Gardine Hände, Kutti, Schlaufen (1 St), transparent, mit einem Raffhalter, Kindergardine, bedruckt, bunt

gut anzuschauen.

sehr schöne, gut am fenster hängende , tranparente Kinderzimmergardine. schön auch die beiden schlaufen. bin zufrieden, auch wenn m. M. nach etwas zu teuer. 2 er pack für diesen Preis wär auch o.k. gewesen.

Schöne Gardine

Ich habe schon sehr lange nach Kinderzimmer Gardine gesucht, endlich hab beim Otto endeckt, sehr schöne Gardine, gefällt mir richtig gut nur ich finde Preis viel zu hoch

Schade keinsterweise Blickdicht!

hübsche Gardine, allerdings nur zur Zierde an der Seite nutzbar. Komplett durchsichtig. In keinsterweise ein Schutz vor Blick ins Zimmer. Somit ging sie Retour

Passt gut ins Kinderzimmer.

Der Schlaufenschal entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Er hat leuchtend bunte Farben. Man darf nicht vergessen ihn 2x für ein Fenster zu bestellen.

Perfekt in das Kinderzimmer!

Sehr schöne Gardinen. Habe die fürs Kinderzimmer gekauft. Passt sehr gut mit seinen Farbenfrohe Motiven in den Raum. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Gardinen

Für das Kinderzimmer echt witzig - leider habe ich die falsche Länge bestellt, werde sie aber nochmal richtig Nachbestellen!

Eine wirklich schöne Gardine für ein Kinderzimmer.Passt zu vielseiter Einrichtung, dezent und trotzdem schmückend.

Sehr toll Artikel ...Ich empfehle ohne ...

Sehr toll Artikel ...Ich empfehle ohne Problem 👍 🌟🌟🌟🌟 Sterne

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sind sehr schön . Allerdings sind die Schlaufen sehr lang und müssen um die Hälfte gekürzt werden.

Schöne Gardine fürs Kinderzimmer

Eine schöne Gardine fürs Kinderzimmer, wirkt nicht altbacken sondern farbenfroh. Lässt Tageslicht durch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Kindergardine, ideal bei dunklen Zimmern. Sie ist transparent und lässt somit mehr Licht ins Zimmer

Für Kinderzimmer perfekt

Sehr nette Gardine für ein Kinderzimmer für andere Räume leider nicht so gut zu gebrauchen

Top Gardine

Passt herlich ins Kinderzimmer unserer Enkeltochter. Die bunten Händen gefiehlen ihr gut

Sehr schöne Gardine fürs Kinderzimmer.

Sehr schöne Gardine fürs Kinderzimmer. Lässt noch ausreichend Licht durch und fällt schön.

Schöner Vorhang, aber doch zu kurz, geht...

Schöner Vorhang, aber doch zu kurz, geht zurück, haben uns beim ausmessen irgendwie vermessen.

Preis-Leistung OK

Preis-Leistung ist ok. Feine Kinderzimmergardine die lichtdurchlässig ist und super fällt.

Toller Artikel, nur zum empfehlen!

Sehr schöne, kinderfreundliche Gardinen. Sehr schnell geliefert. Bin rund um zufrieden!

Ist ein sehr schöner Schlaufenschal für ein Kinderzimmer, kann man nur empfehlen

Wunderschöner Kindervorhang

Der Kindervorhang passt prima in unser Kinderzimmer. Die Hände sind sehr nett.

toll für Kinderzimmer

genau das richtige für kleine freeche Jungs sieht toll aus

Sehr schöne Gardinen vor allem die Fingerabdr...

Sehr schöne Gardinen vor allem die Fingerabdrucke weiter zu empfehlen

tolles gerät