LASCANA Triangel-BH mit raffinierten Schmuckdetails, sexy Dessous

Super sexy und bequem

Der BH ist der Hammer. Er gibt der Brust halt, sitzt super und formt sie toll! Trotz des dezenten und feinen, absolut weichen Materials macht es ein sehr sexy Dekolleté. Die Spitze und der sehr feine Bügel wirken edel und elegant. Die Polsterung ist überaus dezent. Nichts schneidet oder engt ein und die Spitze darf unter der Bluse, dem One-Shoulder-Shirt o.ä. leicht hervorblitzen. Mit wenig Stoff wird ein super Effekt erzielt - wirklich ein tolles Teil! Mein Mann war auf den ersten Blick begeistert! Absolute Kaufempfehlung.

Triangel Bügel BH

Ich habe diesen BH in 80C(meine eigentliche Größe) bestellt, damit ich ihn unter tiefausgeschnitten Oberteilen tragen kann. Er ist weich und formt die Brüste durch die dünnen Polster und die lang gezogene Spitze sehr schön. Der Verschluss am Rücken sitzt ziemlich tief, sodass man gut ruckenfreie Oberteile tragen kann. Auf dem Bild sind die Brüste übertrieben zusammen gequetscht, sieht an mir normal aus.

Nach wie vor mein Favorit

Ich habe mir diesen BH mittlerweile ein zweites Mal gekauft, da ich oben rum etwas zugenommen habe. Nach wie vor super Sitz und Halt; das Steinchen ist allerdings, wie damals schon, bei der ersten Wäsche abgegangen. Macht aber meiner Meinung nach nichts.

Sitzt gar nicht

Auf diesen BH habe ich mich besonders gefreut, da es Triangel war. Leider saß er so gar nicht, zog die Brust in alle Richtungen, nur nicht da wo sie hin sollte, auch war die bestellte Größe scheinbar zu klein. Material war etwas dünn.

Erstaunliche Überraschung

Habe aufgrund eines Grossen D-E cups grösste Grösse bestellt . Und bin sehr begeistert , dieser sitzt überragend und sieht toll aus . Und das für diesen Preis!!! Haltbarkeit wird sich zeigen ,aber klare Kaufempfehlung!!

anziehen und wohlfühlen!

Ich war etwas skeptisch bei meiner etwas größerer Oberweite, aber der BH passt wie angegossen! Er gibt einen guten Halt und sieht dabei noch edel aus! Klare Kaufempfehlung. 👍

Schön und passend, aber kratziges Material

Der BH hat entsprechend meiner regulären Größe gut gepasst und sah auch hübsch aus, aber das Material empfand ich an zwei Stellen als "kratzig" auf meiner Haut, deshalb habe ich ihn leider retourniert. Schade.

Super schöner BH

Sehr schicker BH! Sieht sehr edel aus und versöhnt den Namen Dessous. Mit passte er allerdings nicht, war leider etwas klein! Würde also behaupten das er etwas kleiner ausfällt

Fällt viel zu klein aus. Auch ist der...

Fällt viel zu klein aus. Auch ist der Stoff viel zu dünn. Da bekomme ich bei H&M und Co. für einen viel günstigeren Preis, eine deutlich bessere Qualität. Ist den Preis auf keinen Fall wert.

Bild wurde bearbeitet

Der BH ging wieder zurück, da er nicht der Abbildung entspricht. Er ist komplett durchsichtig. Ich finde es sehr unseriös, das Bild so zu bearbeiten.

Perfekter BH

Der BH ist absolut perfekt. Er ist super bequem. Das Material ist ganz dünn und er macht trotzdem eine wunderschöne Form. Außerdem schaut er auch noch echt schön aus!

Toll!

Sitzt wie angegossen! Tolle Passform auch bei kleinem Busen. Mal etwas anderes und sehr sexy. Sieht unter Oberteilen wo die Spitze hervorschaut toll aus. Fällt größengerecht aus

Verkleinert die Brust optisch

Leider überhaupt nicht mein Fall, die Brust wirkt "hängend" und die Brustwarzen werden fast gar nicht bedeckt. Könnte sexy sein, reibt aber eher unangenehm

Wunderschöner BH

Dieser BH mit der hohen Spitze sieht einfach traumhaft aus und ich würde ihn mir sofort wieder bestellen. Er sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen

Der BH ist optisch eigentlich ganz schön....

Der BH ist optisch eigentlich ganz schön. Aber beim B-Cup machts doch eine sehr kleine Brust, wenn man vielleicht sonst etwas Push gewohnt ist. Deshalb leider zurück.

Nur nicht bewegen

Der BH sieht gut aus, allerdings beginnt er bereits im Stehen zu verrutschen und bietet keinerlei Halt. Keine Kaufempfehlung für größere Körbchengrößen.

Super schön !!!

Sieht edel und sexy aus, macht ein schönes Dekolleté und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Habe C-Körbchen, manchmal D, C passt perfekt.

Schöner Artikelmit Still!

Sehr schön Desingt , sehr angenehm zu tragen! Fühlt man kaum auf der Haut! Meine Frau war begeistert! Selten guter Preisleistungsverhältniss!

Nicht schön

Der BH saß bei mir leider gar nicht. Er gibt leider auch gar keine schöne Form und ist von der Verarbeitung auch nicht sehr gut ausgefallen.

Schön

Der BH sitzt sehr gut ist auch mega bequem. Leider macht der nicht so ein super Ausschnitt wie auf dem Bild und ist von Material sehr dünn

sieht zwar gut aus...

ist auch bequem und sieht gut aus. aber leider ist die qualität sehr schlecht. schon nur noch 3 monaten kam bei mir der bügel raus.

Voll und Ganz zufrieden! Sitzt einfach nur super und sieht ganz toll aus. Preis/Leistung einfach perfekt. Sehr zu empfehlen!

Schaut auf dem Bild besser aus

Optisch ein sehr schöner BH. Leider im Original nicht so schön gewesen. Deshalb musste ich den Artikel zurücksenden.

Triangel BH

Sieht auf dem Bild super aus . Der BH war leider zu eng und wurde kaputt geliefert. Ging wieder zurück .

nicht so tolle passform

auf dem bild wie immer sehr schön aber angezogen entspricht es nicht dem bild der stoff ist nicht angenehm auf der haut

Raffinierter BH

Sieht nicht nur toll aus, macht ein sehr schönes Dekoltee, die Größe passt sehr gut, sehr schick.

Schöner geht's kaum

Die schönste Unterwäsche die ich mir seit langem gekauft habe. Der BH macht ein mega sexy Dekolletee...

Sitzt nicht gut

Schaut nicht schlecht aus, sitzt aber nicht gut.Nicht sehr gut geschneidert, daher Passform nicht gut.

Leider nicht für jeden Geschmack...

Der BH passt zwar, aber durch den breiten Stoff nach oben sieht es nicht gut aus. Daher ging er zurück.

nicht so schön

Die Spitze zum Träger hoch ist sehr breit geschnitten, das ist optisch nicht so schön.