Vivance Balconnet-BH mit abnehmbaren Trägern und Push-up-Kissen, Dessous

Tolle Optik, hervorragender Sitz und Halt

Schöner und eleganter BH mit gutem Sitz und hervorragender Optik. Er formt ein schönes Dekolleté und trägt sich auch den ganzen Tag über sehr angenehm ohne zu kratzen oder einzuschneiden. Er zaubert optisch einen etwas größeren Busen. Sehr gerne wieder! Habe ihn in weiß und rosa bestellt und beide behalten.

Super eleganter BH

Habe mir diesen BH zur Sicherheit auch vom Umfang her eine Größe enger bestellt, da ich ihn ohne Träger tragen wollte. Dies ist aber überhaupt nicht notwendig. Der BH sitzt auch in der normalen Größe perfekt ohne zu rutschen. Er sieht sehr hochwertig aus und wirkt absolut elegant.

Leider nicht passend, sonst toll

Die BHs sehen toll aus durch die Spitze und fühlen sich gut an. Ich habe mir zwei Größen bestellt, weil BHs ja immer unterschiedlich ausfallen. Normalerweise passt eine der Größen auch, aber hier leider nicht. Deshalb mussten die leider zurück. Schade...

Wunderschön

Ein sehr schöner BH, der super gut sitzt. Die Verarbeitung ist klasse, kann ich also nur empfehlen. Hätte ihn in 90B gebraucht und dann auch behalten, so leider etwas zu knapp und geht deshalb zurück.

Sitzt auch ohne Träger gut

Der BH sitzt auch ohne Träger gut. Formt einen schönen Ausschnitt. Passt gut unter ein Abendkleid und blitzt nicht oben raus. Auch im Alltag lässt er sich gut mit Trägern tragen.

Schöner BH, der auch ohne Träger sitzt.

Sitz gut und macht ein schönes Dekolté. Leider ist der Stoff sehr dick, deshalb nicht unter sehr leichten T-Shirts zu tragen. Aber ansonsten echt ein Hingucker. Auch ohne Träger

Auch für kleine Oberweite

Der BH ist wirklich sehr schön und sitzt auch nach dem ersten Waschen und nach mehrmaligem Tragen gut, ohne Hochrutschen oder ähnliches. Ich würde ihn wieder kaufen.

schön

Sitzt sehr gut und hält super auch ohne Träger.Nicht ganz so wie abgebildet,aber hab ihn trotzdem behalten:) Die Spitze ist nicht ganz so fein wie auf dem Bild.

Schönes Material, aber zu klein

Sitzt leider nicht so perfekt, wie es ein BH tun sollte. Die Körbchen sind eher eine Größe kleiner als sonst in Größe B. Sehr schönes Material.

Schön und praktisch.

Sehr schöner und praktischer BH. Tolle Optik, rutscht ohne Träger etwas. Die Form ist leider nichts für mich.

Schöner BH

Sitzt perfekt und zaubert ein schönes Dekolltée. Auch die Farbe (zart rosa ) hat mir sofort gefallen.

Guter Push-up-BH

Optisch schön und mit Trägern sitzt dieser BH super...ohne Träger steht er jedoch von der Brust ab

Total bequem

Der BH sitzt perfekt. Gut geeignet für trägerlose Oberteile. Ich bin total begeistert.

Sexy mit halt

Schön sexy bequem und halt in einem.... Auffällig -Unauffällig = Perfekte kompi

Toller BH

Super Sitz, gar nicht so einfach zu finden. Angenehmes Tragegefühl, trotz Spitze.

Ein toller bh leider war er mir zu groß aber Form usw ist echt schön☺

guter Sitz; die gewohnte Größe passt; macht ein schönes Dekolleté

Schöner BH

Ich war auf der Suche nach einem trägerlosen BH für ein festliches Kleid, der den ganzen Tag oben bleibt, ohne dass ich ständig daran zuppeln muss. Dieser BH hatte ein schönes Material und hat bei der Anprobe sehr gut gesessen. Der Push-Up-Effekt war allerdings nicht so ausgeprägt, wie erhofft. Als Vergleichsartikel hatte ich einen trägerlosen Wonderbra mitbestellt, der so bombenfest sitzt, dass er schon alleine deshalb am Ende das Rennen gemacht hat.

Ganz okay!

Gefällt mir ganz gut, hab ihn aber ohne Träger noch nicht ausprobiert, weiß nicht ob er halten würde, da der untere Rand nicht wie üblich mit einer Gummierung versehen ist. Macht ansonsten(mit Trägern) eine gute Form, das Muster finde ich persönlich zu relieflastig, sodass man auch ein Unterhemd tragen müsste, wenn man eine Bluse anziehen möchte; sonst sieht man die Umrisse von den Stickereien.

Sehr schöner BH

Der BH sieht echt toll aus. Schöner Schnitt, schöne Farbe und tolles Muster. Ich hätte ihn gern behalten. Leider ist die Schalle nur für etwas schmalere Brüste vorgesehen. Obwohl ich meine Cup Größe und sogar noch einen mit Nummer größer bestellt habe, passten leider alle beide nicht. Der Bügel war etwas zu kurz, sonst sass der BH klasse.

Schöner BH

Etwas größer als andere BH's fällt er aus. Ist aber sehr schön und bequem.

Angenehmes Tragegefühl

Der BH hat ein sehr angenehmes Tragegefühl

Schöner BH

Der BH ist sehr schön, nur hält er bei mir nicht ohne Träger.

Schöner BH, aber kaum push-up

Der BH selbst ist an sich ganz hübsch, hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Ich persönlich würde ihn allerdings nur Damen ab einer Körpchengröße C empfehlen, evtl. noch Damen mit einem sehr sehr vollen B Körpchen. Ich habe 75B und war vom Push-up-Effekt enttäuscht. Die Einlagekissen sind sehr klein und etwas vergrößern tut dieser BH nicht wirklich. Mit zusätzlichen Geleinlagen geht es so grade eben. Fand das Ergebnis jedoch trotzdem nicht zufriedenstellend und habe den BH daher zurück geschickt.

Sehr schöne BH

Sehr schöne BH mit abnehmbaren Trägern. Ich habe das BH extra gekauft weil die Trägern abnehmbaren sind und ich kann sehr gut das Kleid und Cramenbluse Schulterfrei trage. Das BH sitzt Super auch ohne Trägern und rutschte nicht ab wegen silikonstreifen zum mindestens bei kleiner Busen. Ein Stern ab nur wegen tragen komfort, leider habe drückstelle nach 1 Stunden tragen und wollte schnell wie möglich ab. Trotz behalte ich das BH weil bessere für solche Preis nicht gefunden ist. Mit passende Panty sehr sexy.

Sitzt gut und tut, was er soll

Dieser BH sitzt wirklich äußerst angenehm. Wenn man an den oft grauenhaften Sitz der Unterwäsche gängiger Textildiscounter denkt wahrlich ein Erlebnis. Drückt und kneift nicht ein Bisschen. Allerdings fiel die Deko-Schleife beim ersten Tragen ab, auch Ziehfäden bilden sich schon nach kurzer Benutzung (ohne schubbernde Shirts darüber). Daher nur gut, nicht sehr gut. Der BH macht aber ein Wahnsinnsdekolleté und bei entsprechendem Inhalt sitzt er auch ohne Träger und bleibt dort, wo er hingehört.

gute Qualität, wenig Push-up

Ich bin mit meinem Auswahl zufrieden. BH hat zwar wenig Push-up, aber für meine Größe (75C) ist in Ordnung. Ich kaufe auch eher wattierte BH-s als Push-ups und das würde ich sagen ist eher ein BH mit wattierten Cups. Ich wollte unbedingt ein BH, den ich ohne Träger tragen kann. Bei diesem BH funktioniert es gut, er ist auch bequem. BH hat viel Stoff, für Frauen die zärtliche, leichte Unterwäsche bevorzugen ist also nicht geeignet. Von der Qualität bin ich auch zufrieden.

Schöner BH

Passt gut, Sieht schön aus und hält gut. Würde ich weiterempfehlen.

Schicker Sommer-BH

Den schicken cremefarbenden BH habe ich gekauft wegen der abnehmbaren Träger für meine Sommeroutfits. Er ist im Körbchen gefüttert und hat dadurch eine tolle Form. Die Gummiumrandung hält auch ohne Träger super. Er fällt etwas größer aus, deshalb musste ich ihn eine Körbchengröße kleiner nachbestellen. Die Farbe rosa gefiel mir nicht so gut. Sieht sicher in schwarz ebenfalls super aus, ich überlege ihn auch in dieser Farbe zu bestellen.

Sehr schöner BH

Der BH sieht sehr schön aus und ist angenehm beim tragen.