Gardine Hände, Kutti, Schlaufen (1 St), transparent, mit einem Raffhalter, Kindergardine, bedruckt, bunt

würde ich wieder kaufen

wunderschöne Farben und doch schön transparent. Sauber verarbeitet und für meinen Zweck ideal

sehr schöne Kindergardine

Das Motiv mit den Kinderhänden hat mir auf Anhieb am besten gefallen. Durch die verschiedenen Farben wirkt sie sehr fröhlich und vervollständigt das "Spielparadies" unserer Tochter. der Stoff ist gut verarbeitet und halbtransparent. Da fast ausschließlich weiß, kommt noch sehr viel Licht ins Zimmer. Die mitgelieferten Raffhalter haben kleine Ringe am Ende, sodass man sie z.B. in Schraubhaken gut einhängen kann. Aber auch offen hängend wirken die Gardinen toll. klare Kaufempfehlung

als seitliche Gardine genutzt

Die Gardine hängt beidseits im Kinderzimmer und mittig eine andere wunderschöne Gardine. Das sieht total schön aus und schmückt das Kinderzimmer.

Wunderschöne Gardine für das Kinderzimmer. Man muss bei Bestellung beachten das hier nur ein Vorhang gemeint ist, in der Regel braucht man daher zweimal das Ganze. Schaut im Zimmer aber sehr schön aus und in Kombi mit dem passenden Teppich wird das Zimmer richtig gemütlich.

Kindgerecht

Hatte lange nach eine Gardine gesucht die farbenfroh aber nicht zu aufdringlich ist. Diese ist perfekt. Lässt sich mit dem Band super drapieren lässt Licht ein aber man hat dennoch das Gefühl das einer einem nicht ständig in das Zimmer sehen kann.

sehr gut

dünner, guter Stoff, schick

Haben die Vorhänge in unsere Kinderzimmer gemacht, sieht total klasse aus, da es nicht zu kindlich wirkt aber trotzdem bisschen Farbe rein kommt, als mit nur weiß. Verarbeitung gut Dünner Stoff, lässt super Licht durch, ist nicht blickdicht oder ähnliches.

Sehr schöne Gardine

Ich habe nach einer Kindergardine gesucht, die nicht allzu kitschig ist. Diese mit den bunten Händen ist dabei genau die richtige. Sie ist sehr gut verarbeitet und lässt genau die richtige Menge an Licht hinein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schönes Motiv, nicht aufdringlich.

Der Artikel fällt wie in der Beschreibung aus, nett für ein Kinderzimmer. Dadurch, dass der Stoff so leicht ist und glatt herunterfällt, füllt er bei uns die breite Fensterfront nicht ganz aus und wir müssen einen zusätzlichen Schal bestellen.

Einfach, aber gut

Gute Verarbeitung, war ideal für unsere Zwecke. Wir wollten eine nicht-blickdichte Gardine fürs Kinderzimmer. Wer unmittelbare Nachbarn hat, muss sich aber überlegen, mehr zum "Abschirmen" zu verwenden.

Sehrbschöne helle und freundliche Gardine

Die Gardine ist wirklich toll! Sehr lichtdurchlässig und trotzdem ist Sichtschutz gegeben. Die Farben der Hände sind schön kräftig. Diese Gardine macht richtig gute Laune :-)

Ein echter Hingucker

Ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer. Der Schlaufenschal ist gut verarbeitet und sieht am Fenster richtig toll aus. Als Sichtschutz optimal und erfüllt seinen Zweck. Preis/Leistungsverhältnis finde ich total ok.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Vorhänge sind für das Kinderzimmer bestimmt und unsere Tochter hat sich sehr gefreut, als sie das zum ersten Mal in ihrem Zimmer sah. Wir alle sind begeistert. Qualität top. Tolle Preis - Leistung

Definitiv empfehlenswert!

Die Vorhänge sehen im Kinderzimmer wirklich wunderschön aus! Sehr geschmackvoll - keinesfalls kitschig oder überladen wie es bei Kindergardinen oft der Fall ist. Tolle frische Farben und eine gute Verarbeitung.

mein Kind hat freude an dieser Gardine

super Gardine, leider nur ein Bestellt bzw vergessen bei der Bestellung die Anzahl 2 einzugeben, nun hängt Sie auf einer Seit aber sieht auch gut aus und wirkt auch nicht aufdringlich mein Kind findet sie super

Für das Kinderzimmer ideal

War ein sehr schöner luftiger Vorhang für das Kinderzimmer meiner Enkelin ! Hatte aber mehrere Vorhänge zur Auswahl bestellt,und so entschied sich meine Tochter für einen anderen mit " Tiermotiven ".........

Toller Vorhang fürs Kinderzimmer

Schöner Transparenter Vorhang mit bunten Handabdrücken, wie auf den Bildern :) Werden es für das Kinderzimmer verwenden, ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Haben mir auf den ersten Blick gefallen.

Sehr schöne Gardine für´s Kinderzimmer!

Sehr schöne Gardine! Wir haben Sie im Kinderzimmer hängen und sie wirkt total fröhlich mit den kleinen bunten Handabdrücken. Toll finde ich auch das die passenden Schlaufen direkt mitgeliefert wurden.

Supi

Das Motiv mit den Kinderhänden hat mir auf Anhieb am besten gefallen. Durch die verschiedenen Farben wirkt sie sehr fröhlich und vervollständigt das "Spielparadies" unseres Sohnes

Richtige Kaufentscheidung

War lange auf der suche nach Gardinen endlich die passenden gefunden. Super schöne frohe farben passent für Mädchen und Jungen Zimmer, schöner Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Motiv für s Kinderzimmer

Es ist nicht einfach ein schönes Motiv für s Kinderzimmer zur finden das für Jungs und Mädels passt. Material schön leicht und trotzdem Blickdicht. Macht den Raum nicht zu dunkel.

Sieht klasse aus und der Kleine freut sich!

Sehr schöne Gardine für das Kinderzimmer. Unser Sohn hat sich diese selbst ausgesucht und ist ganz glücklich über die vielen bunten Hände. Qualitativ gut verarbeitet. Sieht echt klasse aus!

Eine niedliche neutrale Kindergardine.

Wir haben eine lichtdurchlässige Gardine für unseren Sohn gesucht und hier gefunden. Maße stimmen. Qualität des Stoffes und der Verarbeitung ist top. Sie ist nicht zu kitschig.

Hübsche Kindergardinen

Ein sehr schöner Blickfang im Kinderzimmer ideal....Ich würde sie immer kaufen....habe sehr lange nach passenden Gardinen / Schals gesucht u sie endlich gefunden. Ich binäres zufrieden....

Die Vorhänge verschöner jedes Kinderzimmer, ...

Die Vorhänge verschöner jedes Kinderzimmer, egal ob Mädchen oder Junge. Das Material ist super und das Zimmer wirkt hell, da die Vorhänge noch genügend Tageslicht ins Zimmer lassen.

Einfach und trotzdem schick!

Meine Kinder finden die Vorhänge klasse

Die Vorhänge sind sehr gut verarbeitet, Qualität top. Schön bunt fürs Kinderzimmer und trotzdem hell. Mussten nur leider Retour, um eine Nummer größer an der Länge zu bestellen

Preis-Leistungs-Verhältnis passt!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Farben sind strahlend. Ich wollte das, so wie auf dem Bild haben und deswegen 2 Stk. bestellt. Raffhalter ist auch dabei und aus dem gleichen Stoff.

Sehr schöner Artikel

Habe diese Gardine für meine Enkelkinder bestellt und sie waren sofort begeistert.Verarbeitung ist super und auch die Passform.Durch die bunten Farben passen sie gut in das Kinderzimmer.

Kinderzimmervorhang

Habe diesen sehr schonen Vorhang für das Kinderzimmer unseres Sohnes bestellt. Er ist wie abgebildet tolles Material und sehr sieht sehr schön aus. Auch die Farben sind kräftig.