CASIO Quarzwecker DQ-747-8EF Wecker, digital, mit Thermometer, Tagesalarm, Schlummerfunktion

praktischer Urlaubswecker

praktischer Wecker für den Urlaub, wenn man oft die Zeitzonen wechselt, kann dank Quarzwerk nichts passieren. Licht leuchtet auch ausreichend. Weckzeit und normale Zeit sind leicht einzustellen. Man kann zwischen 12 Stunden-Anzeige (am, pm) und 24 Stunden wählen. Leider hat er hinten eine kleine Wölbung für die Batterie und somit nicht ganz so handlich wie andere.

SPITZENKLASSE

Mein erster Casio Wecker hat 35 Jahre gehalten und ist mit mir durch die Welt gereist. Er geht noch immer - nur das Einstellen der Weckzeit ist nicht mehr so leicht - also musste ein neuer her - natürlich wieder von Casio! Und ich wurde nicht enttäuscht - ! Einfach, funktional - ohne kompliziertes HickHack!

Beep Beep Beep

Kompakter funktionaler Wecker, der es im Gegensatz zu meinem Handy schafft mich zuverlässig zu wecken. Angenehm laut!

Toller Wecker

Er ist einfach in der Bedienung. Er ist ohne Funk das finde ich super wegen der Strahlung. Sehr zu empfehlen.

praktischer Wecker

praktischer Wecker mit vielen Funktionen, Preis -Lleistung sehr gut

toller Wecker

dieser Wecker sieht gut aus und erfüllt sein zweck perfekt sehr leicht einstellen kann ihn auch also was will man mehr

Hallo, bin mit diesem Artikel ganz zufrieden,...

Hallo, bin mit diesem Artikel ganz zufrieden, würde ich weiter empfehlen.

zurückgesendet

Ich war enttäuscht u habe den Weckker zurückgesendet, Dass es kein Funkwecker war hätte ich in der Beschreibung sehen können aber ich bin gar nicht davon ausgegangen bei dem Preis. Die Zahlen sind gut zu lesen. Die Funftionen waren im Großen u Ganzen auch ok. Ließ sich alles gut einstellen. Was mir gar nicht gefallen hat das ich täglich daran denken muss die Weckfunktion zu aktivieren. Ich möchte den Weckton ausmachen und am nächsten Tag wieder geweckt werden ohne ihn erneut anzuschalten, auch wenn ich die Snooze-Funktion nutze. Schade.

Toll, klasse Wecker von Casio!

Der Wecker ist wirklich sehr gut verarbeitet und bietet für den Preis ein sehr gutes Display, wie man es eben auch bei Casio erwarten würde! Das Licht ist sehr gut, nicht zu hell, nach hinten, wo die Batterien drin sind (sogar Batterien sind dabei), also nach hinten ist eine Art Standfuß, was dem Wecker Festigkeit verleiht, er ist trotzdem nicht klobig. Für's Reisen würde ich aber eher einen Casio Reisewecker empfehlen, der hier ist für zu Hause. Nur der Schalter für Wecker on bzw. snooze rechts ist bei mir etwas schwergängig, funktioniert aber. Bedienungsanleitung auch sehr gut und der Wecker hat sogar eine Demo für den Weckton, dass man sich das anhören kann, vollkommen genial, Casio nutze ich einfach super gerne, weil die Qualität stimmt! Bei Otto auch zum guten Preis, ist woanders teilweise schon ausverkauft!

Weckerklotz

Der Wecker sollte einen Reisewecker mit Zeiger ersetzen und im Camper oder in einer Tasche Platz finden. Leider erkennt man anhand der Abbildung oder Beschreibung nicht, dass das Batteriefach für 2 Mignonzellen v-förmig nach hinten steht. Der Wecker hat somit feste eine Tiefe von mehreren Zentimetern und lässt sich somit nicht platzsparend aufbewahren. Das Gewicht ist auch nicht unerheblich. Dies war mein Hauptgrund für die Rücksendung. Bei einem kurzen Funktionstest wurden ca. 26 Grad Celsius angezeigt, obwohl die Raumtemperatur bei ca. 21 Grad Celsius lag und von einem anderen Temperaturmesser angezeigt wurde. Übrige Funktionen waren ok.

Ein guter Quarzwecker

Der Quarzwecker ist sehr gut. Lässt sich gut einstellen. Was ich bemängele ist, das die Anzeige in Englisch ist, deshalb 1 Punkt Abzug. Sonst klappt er hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Wecker Bedienung einfach! Alarme gehen erfüllt die Wünsche der Murmeltiere im Bett ! Man wird wach von diesem Wecker

Naja...

Wirkt etwas billig . Tasten klein. Leider kann man die Länge des Schlummerns nicht ändern, auch kann man ihn nur dreimal benutzen.

Praktisch

Der einzige Nachteil ist, dass es kein Funkwecker ist. Die Handhabung ist simple und ist gut zu bedienen.Schön klein.

Guter Wecker

Über den Wecker haben wir uns sehr gefreut. Er ist einfach zu bedienen. Steht gut.

guter wecker

funktioniert, einfache Einstellung, Preis-Leistung gut

Guter Wecker

Sehr schöner Wecker und einfache Funktionen

mir hat die Uhr nicht so gut gefallen das Di

Ich habe die Uhr zurück geschickt und habe mich anders entschieden

War ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Preis stimmt