Vivance Balconnet-BH mit abnehmbaren Trägern und Push-up-Kissen, Dessous

toll

"Ich habe die ganze Zeit hier nur von großen Oberweiten gelesen und wie zufrieden alle sind. Gehen wir nun mal in das andere ""EXTREM"". Ich habe Körpchengröße A, also klein, und ich bin sicherlich nicht die Einzige. Passende BH´s zu finden, die die Oberweite betonen und in denen sie nicht versinkt, ist ganz schön schwer. Nun habe ich diesen Push-Up entdeckt und bin echt begeistert. Das Dekolteé sieht einfach klasse aus und er ist total angenehm zu tragen. Auch ohne Träger rutscht nichts an den falschen Platz- durch ""Silikonstreifen"" an den Seiten. Ich kann diesen Bh auf jeden Fall weiterempfehlen und habe die 24.95 nicht bereut auszugeben. Es ist vielleicht ein wenig teuer, aber was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt." von einem/r Kunden/in 15.09.2008

Mein neuer Lieblings-BH!

Mein neuer Lieblings-BH! Ich bin total begeistert!! Auch für sehr kleine Oberweiten optimal geeignet. Ich habe einen trägerlosen BH gesucht und bin mit diesem Artikel mehr als zufrieden! Auch bei bewegungsintensiven Aktivtiäten rutscht er nicht, er sitzt auch ohne Träger einfach die ganze Zeit optimal, formt eine schöne, größere Brust und trägt nicht auf, so dass wir auch sehr enge Oberteile drüber ziehen können, ohne dass sich der BH abzeichnet. Er ist wirklich angenehm zu tragen, kneift nicht und quetscht nichts ein, sondern lässt die Trägerin Spaß haben und sich frei fühlen. Alle Daumen hoch für diesen tollen Artikel!

romantische farbe

dieser BH formt eine sehr schöne Brust. Ich habe mich mal getraut für einen BH etwas tiefer in die Tasche zu greifen und es hat sich gelohnt. Die Farbe, die Spitze, das Tragegefühl sind wirklich gut. Er sieht sogar besser aus, als auf den Produktbildern rüberkommt. Damit mogelt man sich eine BH Größe größer ;) pssst.

Quetscht den Busen platt

Push up ist was anderes: Kissen im BH quetscht den Busen platt und drückt ihn nach oben: dadurch zwar bessere Optik von vorn - aber kein tolles Bild von der Seite. Vielleicht eine Größe größer bestellen. Mich hat aber auch noch die dicke Längsnaht am Körbchen gestört. Material und Verarbeitung soweit in Ordnung.

Tolle Optik, hervorragender Sitz und Halt

Schöner und eleganter BH mit gutem Sitz und hervorragender Optik. Er formt ein schönes Dekolleté und trägt sich auch den ganzen Tag über sehr angenehm ohne zu kratzen oder einzuschneiden. Er zaubert optisch einen etwas größeren Busen. Sehr gerne wieder! Habe ihn in weiß und rosa bestellt und beide behalten.

romantischer Hingucker

Sehr schöner BH. Ein weiß, mit dem ich mal zufrieden bin. Geht zwar leicht ins creme-farbende aber eben nur ganz leicht. Trägerlos habe ich ihn noch getragen, kann aber anhand der Silikonnähte behaupten, dass nichts rutschen sollte. Habe mir die passenden Höschen dazubestellt - ein Träumchen in weiß. :)

Super toll

Besitze den BH gleich in mehreren Farben. Ich habe ewig nach einem BH gesucht der Trägerlos getragen werden kann, trotzdem gut hält und fast alles mit macht ohne zu verrutschen oder unschön abzustehen. Hier habe ich die perfekte Kombination gefunden, bin wirklich sehr glücklich mit dem Produkt.

An sich ein schöner BH

Wie die Käuferinnen vor mir empfohlen haben, solle man den BH in der normalen Größe bestellen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe normalerweise 75B und dieser BH war mir im Umfang definitiv zu weit. Ich hätte ihn in 70B bestellen sollen. Deswegen ging er leider wieder zurück

Super eleganter BH

Habe mir diesen BH zur Sicherheit auch vom Umfang her eine Größe enger bestellt, da ich ihn ohne Träger tragen wollte. Dies ist aber überhaupt nicht notwendig. Der BH sitzt auch in der normalen Größe perfekt ohne zu rutschen. Er sieht sehr hochwertig aus und wirkt absolut elegant.

Sehr guter Halt, sehr schön

Ich liebe diese BH's . Ich habe schon 4 Stück, da sie einfach sehr gut halten. Ich habe auch eine kleine Oberweite, daher halten sie vermutlich besser, als bei größerer Oberweite. Aber ich kann sie nur empfehlen. Sehr gute Qualität und sie sehen schön aus (wie auf dem Bild).

Leider nicht passend, sonst toll

Die BHs sehen toll aus durch die Spitze und fühlen sich gut an. Ich habe mir zwei Größen bestellt, weil BHs ja immer unterschiedlich ausfallen. Normalerweise passt eine der Größen auch, aber hier leider nicht. Deshalb mussten die leider zurück. Schade...

Begeistert!

Super BH. Auch bei größerer Brust sitzt er den ganzen Tag über perfekt, ohne zu vertuschen. Die Spitze sieht etwas anders aus, als auf dem Foto, aber der BH ist trotzdem wunderschön :) Für diesen Preis ein super BH und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super schön

Ein super schöner BH der auch super sitzt. Kein Kneifen und kein Verrutschen. Entspricht genau der Artikelbeschreibung. Passgenau in der von mir bestellten Größe. Super Verarbeitung. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schöner BH!

Ich habe mir diverse Modelle für die Hochzeit bestellt und war von diesem BH absolut begeistert. Er sieht edel und hochwertig aus und macht eine schöne Brustform. Er sitzt extrem stramm, aber dafür verrutscht auch nichts. Hatte ihn in 2 Größen bestellt - meine eigentliche Größe 75 A und auf Empfehlung der Kunden hier auch in einer Nummer kleiner 70 A - und die kleine Größere passte sehr gut!

Farbe ist anders, kein push-up, ansonsten ok

Die Farbe "rose" geht eher ins orange-rosane, wie Lachs. Leider überhaupt nicht mein Fall. Einen push-up-Effekt hat der Bh überhaupt nicht. Ansonsten sitzt er gut. Allerdings kann man Bhs in gleicher Qualität auch zu viel geringeren Preisen bekommen.

Ein sehr schöner BH

Ich suchte für mein schulterfreies Hochzeiteskleid einen guten und schönen BH. Und der hier ist perfekt..er sitzt sehr gut und pusht selbst ohne Träger, gut...und wunderschön sieht er auch noch aus.. Preis/Leistung ist der Knaller...

Ein BH der ohne Träger super sitzt

Ich habe lange nach einem BH gesucht, der ohne Träger gut sitzt und nicht immer rutscht. Er ist angenehm zu tragen und sieht echt klasse aus. Auch mit Trägern macht er schon etwas her. Bin absolut zufrieden mit dem Teil :-)

Wunderschön

Ein sehr schöner BH, der super gut sitzt. Die Verarbeitung ist klasse, kann ich also nur empfehlen. Hätte ihn in 90B gebraucht und dann auch behalten, so leider etwas zu knapp und geht deshalb zurück.

Das ist kein pushen up bh

Es ist überhaupt nicht gepusht. Da ist nicht mal ein Kissen drin. Dieser bh ist wirklich sehr schön und gemütlich zum tragen, doch leider ist dies kein push.das ist ein ganz normaler schalen bh.

Toller BH ohne Träger

Diesen BH ist für meine Tochter zum Abschlussball (Kleid ohne Träger) - er hält was er verspricht - super angenehm zu tragen und gewohnt gute Verarbeitung - ist auch seinen Preis voll wert!

Super halt und wunderschön

Sieht verdammt toll aus und hält auch ohne Träger sehr gut, schneidet nicht ein und pusht sehr gut, aber trotzdem angenehm zu tragen. Gute Qualität für den Preis, nur zu empfehlen. :)

Geht so

Passform nicht optimal. Hatte den BH schon mal und hatte ihn nun nachbestellt. Bei der zweiten Lieferung war die Verarbeitung ganz anders und passte nicht mehr gut.

Sitzt auch ohne Träger gut

Der BH sitzt auch ohne Träger gut. Formt einen schönen Ausschnitt. Passt gut unter ein Abendkleid und blitzt nicht oben raus. Auch im Alltag lässt er sich gut mit Trägern tragen.

Klare Empfehlung

Dieser BH ist mein absoluter Liebling. Die Passform ist perfekt.hällt alles fest. zudem vom Tragegefühl kaum spürbar.trägt sich bequem wie ein Shirt .und auch optisch sehr sexy.

Perfekt

Habe mir den Bh zur Hochzeit bestellt weil ich einen trägerlosen Push up Bh brauchte.Ich schwanke sonst zwischen 85 und 90B.Habe 85B genommenEr sitzt super und sieht fantastisch aus.

Habe den BH für ein Kleid mit Netzeinsatz ...

Habe den BH für ein Kleid mit Netzeinsatz gekauft. Hat super darunter gepasst und ist auch beim Tanzen nicht verrutscht. Die Passform ist den Größenverhältnisse entsprechend.

Schöner BH, der auch ohne Träger sitzt.

Sitz gut und macht ein schönes Dekolté. Leider ist der Stoff sehr dick, deshalb nicht unter sehr leichten T-Shirts zu tragen. Aber ansonsten echt ein Hingucker. Auch ohne Träger

Was ein Busen

Dieser BH sitzt super gut und sieht dabei echt schön aus. Habe eher eine kleine Oberweite, aber duch den Push hier, wird auch diese gekonnt in Szene gesetzt. Gefällt mir:D

Schöner Artikel

Ansicht ein schöner BH nur bei mir fällt er sehr groß aus trotz dessen das ich schon ein Körbchen kleiner als ich habe bestellt. Aber sonst ein sehr schöner Artikel.

Auch für kleine Oberweite

Der BH ist wirklich sehr schön und sitzt auch nach dem ersten Waschen und nach mehrmaligem Tragen gut, ohne Hochrutschen oder ähnliches. Ich würde ihn wieder kaufen.