Venice Beach Longshirt mit Frontprint, Shirtkleid, Strandkleid, luftig und leicht

Lässig für Strand und Freibad

Trageangenehm, weich, transparent, leicht körperumspielend, gute Länge, wie abgebildet. Normalgröße 34/36, die etwas größere Doppelnummer passt gut, kleiner war es um Po/Hüfte zu eng. Außerhalb der Badesaison dient es als Nachthemd.

Schönes leichtes Strandshirt

Tolles Shirt für den Strand, leicht und optisch ein Hingucker. Leider sehr teuer, ich behalte es trotzdem. Einen Punkt Abzug wegen des Preises

Top Strand-Shirt

super leichter Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Größe passt gut - schön locker genau richtig für den Strand.

für den Strand....

Ja es ist ein Longshirt für über den Badedress,es ist sehr durchsichtig...leider....und sehr dünnes Material,daher auch ein Stern abzug aber mußte es behalten :-) ....weiß und die bunten Farben schreien nach SOMMER zieh einfach ein weißes Top drunter dann geht es auch ohne Strand...SmileGr.40 passt und die länge über Po 1,72 cm.

Lockeres T-Shirt

Luftig leicht und schön, Empfehlenswert. Etwas durchsichtig aber gut für den Sommer

Schade

Das Shirt ist wunderbar leicht und auch angenehm auf der Haut, leider passt es mir in der Größe 38 diesmal nicht.Es ist eng anliegend und so wollte ich es nicht haben. Da sollte man mindestens 1 Nr. größer nehmen.

Schönes Strandshirt aber...

Ich finde das Shirt an sich sehr schön und sportlich. Man hat es vor oder nach dem Baden schnell angezogen und sieht gut aus. Es lassen sich auch Shorts gut dazu kombinieren. Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass der Preis für ein an sich so "einfaches" Shirt doch recht hoch ist. Man könnte zudem als negativen Punkt anführen, dass das Shirt durchsichtig ist, allerdings ist das für den Strand - oder eher gerade für den Strand- völlig in Ordnung. Mit einem hübschen Bikini darunter sieht es toll aus.

Schönes Strandshirt

Bei diesem Shirt/Kleid habe ich letztes Jahr schon überlegt und dieses Jahr dann doch gekauft. Sieht toll aus. Ich weiß nur nicht, ob es beim waschen etwas eingelaufen ist!? Es ist jetzt mehr ein Shirt als ein „Kleid“ - also es geht nicht mehr über den hintern. Trotzdem würde ich es wieder bestellen. Bei heißen Tagen trägt sich das toll. Nur villt ne Nummer größer :)

Schönes Shirt!

Für den Urlaub/Sommer mit einem Bikini drunter perfekt! Der Preis ist allerdings gesalzen! Sehr sehr dünner durchsichtiger Stoff! Unbedingt grösser bestellen! Ich bin 1,76 und in Gr. 40/42 geht es mir knapp über den Po.... Habe es dennoch behalten da es Prozente gab, zudem macht der farbenfrohe Print Sommerlaune ;-)

ok

Auf dem Foto sieht das Model am Strand toll aus. Ich habe auch zu Hause einen Badeanzug und diese Bluse angezogen, weil ich etwas gesucht habe, um mich am Strand vor Verbrennungen an Schultern und Rücken zu schützen. Leider hing diese Bluse seltsam an mir. Ich habe zurückgeschickt.

Ich habe mir das Shirt ein zweites Mal ...

Ich habe mir das Shirt ein zweites Mal gekauft in der gleichen Grösse,weil es mir so gut gefällt.Das Shirt welches ich vor Jahren gekauft habe,fällt etwas lässiger aus,obwohl ich es schon etliche Male gewaschen habe.Dennoch gut👍🏻Schön beachmässig und sommerlich.

Für den Strand genau das richtige

Was man wissen sollte ist das das Shirt sehr dünn ist. Aber genau deswegen ist es für den Sommer perfekt. Es geht über den Popo . Ist sehr leicht und gerade am See oder Meer wenn man außer dem Bikini nichts tragen möchte perfekt.

Strandkleid

schönes leichtes Strandshirt. Wenn man mal kurz was essen gehen möchte, wird es drüber gezogen und fertig. Das Material ist unempfindlich und knittert nicht sehr schnell. Dass es etwas durchsichtig ist stört mich überhaupt nicht. Dafür ist es ja schließlich ein Strandshirt.

Schönes Longshirt

Das Longshirt ist wirklich sehr schön. Jedoch gefiel mir der Saum am unteren Teil des Shirts nicht, da er meines empfindens ästhetisch gesehen nicht zu dem lockeren look den das Shirt ausdrucken soll passte. Deshalb habe ich diesen abgeschnitten, jetzt ist es für mich perfekt.

Sitzt super wie abgebildet, fällt jedoch...

Sitzt super wie abgebildet, fällt jedoch groß aus. Hatte mir extra 2 Größen bestellt, da ich von Venice Beach schon öfter das Problem hatte, das die Shirts Groß ausfallen! Trage normalerweise 36/38, da ich einen relativ breites Kreuz habe - bei diesem Shirt passt aber 32/34 super

Schönes Teil

Luftiges Sommershirt entweder für den Strand zum rüberziehen oder als Schlafshirt, es ist auch wirklich so durchsichtig wie abgebildet aber angenehm zu tragen! Ein Stern Abzug für den Preis 30€ ist echt zu teuer, ich hab es zum Aktionispreis bestellt und deshalb behalten

Tolles Strand-Shirt

Leichtes, tolles Longshirt. Mit Bikini drunter gefällt es mir sehr gut, der Stoff ist leicht transparent und strahlt sommerliche Leichtigkeit aus. Die Passform ist super. Diesen Artikel behalte ich, obwohl ich den Preis etwas zu hoch finde, deshalb einen Punkt Abzug.

Schönes Shirt für den Strand

Das Shirt eignet sich hervorragend für den Strand zum Drüberziehen für die Bar etc. Sehr durchsichtig, aber am Pool/Strand eher egal. Ein BH schimmert komplett durch, daher für den "Normalgebrauch" eher nicht so ganz geeignet. Länge ist perfekt.

Leider nicht gut kombinierbar

Schönes Shirt, leider aber schwer zu Shorts zu kombinieren (sieht man nämlich nicht mehr, bzw. durch das Shirt durch was komisch wirkt). Kann man also fast nur alleine über den Bikini anziehen, wie auf dem Foto abgebildet. Ging deshalb zurück.

Schickes Shirt für den Strand

Das Shirt ist sehr transparent, aber als Strandshirt ist das i. O. Allerdings ist es sehr lang, bei mir fast ein Minikleid. Ich weiß noch nicht, ob ich es behalte, weil ich dafür eigentlich zu klein bin und es da nicht wirklich toll aussieht.

Schönes „dünnes“ Shirt

Das Shirt ist für den Urlaub super aber leider auch sehr dünn und bedingt dadurch extrem durchsichtig. Ohne Top drunter so nicht unbedingt zum Shoppen,Spaziergang oder ähnlichem empfehlenswert aber für den Strand ok.

Könnte preiswerter sein

Ideal für den Strand. Das Shirt ist natürlich sehr dünn und dadurch durchsichtig - aber es ist Sommer:) Den Preis finde ich etwas zu hoch für die gelieferte Qualität. Größe ist ideal auch bei etwas größerer Oberweite.

Schönes Longshirt für den Strand

Tolles Shirt für den Strand, leider für meine Bikinis nicht so passend, daher zurück. Fällt recht groß aus!

Hingucker

Das Shirt ist ein Hingucker zur Jeans oder am Strand, es ist sehr dünn und sommerlich, angenehm zu tragen. Für mich eine merkwürdigenLänge. Ohne Hose zu kurz, mit Hose etwas zu lang, geht aber, da dünner Stoff.

schönes Strandshirt

lässt sich prima über dem Bikini tragen und geht bis über den Po. Leider nur Polyester, was aber am Strand schnell trocken dürfte. Der Ausschnittrand ist nicht umsäumt, so dass sich der Rand aufkrempelt.

Tolles Shirt

Finde ich super. Sehr bequem und für heiße Tage gut geeignet. Toll 👍👍😃😃

Sommer pur!

Super Shirt für Freibad und Strandurlaub. Mit einem Bikinioberteil darunter und das Shirt vorne lässig in eine Strand- oder Haremshose gesteckt, sieht das einfach total stylish aus... Sommer pur!

Schönes Strandshirt

Das Shirt ist schön leicht und bequem. Perfekt zum drüberziehen, wenn man vom Strand kommt. Es ist leicht durchsichtig, übersteht aber auch mal ne 60 Grad Wäsche (gerade bei Sonnencreme...).

ja, ein toller Artikel, schick und toll

ich habe diesen Artiken zurückgeschickt, da ich schon eher die anderen bestellten Artiken erhalten hab, die mir auch gefielen, dieser kam etwas später und so benötigte ich ihn nicht mehr

Schönes Shirt...

nur etwas sehr durchsichtig. Für den Strand und im Garten super schön zu Tagen, aber ansonsten muss man schon etwas drunterziehen was auch nett ist, weil es jeder sehen kann.