Badematte Pusteblume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Naja,,,,,,,

Fusselt leider! Hatte für das Geld mehr Qualität erhofft!

Für den Preis immer noch zu teuer

Diese Badematte ist diesen Preis eindeutig nicht wert. Sie ist weder flauschig noch entspricht sie der Abbildung

Enttäuschend für den Preis...

Hatte eine wirklich hochwertige Badematte erwartet... war optisch und vom Flauschtest her die schäbigste von allen, ausserdem bei Feuchtigkeit unter der Matte nicht mehr rutschsicher! Daher zurück.

Optik Hui,dafür 2 Sterne

Preis ok,Optik wie auf dem Bild,jedoch ist die Qualität, vorallem der Untergrund damit Sie nicht rutscht,sehr schlecht.Nach der dritten Wäsche hat es sich angefangen aufzulösen und es lag alles in der Waschmaschine. Schade,von daher rate ich vom Kauf lieber ab!

Auf dem Bild schöner als in Natura......

Auf dem Bild hat mir diese Matte sehr gut gefallen. Leider fiel das Original dann nicht so schön aus. Das Material wirkt billig und fusselt schon beim auspacken. Es fühlt sich auch nicht angenehm auf der Haut an. Leider eine Retoure.

In gleicher Charge wurden verschiedene ...

In gleicher Charge wurden verschiedene Farben versendet. Rücken des Badeteppichs schlampig gearbeitet ( Kunststoffbatzen und - huckel). Ich war sehr enttäuscht.. 😐

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet

Qualität ist nicht so toll , sehr rutschig auf den Fliesen.

Nicht zu empfehlen

Viel zu teuer für die Qualität. Auf dem Bild sieht viel schöner als im echt . Habe es zurück geschickt

No

Fusselt leider! Hatte für das Geld mehr Qualität erhofft!