Venice Beach Longshirt mit Frontprint, Shirtkleid, Strandkleid, luftig und leicht

Viel zu teuer für die Qualität

Ich hätte dieses Shirt wirklich gern behalten weil es echt schick und leger ist. Aber die Qualität rechtfertigt keinesfalls den Preis von 30 Euro!!! Viel zu teuer für so dünnen Stoff. Ich finds zwar gut im Sommer dünnen Stoff anzuhaben aber nicht für den Preis. 10-15 Euro wären ok aber dieser Preis ist wirklich total überzogen.

Naja...

An sich ist das Shirt wie abgebildet. Es ist sehr transparent und hat eine gute Länge. Allerdings macht es eine sehr unförmige Figur. Und für den Preis hätte ich vom Material und der Verarbeitung definitiv etwas besseres erwartet. Für das Geld ist es leider überhaupt nicht zu empfehlen. Da kriegt man Besseres für den halben Preis.

Super Shirt. Aber...

Ich habe das Shirt noch einmal bestellt gehabt, da bei dem 1. Shirt je ein klitzekleines Loch im Front- und Rückenbreite war. Das Material ist sehr dünn und an manchen Stellen sind kleine Knötchen aus denen kleine Löcher entstehen. (Ich weiss nicht wie man es besser beschreibt 🙂.) Auch das 2. Shirt musste ich zurückschicken. Die Löcher sind kaum sichtbar. Ich denke aber dass sie eventuell nach dem Waschen oder Tragen größer werden könnten. Schade. Ich hätte gerne eins gehabt. Wirklich ansonsten ein super Shirt!

Viel zu teuer für die Qualität

Für die heiße Sommertage und für den Strand wäre es bestimmt top. Es ist locker, transparent und leicht. Allerdings entsprachen die Qualität des Stoffes sowie der Schnitt nicht meiner Vorstellung - nicht für den Preis

Schlechte Qualität

Leider hat mich der Artikel sehr enttäuscht. Material "unangenehm", komplett durchsichtig und schlecht verarbeitet. Dann noch der Preis für ein T-Shirt von solcher Qualität - absolutes No-Go und daher postwendend zurück. Schade!

Schönes Shirt aber qualitativ nicht gut

Das Shirt ist ohne Frage ein Hingucker. Für den Sommer gut geeignet, da es sehr dünn und luftig ist, aber die Verarbeitung der Nähte hat mich doch enttäuscht. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Ist den Preis nicht wert

Bin ziemlich enttäuscht von dem Shirt. Das Material ist laberig und wirkt billig. Der Rundsaum rollt sich halb hoch. Preis/Leistung stimmt hier nicht. Würde ich nicht mal für 10 Euro kaufen. Ging zurück.

Schade

Ich muss es überlesen haben , 100% Pol. Nein Danke , nicht für den Strand zu empfehlen . Sieht aus wie auf dem Foto aber das Material lässt mich dieses Shirt zurück senden .

Keine Kaufempfehlung

Kein schönes Shit. Sieht billig aus. Stoff super dünn (ja auf dem Foto sieht es schon danach aus aber was da kam... ), keine gute Passform und viel kürzer als abgebildet. Ging zurück

sehr schön und sommerlich leicht

ein super Shirt, leicht und transparent, und daher bei hohen Temperaturen angenehm zu tragen. Allerdings fällt das Shirt mega groß asu. Also lieber eine Grösse kleiner bestellen.

nicht was ich erwartet hatte

Farben toll, Artikel ist auch wie abgebildet, jedoch ist der Stoff sehr dünn und durch de Schnit in Verbindung mitdem dünnen Stoff wirkt es schnelm wie ein Nachthemd. Leider zurück

Maximal für den Strand

Grundsätzlich ein schönes Shirt, allerdings wirklich sehr durchsichtig. Daher maximal für den Strand geeignet, finde es dafür nur zu teuer, daher zurück.

Keine gute Passform

Ein Shirt, welches auf den ersten Blick sehr schön aussieht. Jedoch sitzt es überhaupt nicht und hängt wie ein Sack am Körper. Deshalb ging es zurück.

Kein gutes Preisleistungs verhältniss

eigentlich ein schönes Shirt aber für den Preis, nein Danke. es ist wirklich sehr dursichtig. Keine guter Stoff und sieht nach einem 10€ ding von H&M aus

Venice

War etwas shockiert wie etwas so teuer sein kann es sieht billig aus und ist extrem dünn schon fast durchsichtig. Wurde direkt zurück geschickt

kein artikel für mich

mir persönlich hat das shirt nicht gefallen. viel zu dünn, durchsichtig und trotz meiner gängigen grösse viel zu klein. blasse farben des aufdrucks

Nix besonderes

Sieht in der Abbildung schöner aus als in echt. Der Stoff ist auch recht dünn und durchsichtig so das es wahrscheinlich nur einen Sommer überlebt.

Nicht der Hit

Das Shirt ist total durchsichtig und also nur für den Strand geeignet. Sehr dünner, aber weicher Stoff. Fällt klein aus.

Nicht zu empfehlen.

T'Shirt fällt kleiner aus,als abgegeben,dachte es sieht leger aus,kommt aber irgendwie billig rüber!Nicht schön verarbeitet!

sieht ganz nett aus aber mehr nicht

Auf dem Bild schaut das Shirt richtig toll aus, angezogen daheim eher wie ein Nachthemd.... ging leider zurück..

leider nein

Sah nicht schön an mir aus und das Material ist auch furchtbar dünn. Es wirkt billig. Deswegen ging es zurück

das longshirt

das longshirt ging zurück nicht gefallen sah aus wie schon mal getragen,

Ich emfinde den Stoff für zu Dünn und...

Ich emfinde den Stoff für zu Dünn und sehr transparent. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Nichts für mich

Für meinen Geschmack zu durchsichtig, so kommt der schöne bunte Druck auch nicht richtig zur Geltung

Schönes Strandshirt

Ein schönes Shirt jedoch sehr durchsichtig! Fällt auch sehr breit aus

etwas teuer fürdie Qualität

Schönes shirt für den Sommer. Jedoch verziehn sich die nähte beim waschen

Ein tolles artikel

Tolles kleid aber für meine tochter war in seine große zu breit.

nicht unbedingt empfehlenswert

Sehr dünnes,fast billiges Material.Für den Preis besseres erwartet

Kleid war ganz ok

Ich hatte für den Preis für das Kleid mehr erwartet

Total transparent!

Das Shirt ist total transparent und ging deshalb zurück.