LASCANA Triangel-BH mit raffinierten Schmuckdetails, sexy Dessous

Sitzt gar nicht

Auf diesen BH habe ich mich besonders gefreut, da es Triangel war. Leider saß er so gar nicht, zog die Brust in alle Richtungen, nur nicht da wo sie hin sollte, auch war die bestellte Größe scheinbar zu klein. Material war etwas dünn.

Fällt viel zu klein aus. Auch ist der...

Fällt viel zu klein aus. Auch ist der Stoff viel zu dünn. Da bekomme ich bei H&M und Co. für einen viel günstigeren Preis, eine deutlich bessere Qualität. Ist den Preis auf keinen Fall wert.

Verkleinert die Brust optisch

Leider überhaupt nicht mein Fall, die Brust wirkt "hängend" und die Brustwarzen werden fast gar nicht bedeckt. Könnte sexy sein, reibt aber eher unangenehm

Nur nicht bewegen

Der BH sieht gut aus, allerdings beginnt er bereits im Stehen zu verrutschen und bietet keinerlei Halt. Keine Kaufempfehlung für größere Körbchengrößen.

sieht zwar gut aus...

ist auch bequem und sieht gut aus. aber leider ist die qualität sehr schlecht. schon nur noch 3 monaten kam bei mir der bügel raus.

Schaut auf dem Bild besser aus

Optisch ein sehr schöner BH. Leider im Original nicht so schön gewesen. Deshalb musste ich den Artikel zurücksenden.

Triangel BH

Sieht auf dem Bild super aus . Der BH war leider zu eng und wurde kaputt geliefert. Ging wieder zurück .

nicht so tolle passform

auf dem bild wie immer sehr schön aber angezogen entspricht es nicht dem bild der stoff ist nicht angenehm auf der haut

Sitzt nicht gut

Schaut nicht schlecht aus, sitzt aber nicht gut.Nicht sehr gut geschneidert, daher Passform nicht gut.

nicht so schön

Die Spitze zum Träger hoch ist sehr breit geschnitten, das ist optisch nicht so schön.

Bequem, aber gefällt nicht...

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, aber ohne Push für mcih leider nichts...

Komische Form der Träger

Auf dem Bild sah er wunderschön aus nur leider ist die Form der Träger nicht wie abgebildet. Sieht irgendwie komisch und nicht schön aus. Vielleicht hat es auch mit der Oberweite zu tun, bei meinen kleinen Brüsten sieht es leider nicht schön aus und ging daher zurück.

Stein fehlt

Der BH ist zwar ganz schön aber von wattierten Cups fehlt jeder Spur, er ist wie ein Shirt BH ohne Fülle. Außerdem fehlt der Stein in der Mitte, ist bestimmt schonmal zurück geschickt worden und der Vorgängerin ist der Stein raus gefallen.

In real etwas enttäuschend...

Sieht leider nicht ganz so aus, wie vom Bild aus erhofft. Bei mir hat es nicht gut gepasst und ergab eine seltsame Form mit wenig Unterstützung. Schade...

Komischer Schnitt

Die Größe fällt normal aus, aber der BH saß bei mir leider überhaupt nicht, wie auf dem Foto abgebildet..:-( Er ging daher zurück

Für den Preis nicht empfehlenswert

Die Passform war nicht gut, an den Seiten stand der BH ab. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet. Er ging wieder zurück.

Sooo sexy und zuuu klein

Der sieht richtig sexy aus, nur leider gibt er bei größeren Brüsten kein Halt und fällt klein aus.

Leider nichts für mich...

Der BH ist an sich schön, aber meine Brüste fallen raus. Er hält nicht richtig. Schade. Bin von Lascana besseres gewohnt

enttäuschend

Leider hat der BH nicht den WOW-Effekt wie auf dem Foto. Er sitzt sehr locker und macht keine schöne Form

nicht gut

sitzt sehr komisch, das deckende schwarze unten drunter ist sehr prägnant und sieht nicht schön aus

Schöner Bh aber für meine Größe leider nicht ...

Schöner Bh aber für meine Größe leider nicht geeignet, sah komisch aus, ging zurück, schade

Passt nicht

Der BH ist sehr schön, aber hat mir leider nicht gepasst, daher habe ich es zurück geschickt.

Mittelmäßig

Leider kein guter Halt, die Brust kullert bei Bewegung schnell raus. Aber hübsch anzusehen

Schlechter Sitz

Dieser Artikel hat uns überhaupt nicht gefallen. Allerdings, das unsere Meinung !

Sehr schöner BH

Hätte ihn am liebsten behalten, nur leider fällt er viel zu klein aus..

XXXXXXXXXXXXXXXXXX

BH hat mir nicht gefallen. Sieht auf dem Bild besser aus als in Natura

Ging zurück.

Leider entsprach der BH nicht meinen Vorstellungen, er passte insgesamt nicht.

Leider überhaupt nicht schön

Ich war von dem BH sehr enttäuscht, er sieht eher aus wie ein Sport BH.

sein Geld nicht wert

hatte mir für das Geld und die Marke mehr erhofft, sieht langweilig aus