Venice Beach Longshirt mit Frontprint, Shirtkleid, Strandkleid, luftig und leicht

Perfekt

Es ist absolut das was ich mir vorgestellt habe, es ist schön luftig und leicht und hat einen schöne Länge, schade das es es nur in einer Farbe gibt, Größe passt auch, ich würde es mir jeder zeit wieder kaufen und weiter empfehlen

gefällt mir

sehr schönes shirt. sehr gut für den strand geeignet, da etwas durchsichtig. größe passt genau. neondruck sieht klasse aus. würde ich immer wieder kaufen. aber nur mit gutschein .30 euro wären mir dann doch zu teuer.

Klare Kaufempfehlung!!!

Super für den Strand. Mir gefällt besonders die Länge! Bin eher klein (1,65) und hatte Angst, dass das Longshirt bis in die Kniekehlen reicht.. keineswegs! Reicht angenehm bis über den Po, somit eine perfekte Länge.

Verliebt 💖

Ich liebe es 😍 Ich hatte mich regelrecht darauf gefreut, es im Urlaub endlich tragen zu können. Das Shirt ist sowas von bequem und schaut echt schick aus. Anfangs hatte ich bedenken, wegen des Ausschnitts, das es diesen Urlaub evtl. nicht stand hält aber Pustekuchen. Trotz das ich ab und an beim absetzen meiner Badetasche ungünstig daran gezogen hatte, hielt es dem gezerre stand. Ich hab es eine Nr. größer bestellt, damit es schön locker sitzt.

Cooles Shirt

Ein schönes Shirt. Ich nutze es im Urlaub für über den Bikini zu ziehen. Schöner leichter Stoff. Ich finde es super. Preis passt auch.

Cooles Strand-Shirt!

Luftig leichter Stoff, gute Qualität und tolle Farben. Sehr zufrieden.

Schöne Ware 5* °°°TOP °°°

würde nochmal kaufen TOP !! DANKE fürs Produkt ! Passt 1A

Das Richtige für den Strand

Das Longshirt mit Frontprint ist angenehm zu tragen. Es sieht gut aus und man fühlt sich darin auch wohl und am Strand angezogen.

Super schön

Sehr schönes Shirt, in toller Qualität. Sehr dünnes, leichtes Material und deshalb perfekt für den Strand. Würde ich wieder kaufen.

Super schönes Strandshirt

Schönes sportliches Strandshirt ,super Qualität und tolles farbenfrohes Frontlogo Preislich könnte es ruhig etwas günstiger sein ,finde fast 40 Euro nicht gerechtfertigt.

Schön

So schön und bequem für Strand

Ideal für Sommer, Sonne, Strand

Ist ideal am Strand über den Bikini zu tragen aber auch im normalen Sommeralltag zu Shorts. Die Passform ist super.

Top 👍 teil

Sehr gute Qualität, preislich erschwinglich also klares ja

lässiges Strandshirt

Hatte es mir für die Malediven für den Bargang gekauft, schnell über den Bikini und es verdeckt kleine Röllchen und man ist ein bisschen angezogen, auch wenn es nicht blickdicht ist. Es kaschiert ein bisschen und lässt einen doch flott aussehen. Trage Größe 40 und hab mir die 40/42 bestellt und sitzt angenehm locker. Die Nähte sind nicht so korrekt genäht, aber ich finde das passt dazu und lässt es lässiger wirken habe es mir für den Maledivenurlaub als Shirt für den Bargang bestellt. Nur etwas luftig, lockeres überziehen, das man die Röllchen nicht so sieht und etwas angezogen aussieht. Auch wenn es nicht blickdicht ist, aber es sieht schick und flott aus. Trage Größe 40 und hier sitzt die 40/42 locker und geht ne handbreit übers Knie ( bin1, 58 klein). Die Nähte sind zwar nicht ganz so korrekt genäht, aber ich finde es passt dazu und sieht dadurch lässiger aus

Mein absolutes Lieblingsshirt für den Sommer

Habe das Shirt schon 3x, weil ich es so mag :-) Es ist endlich mal lang geschnitten, sodass ich es vorne lässig in die Hose stecken kann. Bin nämlich 1,91 lang und die meisten Shirts sind mir zu kurz. Dieses ist perfekt für lange Frauen geschnitten, lang und schmal statt breit und kurz, ich liebe es. Auch die bunten Farben auf weiß, genau mein Ding. Der Stoff ist übrigens sehr dünn und angenehm für den Sommer. Kann gar nicht nachvollziehen, dass hier jemand schrieb, das Material wäre zu dick und warm für den Sommer - wie Wolle - das ist überhaupt nicht der Fall. Würde mir wünschen, dass es mehr Shirts wie dieses gäbe, ich bin jedenfalls begeistert und überlege, es mir auch noch ein weiteres Mal zu kaufen. Allerdings habe ich das erste schon Jahre und es ist sehr stabil auch nach etlichen Waschgängen und Sport etc. nicht kaputt gegangen und behält die Form. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes Strandshirt

War mir leider zu durchsichtig und ging zurück

Sehr angenehmes Strandshirt

Das Shirt ist echt Klasse. Angenehmer Tragekomfort und das Material ist ideal für heiße Tage. Einige andere Kunden haben leider nicht verstanden, was ein Strandshirt ist: Ja es ist lang = soll den Körper bis zur Bikinizone bedecken. Ja das Material ist durchsichtig / dünn = Es ist ein Strandshirt; wäre es dicker würde der Begriff keinen Sinn machen. Es ist halt was liftiges zum drüber ziehen, wenn man zB vom Strand an die Bar oder in das Hotel geht. Das Shirt ist ein Hingucker und empfehlenswert.

Tolles T-Shirt für den Strand.

Tolles T-Shirt und in der Qualität wie auch andere Artikel von Venice sehr gut. Das T-Shirt ist nicht blickdicht, aber genau das richtige, um am Strand oder Schwimmbad kurz mal zum Überziehen etc. gebraucht zu werden. Genau dafür habe ich es bestellt und ich freue mich schon auf den Sommer. Nach dem Waschen entfällt das Bügeln, das T-Shirt war so schön glatt auf der Leine, das man sich das sparen kann.

gefällt mir, sieht schick aus

Für mich (1,56) ist dieses Shirt ein Kleid, ich freue mich schon es im Sommer oder im Urlaub zu tragen. Ich habe das Shirt eine Konfektionsgröße größer gekauft, sitzt ganz leger und macht eine gute Figur. Die Qualität ist sehr gut, nach dem waschen braucht man es eigentlich gar nicht bügeln, wem das wichtig ist. Preis/Leistung und Qualität perfekt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Einfach immer wieder mega!!!

Ich liebe dieses Shirt. Endlich ein Longshirt was auch WIRKLICH long ist ;-) Es ist transparent aber mit einem anderen Shirt darunter kann man es auch im Alltag tragen. Die Verarbeitung ist gut und von der Größe her fällt es dementsprechend aus. Die Farben sind auch der Knaller! Schade das es das Shirt nicht auch in anderen Farbkombis gibt. Ich habe es mehrfach :-D

super!

Wielki T-shirt i jakości, jak również inne elementy Wenecji bardzo dobre. T-shirt nie jest nieprzezroczysta, ale tylko w prawo, aby być używany na plaży lub pływanie krótki czas do powlekania itd .. To jest dokładnie to, co zamówiłem to i ja czekam na lato. Po przemyciu, prasowanie zostanie pominięty, koszula był tak miły i gładki na linii, którą można zapisać

Schön für den Strand

Ein wirklich schönes leichtes Strandshirt. Mir gefällt es sehr gut, auch von der Länge her. Wenn man mal kurz was essen gehen möchte, wird es drüber gezogen und fertig. Das Material ist unempfindlich und knittert nicht sehr schnell. Dass es etwas durchsichtig ist stört mich überhaupt nicht. Dafür ist es ja schließlich ein Strandshirt.

Tolles Beach-Shirt!

Ein sehr schönes Shirt, sehr angenehm zu tragen durch die leichte Qualität. Auch die Farben sind wie abgebildet. Leider habe ich es zu klein bestellt. Sonst ist die Größe kein Problem für mich, aber für den Strand sollte es etwas legerer sein, da sollte es nicht so anliegen. Also besser eine Nummer größer bestellen. Das werde ich auch noch mal tun.

Toll über'm Bikini

Das Shirt ist durchsichtig. Stört überhaupt nicht. Sehr leicht. Man spürt es kaum. Der Neonfarbene Druck ist Klasse. Es fällt klein aus. Hatte 36/38 war um Hüfte und Po zu eng. Grösse 40/42 ist nicht riesig. Aber schön leger. Es fällt lässig über die Schulter und sitzt wie's sitzen soll. Klare Kaufempfehlung 💙💜

Ja!

Nachdem dieses Shirt bereits seid mehr als 12 Monate auf der Merkliste gewartet hatte, habe ich es doch bestellt. Fällt Größengerecht aus. Angenehm dünner leicht transparenter Stoff. Schrift auf der Front ist leuchtender als auf dem Bild. Verarbeitung ist okay. Es wird in Kürze den Tauglichkeitstest im Urlaub bestehen müssen :-)

Neues lieblingsteil

Ja, weit. Ja, irgendwie "schlabbrig", aber genau so hab ichs mir vorgestellt und gewünscht . Lässiges Shirt! Da ichs gern so mag, hab ichs auch nochma extra größer gekauft. Wer was koroerbetontes mag, sollte es lassen... Aber ich finds großartig.... Dann auch noch die Farben. Was drunter sollt man aber schon tragen....

Einfach fix zum drüberziehn.

Ein sehr schönes für eben mal fix drüber über den Bikini, zum Beispiel im Garten, im Freibad etc. Schön leicht, toller neonfaebener Druck vorne, angenehm zu tragen und Schnitt schön Po bedeckend. Das es durchsichtig ist stört eh nicht im Bikini ist man ja eh, wie alle anderen auch "angezogen" bei Schwimmbadwetter!

Sehr bequem

Das Shirt trägt sich sehr gut , der Stoff ist weich , leicht und angenehm luftig für warme Tage , am Strand und zu Hause sehr empfehlenswert auch wegen der gewissen Länge . Was auch wichtig ist -waschen trocknen tragen !!! Einfach super

Immer wieder...

Habe das Shirt jetzt zum zweiten Mal bestellt, ein absolutes Must-have! Unentbehrlich für den Strand, man ist damit immer schön angezogen. Super leichter und luftiger Stoff, top für heiße Sommertage 😎 Aber auch für zu Hause bestens geeignet. Ich möchte auf das tolle Shirt nicht mehr verzichten 👍