Vivance Balconnet-BH mit abnehmbaren Trägern und Push-up-Kissen, Dessous

nicht zu empfehlen

Die Abbildung im Katalog entsprechen in keinster Weise dem Original. Der Artikel ist qualitativ schlecht in der Optik. Das Material ist weit schlechter als erwartet.

Leider keine gute Passform

Habe nach einem trägerlosen BH gesucht, der den Busen schön in Form bringt. Trage 80B. Leider standen bei mir die Körbchen ab. Ging daher zurück.

Nein!

Das ist kein Balconnet!!!!!!Das Material ist schwer anzufassen und sieht nicht wie auf dem Bild aus! Zurückgeschickt!

Einmal an , schon kaputt

Nach dem ersten tragen kam der Bügel raus! Muss sagen das "billig" Bh's da besser verarbeitet sind wie dieser...

Der Artikel sieht auf dem Bild gut aus.

Leider find ich den BH nicht schön, das Material ist zu derb und ist viel zu dick.

nicht toll

Leider viel zu grobe Nähte über der Brust, dadurch sieht die Brust spitz aus.

Nicht wie beschrieben

Ich hatte alle Bhs schon vor Jahren bestellt und wollte diese noch einmal bestellen. Nun sind die Kissen nicht mehr eingenäht wie früher und die Passform ist auch nicht mehr so gut. Warum man einen perfekten BH ändert, verstehe ich nicht

sieht schön aus, aber

Der BH sieht wirklich schön aus, aber erstens muss man wirklich kaum Brust besitzen, um so viel "push-up" zu gebrauchen. Und zweitens kann man ohne Träger in diesem BH nur stehen, um sich zu fotografieren, weil bei den ersten Schritten rutscht er schon herunter, obwohl der Umfang 75 schon richtig ist. Sehr schade...

BH

Dieser BH ist schön anzusehen nur sind die Nähte sehr dick und grob genäht. Man spürt diese sehr War zu klein

leider zu gross

Leider fällt der cup locker wie ein c Körbchen aus. Schicke ich deshalb wieder zurück.

War ein fehlkauf

Ich hatte mich so auf den bh gefreut leider hielt die Freude nicht lange. Habe es ausgepackt und ich fand es schrecklich farbe ganz anders wie auf dem Foto. Es sitzt nicht richtig. Der Artikel ging deshalb zurück

Ohne Halter ist nicht fest von oben

Ohne Halter ist nicht fest von oben

Das alte Design war wesentlich besser

Ich hatte in 2021 den BH bestellt, dieser sitzt super und passt sich perfekt an, selbst ohne Träger. Nun habe ich diesen Artikel erneute bestellt und der BH hat ein neues Design erhalten. Aufgrund der Materialeinsparungen sitzt der BH überhaupt nicht mehr. Das Produkt geht wieder zurück.

"Versteckt" leider die Brust

Leider hat mir der BH gar nicht gefallen. Er hat zwar gepasst und gut gesessen, doch hat er wirklich viel Stoff und versteckt irgendwie die Brust. Jeder Shirt-Ausschnitt würde den BH zeigen, da er so weit nach oben geht, und irgendwie musste ich an eine Oma denken, als ich ihn anhatte...nicht so gut ;)

Nichts für meine Größe...

Form und Farbe toll, die abnehmbaren Träger für Sommer praktisch. Nur das Körbchen war extrem zu Groß, war sehr enttäuscht.

Leider zurück.

Ich war mehr als enttäuscht, als dieser BH kam. Nicht zu tragen. Leider zurück.

Leider nicht gepasst

Passform nicht gut für mich leider!, diesbezüglich kann ich keine positive Bewertung abgeben, sorry

Nicht mein Geschmack

Ist mir zu eng und nicht mein Geschmack zu blöd geschnitten habe zurück geschickt

Nicht so gute Qualität

Bin leider mit der Qualität unzufrieden. Stoff Passform und Farbe naja.