Venice Beach Longshirt mit Frontprint, Shirtkleid, Strandkleid, luftig und leicht

Stoff viel zu dünn

Von der Optik sehr schön, wie abgebildet aber mir ist der Stoff viel zu dünn & durchsichtig. Preis - Leistung hier eher unzureichend daher zurück

sieht aus wie ein Sack

Also von der Form her, sitzt es wie ein Sack. Macht überhaupt keine Figur und sieht zu groß aus. Bestelle es eine Nummer kleiner, mal sehen wie es dann aussieht. Von der Farbe her gefällt es mir gut.

Longshirt Bench

Das Longshirt hat keinerlei Fasson,zu dünn,gefällt noch,daher zurück!!

Preis Leistung nicht optimal

Ein schöner Hingucker, aber für den Preis habe ich mir die Qualität besser vorgestellt. Ich habe extra eine nr. kleiner bestellt, da ich wollte, dass es nicht so locker sitzt, aber es war trotzdem locker, so wie auf dem Bild. Die Verarbeitung am Ausschnitt war nicht gut. Vielleicht sollte es so sein, aber dann nicht zu diesem Preis. Ich hätte es zum schlafen getragen aber wenn es günstiger wäre. So war mir es das Geld nicht wert. Das Muster ist sehr schön und der Stoff auch schön weich. Vorsicht, es ist sehr durchsichtig. Aber wenn man einen bikini trägt, ist es ja nicht weiter schlimm.

Zu lang

Für mich persönlich fiel das Shirt etwas zu "sackig" und etwas zu lang aus (ich bin 1,76 m groß); es erinnert eher an ein Kleid oder vielleicht sogar Nachthemd als an ein Longshirt. Auch der Halsausschnitt war mir zu überdimensioniert. Der Stoff ist sehr dünn, mann muss also wahrscheinlich sehr pfleglich damit umgehen, um lange Freude daran zu haben. Für den Sommerurlaub am Strand je nach Figur zu gebrauchen, darüber hinaus aber schwierig. Der Normalpreis wäre mir auch etwas zu teuer, bis 20€ ok.

Leider zwei mal das falsche Shirt erhalten

Wollte eigentlich das Shirt für den Somme (Urlaub), leider wurde mir zwei mal ein anderes Shirt geliefert. Schade eigentlich. Eventuell ist das falsche Bild hinterlegt, oder ich hatte einfach nur Pech, dass bei den Rücksendungen die Falsche Ware eingepackt wurde und ich diese dann erhalten hab. Das erste Shirt war komplett weiß und auch kein Longshirt, das zweite war eher ein Kleid mit Fransen (weiß mit Aufdruck). Ansonsten hätte ich mich sicher über das Shirt gefreut.

Schön aber durchsichtig

Bestellung bei Otto, wie gewohnt ohne Probleme, Shirt hat eine wirklich angenhme Stoffqualität, weich u leicht wie man es wahrscheinlich auch erwartet. Bei einer Körpergröße von 1,55 fällt es leider immer noch etwas zu groß aus. Der Schriftzug ist auch intensiver aufgedruckt als auf der Abbildung plus komplett durchsichtig, was bei weisßem stoff leider schon zu vermuten war.

Strandshirt

Shirt ist schlecht verarbeitet, Nähte sehr unsauber .

Sehr schönes leichtes Shirt in schönen Farben

Ein wirklich schönes, leichtes Shirt. Ideal für den Strand zum schnellen drüberziehen. Sehr schöne Farben, tolles Material in dem man überhaupt nicht schwitzt. Was ich nicht so toll finde: es verfärbt duch Sonne, braune Haut und Sonnencreme! Nach einem Urlaub (Sommer) ist es nicht mehr ansehnlich! Und das liegt nicht am Verkehrten Waschen!!!

Nicht für den Preis...

Ich hatte ja schon gelesen, dass es ziemlich dünn ist. Das stimmt, es ist sehr sehr dünn und total transparent. Aber zumindest hätte ich für den Preis gut verarbeitete Nähte erwartet. Die Farben, die Länge und der Schnitt sind schön. Könnte aber für mich persönlich weiter sein - würde dann besser zu dem lässigen Stil passen.

Schönes strandshirt für "große"

schöne bunte Farben sieht auch in echt wirklich gut aus. Auch nur für den Strand gedacht da es wirklich komplett durchsichtig ist. Für mich mit einer Größe von 1,60 leider zu lang sieht bei mir nach einem Nachthemd aus. Die Nähte an den Ärmeln sind auch nicht schön umgenäht, die Qualität könnte besser sein. Gerade wegen der Marke

Gut gemachte

Ich bin 168cm groß das Shirt hat in Größe 38 genau die richtige Länge es reicht bis Anfang der Oberschenkel. Die Kellerfalte im Rücken beginnt an der Taille und ist hinten länger aber nicht zu lang. (nicht bis in die Kniekehle) Der Stoff ist sehr leicht und es trägt sich sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr transparent ...

...ich fand’s das Shirt schon sehr transparent. Es war angenehm zu tragen, wobei ich es trotzdem vom Stoff zu warm fande und das im Sommer definitiv nicht brauchen kann wenn ich gefühlt zu dicken Stoff an habe! Der Preis ist jetzt auch nicht gerade günstig, von daher ging es leider zurück

Schönes Shirt

Es ist ein schönes Shirt, aber Preis-Leistung für ein Strandshirt passt nicht.

Sieht aus wie ein Sack

Habe ein schönes Strandshirt gesucht, dass sich schnell überwerfen lässt und optisch was her macht. Dieses Longshirt sah an mir trotz kleinster Größe jedoch aus wie ein Sack. Wer es sehr locker mag, könnte Spaß daran haben. Mir hat der Schnitt jedoch nicht gefallen.

Zu durchsichtig

Angenehmes, leichtes Material direkt zum wohlfühlen. Wollte das Shirt nicht nur am Strand tragen und hab unterschätzt wie durchsichtig das Material ist, daher ging es zurück. Sieht gut aus, denke aber nicht dass das Material lange hält

Zu teuer, wirklich nur für den Strand

Dieses Shirt hat einen guten Schnitt und sieht gut aus. Ich hätte es gern behalten, wenn es nicht so teuer wär. Absolut überzogen für so einen dünnen Stoff. Wirklich nur für Urlaub im Süden. Im Norden von Deutschland muss man lange auf so warme Sommertage warten. Schade.

leichtes Shirt

Das Shirt ist gut geeignet für den Strand um was überzuwerfen, allerdings muss ich sagen das der Stoff sehr dünn und relativ durchsichtig ist. Ich habe es behalten weil es für den gedachten Zweck in Ordnung ist

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht

Ein wunderbarer weicher Stoff und die Grösse war auch in Ordnung. Die Säume am Hals sind nicht gekettelt und vermutlich nach dem Waschen ausgefranst. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet. Schade....deshalb ging der Artikel zurück.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt hat mir nicht gefallen. Für 30 Euro hatte ich mehr erwartet. Material sehr dünn und durchsichtig. Am Kragen ausgefranst, was mir persönlich gar nicht gefällt. Die Länge war gut, aber das wars dann auch schon. Daher ging es zurück.

nur für kleine Größen

sieht wahrscheinlich nur in 36 aus wie auf dem Bild. der Auschnitt war auch nicht wie abgebildet. ich habe es extra größer bestellt, damit ich es locker drüber ziehen kann, sah aber gar nicht gut aus

Sehr dünner Stoff

Der bunte Aufdruck ist sehr schön, leider ist der Stoff sehr sehr dünn und vom Schnitt fällt das Shirt sehr sackig aus. Hatte es in 38 bestellt - sieht angezogen aus wie ein Nachthemd. War von diesem Artikel sehr enttäuscht.

Super Strandshirt

Das Shirt war wirklich sehr schön. Würde es aber außerhalb vom strand nicht anziehen weil es doch sehr durchsichtig ist .... War nicht so ganz mein Fall dennoch aber hatte es eine recht schöne Form und war schön zu tragen.

überteuertes Shirt

..da der Stoff viel zu dünn ist und die Größe kleiner ausfällt. An sich finde ich die Marke echt gut, aber ich war davon wirklich enttäuscht.

Zu teuer, wirkt wie ein Nachthemd

Das Shirt ist wirklich angenehm weich, allerdings sieht es bei einer Körpergröße von ca. 160 cm eher wie ein Nachthemd aus. Den Preis finde ich jetzt auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Daher ging es wieder zurück.

Sieht auf Bild besser aus...

Dünner Stoff was ich nicht schlimm finde, denn es darf hier ja gerne der Bikini durchblitzen... mir kam es etwas zu lang vor... Sah auf dem ersten Blick wie ein Schlafkleid aus. Hat mir auf dem Bild besser gefallen.

Das Shirt ist ideal für jeden Strandbesuch - ...

Das Shirt ist ideal für jeden Strandbesuch - durch seinen sehr dünnen Stoff ist es luftig leicht. Einfach über den Badeabzuc und Bikini drüber. Leider verfärbt es sich ein wenig durch Sonnencreme

schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, allerdings wirklich nur als Strandshirt mit Bikini drunter zu tragen. Ich hatte es mir für den Alltag bestellt, es ist aber extrem durchsichtig und ging deshalb zurück.

Viel zu dünner anfälliger Stoff

Das Shirt ist mega hübsch, aber nicht sonderlich hochwertig

Schönes Shirt

Für den Preis ist das Shirt eigentlich etwas zu teuer, da der Stoff sehr dünn ist, das wird sich im nächsten Urlaub herausstellen. Habe es trotzdem behalten. Auf dem Bild sieht es besser aus.