KIDSWORLD Jerseykleid für kleine Mädchen (Packung, 2-tlg), mit Punkten und Streifen

schönes Kleid für den Sommer

Meine Tochter und ich sind total begeistert. Die schönen Farben, der tolle Schnitt und das leichte An- und Ausziehen machen Vorfreude auf den Sommer. Nach dem Waschen noch genauso kräftige Farben wie vorher, auch hat sich der Stoff nicht verzogen. Wer ein eher schmales Kind hat so wie ich, muss selber entscheiden ob er es passend findet, denn das Kleid fällt eher weit aus. Gut kombinierbar mit einer Leggings oder auch einem Langarmshirt. Würde es wieder kaufen.

Tolles Sommerkleid!

Super eüsses Kleid. Fällt sehr weit und bequem. Aufgrund der Streifen / Punkte ist das Kleid auch nicht zu empfindlich, bzw sieht man es dem Kleid erst von Nahem an, dass darin gerade gut gespielt wurde... ;-). Tolles Sommerkleid, auch super mit Strickjacke und Leggings zu kombinieren.

toller artikel

Hübsches Mädchenkleid für den Sommer. Größe ist klasse, grad wenn die Mädels in die Zwischengröße von 116 und 122 kommen. Da passt das Kleid prima. Sieht auch mit einem weißen Langarmshirt sehr hübsch aus. Kann ich nur empfehlen.

Wirklich sehr Hübsche Mädchen Kleider.

Super Hübsche Mädchen Kleider von Petite Fleur. Der Stoff ist klasse und der Schnitt ist auch sehr gut. Meine kleine Nichte freut sich über die Kleider. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Qualität ist sehr gut. Die Farben und der Schnitt der Kleider sehen angezogen sehr nett aus. Beim Waschen sind die Farben nicht ausgefärbt bzw. die Form der Kleider ist nicht verzogen.

Garantiert süß und zu empfehlen

Wunderschöne Kleider im Doppelpack mit guter Qualität . Aber leider mußte ich die Kleider retournieren , da sie meiner fast 7jährigen Tochter nicht cool genug sind 😨!

...bitte mehr davon in anderen Farben

Ganz bezaubernde Kleider...sehr schöner Stoff und super Qualität....wir sind total begeistert . Auch nach der 5 Wäsche sehen sie immer noch aus wie am ersten Tag.

Sommerspaß

Süßes Kleiderset, Größe passt wie beschrieben, Farben entsprechen der Abbildung, das letzte Set hatte die Saison letztes Jahr gut überstanden.

Super!

Wunderschöne Mädchenkleider, meine Tochter ist begeistert. Gute Qualität, tolle Farben. Kann ich wirklich nur empfehlen. Größe stimmt auch.

Sommerkleider in guter Qualität

Die Sommerkleider haben eine tollen Schnitt und meine Tochter mag sie sehr gern. An kühleren Tagen kann auch ein T-Shirt untergezogen werden.

Was schönes für kleine Mädchen.

Ich habe die Kleider für meine Enkelin gekauft, die in kürze 5 ist. Für 2 Kleider ist der Preis in Ordnung für so eine gute Qualität.

Würde es jeder Zeit wieder kaufen

Dieses Set ist einfach zuckersüß , die Farben kräftig , ein tolles Outfit für den Sommer aber auch schön mit Leggings zu tragen

Super süsse Kleider. Hätte mir das Rot...

Super süsse Kleider. Hätte mir das Rot kräftiger vorgestellt, sah auf dem Bild jedenfalls kräftiger aus. So aber auch ok.

schicke Kleider

schöne, leichte Kleider. Perfekt für den Sommer. Farben, wie abgebildet. Passen wie zu einem Fest, als auch für die Kita.

Pflegeleicht und tobetauglich...

Sehr süß und für den Preis qualitativ völlig in Ordnung. Freizeittaugliche Sommerkleidchen, die leicht zu waschen sind.

Sehr schöne Kleider sind sehr bequem im Sitz ...

Sehr schöne Kleider sind sehr bequem im Sitz ohne zu beeinträchtigen in der Bewegung. Würde ich immer wieder kaufen.

Zufrieden

Sehr schöne Farben....ich hab ein gepunktetes Totes Kleid für meine Tochter gesucht und das Beste bei Otto gefunden ;)

schick,schick,schick

schicke Kleider,tolle Farben,schöner Stoff. Wir haben passend dazu die Leggins gekauft. Passt wie die Faust aufs Auge.

Kleid ist sehr schön, Kind fühlt sich...

Kleid ist sehr schön, Kind fühlt sich wohl, da es einen schönen Schnitt hat, Sehr schöne Farbzusammenstellung.

Jederzeit wieder.....

Kleidchen einfach nur süss. Material ist angenehm weich und angenehm. Mit den Leggins eine tolle Kombination

Sehr schöne Kinderkleider, paßt genau...

Sehr schöne Kinderkleider, paßt genau habe sie 2 mal bestellt , für die kleine und einmal für die große,

Super Sommer Kleid! Wir bestellen die ...

Super Sommer Kleid! Wir bestellen die Kleider schon seit 3 Jahren weil unsere Mädchen sie so gerne tragen!

Schönes Kleiderduo

Ein schönes Kleiderduo. Die Farben sind kräftig und sehen richtig toll aus. Unsere Tochter ist begeistert.

farblich sehr schöne kinderkleider

meine enkelin war total begeistert...lang genug auch ohne legins tragbar..wenn es richtihg heiss ist!!!

Niedliches Set

Niedliches Set, toller Basicartikel für den Sommer und Frühling, sehr schöne Optik, empfehlenswert!

Meine Tochter liebt diese Kleidchen :-)

Supersüße Kleidchen... passen perfekt! Meine Tochter würde sie am liebsten jeden Tag anziehen :-)

Süße Kleidchen für meine Enkelin

die Kleidchen sind super süß, gute Qualität, farblich abgestimmte Leggins sind dazu zu empfehlen

Super süße Sommerkleider, meine Tochter mag sie sehr und möchte sie am liebsten ständig tragen.

Wunderschöne Kleider

Schöner leichter Artikel. ich liebe diese Kleider an meinen Zwillingen. Würde ich wieder kaufen.

Da kann der Sommer kommen

Sehr hübsche Kleidchen. So richtig für den Sommer. Leider fehlen noch die die Leggins dazu.