Vivance Balconnet-BH mit abnehmbaren Trägern und Push-up-Kissen, Dessous

Quetscht den Busen platt

Push up ist was anderes: Kissen im BH quetscht den Busen platt und drückt ihn nach oben: dadurch zwar bessere Optik von vorn - aber kein tolles Bild von der Seite. Vielleicht eine Größe größer bestellen. Mich hat aber auch noch die dicke Längsnaht am Körbchen gestört. Material und Verarbeitung soweit in Ordnung.

An sich ein schöner BH

Wie die Käuferinnen vor mir empfohlen haben, solle man den BH in der normalen Größe bestellen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe normalerweise 75B und dieser BH war mir im Umfang definitiv zu weit. Ich hätte ihn in 70B bestellen sollen. Deswegen ging er leider wieder zurück

Farbe ist anders, kein push-up, ansonsten ok

Die Farbe "rose" geht eher ins orange-rosane, wie Lachs. Leider überhaupt nicht mein Fall. Einen push-up-Effekt hat der Bh überhaupt nicht. Ansonsten sitzt er gut. Allerdings kann man Bhs in gleicher Qualität auch zu viel geringeren Preisen bekommen.

Schöner Artikel

Ansicht ein schöner BH nur bei mir fällt er sehr groß aus trotz dessen das ich schon ein Körbchen kleiner als ich habe bestellt. Aber sonst ein sehr schöner Artikel.

Selbst anprobieren

Farbe wie auf den Abbildungen. Leider ist der Cup sehr groß ich habe eigentlich eine 85C und da ist er schon sehr groß. (gehen meine Brüste total unter).

BH

Der BH ist schön. Macht aber den busen kleiner als wie sie schon sind. Also nicht für die kleine Oberweite zu empfehlen

Schönes Aussehen, aber mehr auch nicht

Der BH sieht schön aus, plättet aber die Brust. Ich würde ihn nicht behalten.

Grundsätzl. schick, für unseren Zweck unpasse

ich habe den BH für mich und meine Tochter bestellt, weil wir es für Kleider zur Hochzeit brauchen. Da können wir keine Träger gebrauchen. Wir hatte uns mehrere zur Auswahl bestellt. Der BH sieht zwar grundsätzlich schick aus (auch in der Farbe rose), aber wir hatten das Gefühl, dass er ohne Träger nicht so gut hält und außerdem steht er bei kleinerei Oberweite etwas ab.

Leider etwas zu groß.

Schöner BH aber leider sogar in der Größe A etwas zu groß.

Ich hatte etwas mehr erwartet

aber von diesem BH bin ich enttäuscht. Ich wollte ihn ohne Träger tragen, aber dafür sitzt er nicht straff genug (habe normal 80A) obwohl ich ihn extra "knapp" bestellt habe. Außerdem merkt man von dem Push up fast nix und die Körbchen passen auch nicht richtig. Es sah eher aus als ob alles am Rand rausquillt, wo wahrscheinlich jedem klar ist, dass bei der Körbchengröße dafür eigentlich gar nicht viel da ist. Verarbeitet ist er insgesamt gut und kratzt auch nix, soweit man das nach der Anprobe einschätzen kann. Ich musste ihn aus o. g. Gründen leider zurück schicken.

Nur zum Teil zu empfehlen

An sich ist es ein schöner BH, die Farbe ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und er passt auch ganz gut. Es drückt und ziept nichts, die Körbchen schließen ganz gut ab, aber man sieht ihn durch ein normales Trägertop durch. Nicht die Spitze selber, sondern die Nähte die längs über das Körbchen verlaufen sieht man auf jeden Fall durch ein Top/T-Shirt durch. Wen das nicht stört, wird mit diesem Teil zufrieden sein. Für meine Zwecke ist er nicht so ganz geeignet, da ich ihn unter einem hellen Sommerkleid oder unter einem hellen T-Shirt tragen wollte. Es ist etwas ärgerlich, da ich ihn zurück schicken musste. Für den Preis ist er ansonsten in Ordnung.

Eigentlich ein schöner BH, ...

aber so wie bei vielen anderen ist auch hier das Problem, dass das A-Körbchen kein A-Körbchen bleibt, sobald man eine weitere Unterbrustweite wählt. Warum kann ich denn Körbchengröße und Unterbrustweite getrennt voneinander auswählen, wenn diese dann doch geändert wird??? Plötzlich wird aus dem A ein fast C-Körbchen und steht unschön ab. Das ist sehr ärgerlich für Frauen wie mich. Ich bin sportlich, was bedeutet das ich eine trainierte Rücken- und Brustmuskulatur habe. Dies bedeutet aber nicht, dass die Oberweite dadurch auch zunimmt. Das sollte so langsam auch bei den Modedesignern und Herstellern ankommen.

Zu dick für dünne Blusen

Ein wirklich schöner BH, aber zu dick. Unter Blusen und Shirts zeichnet er sich richtig ab. Hatte ihn wegen eines Carmen- Shirts bestellt um ohne Träger zu nutzen. Man sieht ihn direkt, leider. Größe A ist eher Größe B, ein wenig größer als erwartet. Er steht oben ab. Für größere Größen ist er sicherlich ideal, aber auch nur unter dicker Kleidung. Die Träger sind sehr elastisch und somit leiern diese schnell aus, also nicht wirklich stabil wie bei anderen BH´s z. B. von Lascana. Das ist dann doch eine andere Qualität. Dennoch zu empfehlen für größere Größen.

Schöner BH - aber....

Leider ist der BH am Rücken zu eng. Eigentlich passt mir die Größe 80C immer einwandfrei, doch in diesem Fall leider nicht. Die Farbe des BH`s ist nicht Creme wie auf der Rechnung angegeben, sondern weiß. Vorne sieht er ganz schön aus, aber die Träger und das Netzt auf den Seiten ist minderwertig. Jetzt muss ich mich erneut auf die Suche begeben.

Erst schnuckelig, aber dann reibende Spitze

Meine normale Größe: 75-A Größe laut Otto Größentabelle: 75-0 Sieht im ersten Moment schnuckelig aus, weil der BH fest sitzt, dadurch nicht rutscht. Durch die Polsterung an der unteren Brusthälfte drückt er alles nach oben und lässt auch einen kleinen Busen voluminöser aussehen. Leider schneidet die Spitze am unteren Rand schon nach wenigen Minuten radikal ein. Meine Haut war gleich ziemlich gerötet. Das tue ich mir nicht an. Der BH geht deshalb zurück, aber vielleicht haben andere Damen ja weniger empfindliche Haut.

Hübscher BH, leider nicht in meiner Größe

Der BH ist hübsch, leider gab es ihn nicht in meiner Größe 70 D, habe es deshalb mit 70 C versucht in der Hoffnung, dass er größer ausfällt. Das war nicht der Fall, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Verarbeitung erschien gut, der Halt ebenfalls - da ich ihn nur kurz anprobiert habe, kann ich natürlich nicht beurteilen, wie er sich nach längerem Tragen und bei Bewegung verhält. Alles in allem ein hübscher BH, den ich sicher behalten hätte, wenn er gepasst hätte.

Toller BH, der leider zurück musste.

Ich habe den BH in unterschiedlichen Größen bestellt und leider alle zurück schicken müssen. Bei mir hat leider das Körbchen nicht gepasst, in der B war er zu klein und in der C zu groß. Trotzdem kann ich aber sagen, dass der BH sehr schön aussah und gut gehalten hätte, ich habe mich aber leider einfach nicht darin wohlgefühlt. Ich würde raten, den BH eine Nummer kleiner zu bestellen, damit er auch gut hält und nicht verrutscht.

Nix für A-Größe

Eigentlich habe ich die sonst immer perfekt sitzende Größe bestellt, aber für meine kleine Oberweite zwichen A und B-Körbchen "funktioniert" dieser BH einfach nicht. Er sieht an mir zu groß aus und sitzt trägerlos nicht sicher genug. Pushen tut er ohne Träger null - naja, gerade wenn frau nicht so viel "hat" wäre das aber doch ganz schön bei nem Push-Up... Schade. Die Verarbeitungsqualität ist allerdings gut.

Vivance Balconnet BH

Der BH ist wirklich sehr schön und an sich von seiner Verarbeitung her gut. Leider hielt er bei mir ohne Träger nicht, ich hatte dauernd das Gefühl, dass er vorne "abrutscht". Push-up-Effekt war daher auch nur mittelmäßig. Mit Trägern sicher besser, aber ich habe ihn extra bestellt, um ihn im Sommer unter Kleidern bzw. Tops ohne Träger tragen zu können, deshalb ging er leider zurück

Nichts für kleine Körbchengröße

Hat ohne Träger leider kaum Halt bzw. keine gut Form. Geht deshalb wieder zurück

Sieht gut aus aber...

Der BH sieht genau so schön aus wie auf dem Foto und mit den Träger hält es alles gut hoch ABER für die Trägerlose Benutzung für mich gar nicht geeignet. Kein gutes Tragekomfort und auch kein Push nach oben. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner gehen sollen aber mir war das doch am ende zu viel Stoff. Im Sommer würde es also zu warm werden. Ging also leider zurück

Schöne Brautunterwäsche, im Alltag aber leide

Schöne Brautunterwäsche, im Alltag aber leider unbequem. Unter meinem Brautkleid war der BH gut eingeschnürt und konnte sich nicht bewegen. Optisch defitiniv super, dem Bräutigam hat es gefallen ;) Im Alltag hält der BH leider nicht gut, auch nicht mit Trägern. Durch die gummierte Unterlegung ist die Haut schnell aufgerieben. Schade!

Leider zu klein

Hatte mir extra die Bewertungen durchgelesen und da meinte auch eine Kundin das der Bh etwas größer ausfällt, tja leider fehlgeleitet das C-Cup bestellt & siehe da - es passt garnicht. Habe sonst ein D-Cup & durch den eingenähten Push leider noch viel weniger Platz im Körbchen! Schade!! Ansonsten echt ein schöner BH..

Schöner BH, aber schlechte Passform

Der BH selber sieht wunderschön aus. Allerdings ist die Passform nicht gut. Ich trage immer Cup A oder AA. Dieser BH allerdings passt hinten und vorne nicht, Cup A ist viel zu groß, scheint mir eher wie Cup B auszufallen. Schade, Artikel ging zurück

Schöner Artikel aber fällt kleiner aus

Ein sehr schöner BH die Cups passen super, nur leider rutschen die Träger trotzdem ich sie schon kleiner gestellt habe. Er sitzt auch sehr eng an im Gegensatz zu anderen BHs in der derselben Größe was dann sehr unbequem ist wenn man sich bewegt, deswegen geht er leider wieder zurück.

Leider nichts für mich

Trotz gewöhnlicher Körbchengröße saß dieser BH viel zu eng und war auch sehr unbequem, sonst sah er hübsch aus und war gut verarbeitet, ging aber deshalb leider zurück, ist bei größerer Oberweite auch nicht ohne Träger zu tragen, rutschte obwohl er zu eng war sofort.

Schöne Verarbeitung

Leider passt er mir nicht, ich habe cup Aa und ich kaufe vom Umfang immer etwas mehr, da ich es sehr eng garnicht mag, daher sind die cups eher wie B oder sogar C das macht keinen Sinn, wenn die brust klein ist nur der Umfang weiter, werden gleichzeitig die cups riesig?

Sehr auffällig

Der BH sitzt bei mir leider nicht optimal! Der Busen sieht sehr gross aus u er steht am Körbchen etwas ab! Der dazu passende Slip zwängt auch an der Hüfte etwas ein..Farbe u Verarbeitung war aber topp.Somit ging das Set schweren Herzens zurück!

Gut verarbeitet, leider nicht wie abgebildet

Der bh ist aus einem angenehm weichen Stoff, ist gut verarbeitet jedoch sieht er auf dem Foto ein bisschen anders aus. Auf den Foto wirkt er edler und in echt sieht er eher schlichter aus. Ansonsten von den Größen her ein klitzekleines bisschen groß.

Enttäuscht

Der BH ist hinsichtlich der Verarbeitung und des Materials sehr schön, allerdings steht er ab. Der Busen hat keinen Halt. Wäre vielleicht für Cup B besser geeignet.