LASCANA Triangel-BH mit raffinierten Schmuckdetails, sexy Dessous

Hübscher BH

Der BH ist qualitativ hochwertig, sehr bequem und weich und sieht gut aus. Er hat so gut wie keinen Push. Die Träger verlaufen zur Schulter hin immer schmaler, was über die Brust noch sehr gut aussieht, aber zur Schulter nach meinem Geschmack etwas zu viel Platz einnimmt. Die Trägerin muss das mögen, für mich war es nichts. Trotzdem ein hübsches Teil.

Fast perfekt!

Wenn die Schalen bei großen Cups ein klein wenig größer wären, dann wär er perfekt! So muss ich ab und zu alles wieder zurecht rücken...aber das ist nicht so schlimm, denn der BH ist einfach nur schön...und sehr angenehm auf der Haut zu tragen!

Guter produkt

Kann nur weiterempfehlen

Gute Passform

Die Passform ist gut und die Farbe sehr schön. Leider sind die Träger nur unten und an der Seite an den Schalen angenäht. Ich kann es leider nicht einschätzen, wie lange das Material ohne Falten auf den Schalen bleibt. Ich habe eher Erfahrungen mit teuren Marken, die etwas aufwändiger verarbeitet sind. Dennoch kann ich den Lascana-BH empfehlen.

Der BH hat eine schöne Passform und sieht ...

Der BH hat eine schöne Passform und sieht unter dem Shirt sehr gut aus. Durch die recht breite Spitze an den Trägern (der Abstand zwischen den Trägern fällt kleiner aus als auf dem Bild, wenn die Brust nicht so groß wie bei dem Model ist ;-) ist nicht so breit ist er eher für Oberteile mit kleinerem runden Ausschnitt geeignet, da sonst die Spitze zu sehen ist.

Sehr schöner BH

Ein wunderschöner BH, sehr bequem, weiches Material und angenehm auf der Haut. Beim Bewegen rutscht jedoch leider der Busen heraus und für den Alltag nicht geeignet. Ich habe Körbchengröße C und vielleicht bei einer etwas kleineren Größe besser geeignet. Leider musste ich den BH zurück schicken. Hätte ihn sonst gerne behalten!!

Schöner BH

Sehr schöner BH, sitzt auch als D-Cup super wenn man sich nicht allzu viel bewegt.... ansonsten zuppelt man doch hin und wieder dran rum weil man bedenken hat, das was verrutscht oder rausfällt. Spätestens zum schlafen sollte man ihn dann ausziehen... zumindest saß er bei mir am nächsten morgen nicht mehr so richtig....

Eigentlich toller BH

Eigentlich ein schöner BH mit Schale aber die Spitze geht über die Schale. Fühlt sich alles angenehm an , aber die Cups sind etwas klein, obwohl ich Größe 85 Cup C bestellt habe, wirkt dann wie Cup B . Vielleicht eine Nummer größer bestellen, aber ich schick ihn zurück

Schön, speziell,

Hübsche Optik, ungewöhnlich, Stützwirkung okay. Die breit zulaufenden Träger sehen schön und originell aus, dadurch ist der BH aber natürlich nicht so universell einsetzbar, da er -abhängig vom Halsausschnitt der Tops- den Look u.U. sehr beeinflusst. Stützwirkung ist okay.

Zierlich schöner BH

Der Stoff des BHs ist wirklich angenehm auf der Haut und trägt sich mit vergnügen. Pusht die Brust ohne "zu beschweren". Der kleine Stein verziert die Brust - wobei dieser bereits leider nach 4 Wäschen rausgefallen ist - daher Punktabzug.

Schön, aber definitiv nicht wie auf dem Foto

Ich weiß nicht, was die Models immer für Brüste haben, dass die so sehr nach innen "gequetscht" werden :-D Bei mir sitzt er gut, ja, und er pusht auch, aber nicht so stark. Dennoch behalte ich ihn, denn er sieht sehr schön aus.

Schön aber nicht perfekt

Der BH sitzt gut ist auch bequem, passt trotz A-Körbchen. Aufgrund kleiner Oberweite macht der nicht so einen super Ausschnitt wie auf dem Bild. Material ist jedoch gut, obwohl dieser sehr dünn ist und Spitze nicht ganz so straff sitzt.

Sexy BH

Sexy BH. Schöne Schnittform . Angenehme Spitze. Mit dem passenden Slip ein tolles Set. kleiner Nachteil: der BH hat 3 Hakenösen im Rücken . 2 Haken hätten gereicht, dann wäre der BH einfacher zu schließen.

Sehr schöner BH

Meist kratzt mich Spitze auf der Haut, das ist bei diesem BH nicht so. Der BH ist angenehm zu tragen und zeichnet sich nicht unter dünnen Shirts ab. Mich konnte der BH in Sachen Verarbeitung und Tragekomfort überzeugen.

Schön, aber wenig Push

Der BH sieht angezogen eigentlich toll aus, aber er hat den Busen eher platt aussehen lassen statt ein bisschen zu pushen. Ich denke, bei voluminösen Brüsten sieht er besser aus. Ging deswegen leider zurück

Sehr schöner BH

Dieser BH von Lascana sieht nicht nur äußerst edel und sexy aus, er ist auch noch super angenehm auf der Haut und passt perfekt. Habe ihn zusammen mit der vorgeschlagenen Panty bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Wunderschöner BH

Qualität ist wieder toll und die Spitze ist auch echt schön.Leider für mich,mit kleinerOberweite,nicht vorteilhaft.Körpchen sind komischer Weise aber auch recht klein und passten mir sogar nicht.

Sieht toll aus

Macht ein schönes Dekolleté. Größe passte entsprechend. Ich habe ihn behalten, auch wenn auch hier die Spitze auf meiner empfindlichen Haut kratzt. Aber ab und an muss ich eben da durch.

Fällt klein aus!

Der Triangel-Bügel-BH ist auf jeden Fall ein schöner Artikel und angenehm zu tragen. Obwohl ich relativ konstant dieselbe Größe trage, fiel der Artikel aber klein aus und ging (nur deshalb) zurück.

Schick

Super Sitz und schickes Dekolleté. Bequem dazu.

Fein anschmiegsam

sah von vorne super aus, aber unterm arm macht die dicke Träger mit Verschluss leider so ein wulscht was einfach nicht schön aussieht, daher musst ich ihn leider zurück schicken

schicker BH

Der BH sieht wirklich gut aus, jedoch würde ich ihn das nächste mal eine Körbchengröße größer kaufen. Es fällt ziemlich klein aus. Ansonsten sehr hübsch anzusehen

Schöner BH

Sehr schöner BH, der ein tolles Dekolleté zaubert. Passt genau. Das Material ist toll, absolut angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung!

Superbequem!

Für einen Spitzen-BH superbequem und sehr sexy! Praktisch ist auch dass die Brust etwas durch die Schalen bedeckt ist, so kann man den BH auch gut unter durchsichtigen Tops tragen.

Schöner BH, angenehmer Sitz

Ich habe mir den BH für einen schulterfreien Pulli bestellt, wo die Spitzenträger nun perfekt zum Vorschein kommen. Der BH sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

Schick für kleine Oberweite

Sehr schöner BH, Passform ist sehr gut, allerdings quetscht bei mir das wattierte Futter etwas die Brust ab, das wirkt unvorteilhaft.... für kleine Oberweite bestimmt sehr schön.

Hübsch, aber zu klein

Der BH sieht sehr hübsch aus und das Material fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist gut. Leider fällt der BH sehr klein aus, so dass ich ihn zurück senden muss.

Sehr sexsi

Toll sexsi tolle Schnitt schön bearbeitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Dekollete!!

Sehr schöner BH - sitzt gut und angenehm zu tragen. Sehr sexy durch die Transparenz und die knapp geschnittenen Cups. Passform ist super! Würde ich wieder kaufen.