Venice Beach Longshirt mit Frontprint, Shirtkleid, Strandkleid, luftig und leicht

Total durchsichtig

mir war das Shirt für diesen Preis viel zu dücnn und zu durchsichtig..ging deshalb direkt zurück

Enttäuschend

Für die heiße Sommertage und für den Strand wäre es bestimmt top. Es ist locker, transparent und leicht. Allerdings entsprachen die Qualität des Stoffes sowie der Schnitt nicht meiner Vorstellung - nicht für den Preis. Auf dem Produktfoto sieht es super aus, in live jedoch unvorteilhaft geschnitten - es sah eher wie ein Sack aus. Alles Geschmacksache, von mir aber keine Kaufempfehlung.

Shirt toll aber....

Das Shirt sieht toll aus, so in den Sommerfarben. Leider konnte ich es nicht mal anprobieren, da es absolut ekelhaft nach Schweiß gestunken hat. Es war wieder völlig neu verpackt, deshalb verstehe ich auch nicht wie man das nicht riechen konnte. Hier gibt es die Minuspunkte für Otto, nicht für das Shirt.

lappig

Die guten Bewertungen erstaunen mich. Dieser Art. ist höchsten € 10,00 wert. Ok es ist "nur" ein Strandshirt, aber da gibt es schöneres.

Viel zu teuer für so ein Shirt

Kein schöner Schnitt, viel zu dünner Stoff, keine schöner Print Ich kann ihn absolut nicht weiterempfehlen viel zu teuer für so ein Shirt Habe es wieder zurückgeschickt...

Ist leider nie angekommen, trotz Anruf.

Trotz Anruf/ Email wurde mir der Artikel in Rechnung gestellt. Also kann ich leider nicht sagen wie der Artikel ist. Schade.

Sehr leichter bzw. dursichtiger Stoff

Das Longshirt ist sehr Durchsichtig, daher ist es wirklich nur mit Bikini zu tragen. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet daher zurückgeschickt

Dieses Teil ging zurück

Dieses Longshirt hat mich enttäuscht, am Hals hingen Fäden rum, es sah aus wie nicht fertig genäht. Das Material gefiel mit auch nicht, es war sehr durchsichtig.

Qualität überzeugt nicht.

Leider für den Preis überzeugt die Qualität nicht! Sieht ausgefranzt aus und sitzt nicht so schön.

Kein Paket erhalten

Leider habe ich bis heute kein Paket erhalten

so ein Lappen

schlechte Verarbeitung wie ein Lappen total ohne Form .viel zu teuer dafür .würde ich überhaupt nicht weiter empfehlen

Tolles Strand oberteile

Super oberteil, Obtimal für den Strand geeignet würde es weiter empfehlen

Passform ..und vorallem die Qualität des ...

Passform ..und vorallem die Qualität des Materials sowie die Verarbeitung sind sehr minderwertig.

Shirt

Online ist das Shirt toll, als es kam dachte ich mir vom Stoff her, des Geld ist es mir nicht wert

Durchsichtig

Sehr Durchsichtig. Kratzig am Ausschnitt. Deshalb zurück!

Ging zurück

Gefiel gar nicht.Dünnes Material schlecht vernäht.

Strandshirt

Zu durchsichtig. Zu dünner Stoff. Keine schöne Form.

Ging direkt wieder zurück

Dieses T Shirt möchte ich nicht mal als Nachthemd tragen.

kein schöner Artikel

Für den Preis bessere Qualität erwartet, schlechte Verarbetung