Vivance Balconnet-BH mit abnehmbaren Trägern und Push-up-Kissen, Dessous

toll

"Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt." von einem/r Kunden/in 15.09.2008

Mein neuer Lieblings-BH!

Mein neuer Lieblings-BH! Ich bin total begeistert!! Auch für sehr kleine Oberweiten optimal geeignet. Ich habe einen trägerlosen BH gesucht und bin mit diesem Artikel mehr als zufrieden! Auch bei bewegungsintensiven Aktivtiäten rutscht er nicht, er sitzt auch ohne Träger einfach die ganze Zeit optimal, formt eine schöne, größere Brust und trägt nicht auf, so dass wir auch sehr enge Oberteile drüber ziehen können, ohne dass sich der BH abzeichnet. Er ist wirklich angenehm zu tragen, kneift nicht und quetscht nichts ein, sondern lässt die Trägerin Spaß haben und sich frei fühlen. Alle Daumen hoch für diesen tollen Artikel!

romantische farbe

dieser BH formt eine sehr schöne Brust. Ich habe mich mal getraut für einen BH etwas tiefer in die Tasche zu greifen und es hat sich gelohnt. Die Farbe, die Spitze, das Tragegefühl sind wirklich gut. Er sieht sogar besser aus, als auf den Produktbildern rüberkommt. Damit mogelt man sich eine BH Größe größer ;) pssst.

romantischer Hingucker

Sehr schöner BH. Ein weiß, mit dem ich mal zufrieden bin. Geht zwar leicht ins creme-farbende aber eben nur ganz leicht. Trägerlos habe ich ihn noch getragen, kann aber anhand der Silikonnähte behaupten, dass nichts rutschen sollte. Habe mir die passenden Höschen dazubestellt - ein Träumchen in weiß. :)

Super toll

Besitze den BH gleich in mehreren Farben. Ich habe ewig nach einem BH gesucht der Trägerlos getragen werden kann, trotzdem gut hält und fast alles mit macht ohne zu verrutschen oder unschön abzustehen. Hier habe ich die perfekte Kombination gefunden, bin wirklich sehr glücklich mit dem Produkt.

Sehr guter Halt, sehr schön

Ich liebe diese BH's . Ich habe schon 4 Stück, da sie einfach sehr gut halten. Ich habe auch eine kleine Oberweite, daher halten sie vermutlich besser, als bei größerer Oberweite. Aber ich kann sie nur empfehlen. Sehr gute Qualität und sie sehen schön aus (wie auf dem Bild).

Begeistert!

Super BH. Auch bei größerer Brust sitzt er den ganzen Tag über perfekt, ohne zu vertuschen. Die Spitze sieht etwas anders aus, als auf dem Foto, aber der BH ist trotzdem wunderschön :) Für diesen Preis ein super BH und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super schön

Ein super schöner BH der auch super sitzt. Kein Kneifen und kein Verrutschen. Entspricht genau der Artikelbeschreibung. Passgenau in der von mir bestellten Größe. Super Verarbeitung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schöner BH!

Ich habe mir diverse Modelle für die Hochzeit bestellt und war von diesem BH absolut begeistert. Er sieht edel und hochwertig aus und macht eine schöne Brustform. Er sitzt extrem stramm, aber dafür verrutscht auch nichts. Hatte ihn in 2 Größen bestellt - meine eigentliche Größe 75 A und auf Empfehlung der Kunden hier auch in einer Nummer kleiner 70 A - und die kleine Größere passte sehr gut!

Ein sehr schöner BH

Ich suchte für mein schulterfreies Hochzeiteskleid einen guten und schönen BH. Und der hier ist perfekt..er sitzt sehr gut und pusht selbst ohne Träger, gut...und wunderschön sieht er auch noch aus.. Preis/Leistung ist der Knaller...

Ein BH der ohne Träger super sitzt

Ich habe lange nach einem BH gesucht, der ohne Träger gut sitzt und nicht immer rutscht. Er ist angenehm zu tragen und sieht echt klasse aus. Auch mit Trägern macht er schon etwas her. Bin absolut zufrieden mit dem Teil :-)

Toller BH ohne Träger

Diesen BH ist für meine Tochter zum Abschlussball (Kleid ohne Träger) - er hält was er verspricht - super angenehm zu tragen und gewohnt gute Verarbeitung - ist auch seinen Preis voll wert!

Super halt und wunderschön

Sieht verdammt toll aus und hält auch ohne Träger sehr gut, schneidet nicht ein und pusht sehr gut, aber trotzdem angenehm zu tragen. Gute Qualität für den Preis, nur zu empfehlen. :)

Klare Empfehlung

Dieser BH ist mein absoluter Liebling. Die Passform ist perfekt.hällt alles fest. zudem vom Tragegefühl kaum spürbar.trägt sich bequem wie ein Shirt .und auch optisch sehr sexy.

Perfekt

Habe mir den Bh zur Hochzeit bestellt weil ich einen trägerlosen Push up Bh brauchte.Ich schwanke sonst zwischen 85 und 90B.Habe 85B genommenEr sitzt super und sieht fantastisch aus.

Habe den BH für ein Kleid mit Netzeinsatz ...

Habe den BH für ein Kleid mit Netzeinsatz gekauft. Hat super darunter gepasst und ist auch beim Tanzen nicht verrutscht. Die Passform ist den Größenverhältnisse entsprechend.

Was ein Busen

Dieser BH sitzt super gut und sieht dabei echt schön aus. Habe eher eine kleine Oberweite, aber duch den Push hier, wird auch diese gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir:D

Stoff und Form optimal.

Der BH ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sitzt gut, schnürt aber nicht ab. der Stoff und die Form sind optimal und ist auch gut geeignet unter einem Brautkleid.

Super bequem!

Das ist der bequemste BH, den ich je hatte. Er liegt wunderbar an, auch beim Bücken. Es ziept nicht, es drückt nicht, es klemmt nichts ein. Wunderbar!

Der BH ist leicht gummiert,so dass er nicht ...

Der BH ist leicht gummiert,so dass er nicht rutschen kann, bei trägerlosem Gebrauch. Durch die abnehmbaren Träger universell einsetzbar, echt prima.

perfekt

Nach langem Suchen endlich ein trägerloser BH, der perfekt sitzt und sehr angenehm zu tragen ist. Leider nicht ganz billig, dafür gute Qualität.

Edler BH auch für Brautkleid geeignet

Der BH ist sehr schön geformt und fühlt sich gut an auf der Haut. Durch die abnehmbaren Träger ist er auch sehr gut für ein Brautkleid geeignet.

Der absolute Hit!!!

Wahnsinn! Endlich ein BH, der sich als Bandeau tragen lässt in 80A, der passt! Material ist unheimlich angenehm und fühlt sich toll auf der Haut. Sieht zu dem unheimlich sexy aus mit der Spitze. Für den Preis hatte ich zwar nichts billiges erwartet, dass er jedoch so perfekt ist, hätte ich nicht erwartet! Mit Trägern sehr gutes Tragegefühl, ohne Träger hält er was er verspricht. Wird wieder bestellt, dann aber in schwarz.

Roller Artikel

Ganz hübsch, hochwertig, wie auf den Bildern . Drückt nicht und macht eine optimale Form. Sehr schön, wenn man so etwas noch nicht hat.

Ein must have - einer für alle!

Bei mir sitzt er hervorragend. Angenehmes Tragen bei normalem Körperbau!!! Pusht nicht zu doll, gerade richtig. Sehr feminin; einfach schön.

Schöner BH...

Dieser BH hat ohne Träger einen super Halt unter einem trägerlosen Kleid. Nix verrutscht, egal wie man sich bewegt und auch mal tanzt.

Endlich ein BH, der sich als Bandeau tragen...

Endlich ein BH, der sich als Bandeau tragen lässt in 80C, der passt! Material ist unheimlich angenehm und fühlt sich toll auf der Haut.

Ein toller BH welcher perfekt sitzt.

Ich würde diesen Artikel nur weiterempfehlen. Der Bh sitzt perfekt und lässt sich super tragen. Der Stoff ist sehr angenehm.

Schönes Tragegefühl mit und ohne Träger

Sehr angenehm Schöne Spitze die nur leicht über den cup drüber geht Ob mit oder ohne Träger sehr guter Sitz

Sieht super aus

Als ich meiner Frau das gekauft habe, hat die sich gefreut. Passt perfekt, nir die Spitze pixt ab und zu sagg sie.