Badematte Pusteblume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Andere Vorstellung vom Artikel

Aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich mich für diese Badematten, die ich einmal in halbrund und als großen Badeteppich bestellte. Leider enpfand ich den Flor überhaupt nicht flauschig, das Muster auf der halbrunden Duschvorlage sah nicht so schön aus wie abgebildet. die Rückseite der Badematte sehr unsauber verarbeitet, die Gummirung nicht galtt, sondern sehr uneben verarbeitet. Die große Badematte 80x150 wurde mehrmals gefaltet und gepresst in einen überaus großen Karton geliefert, wo die Matte auch einmal gefaltet hinein gepasst hätte. Trotz des ermäßigten noch stolzen Preises, hätte ich mehr erwartet. Von der Marke Grund mittlerweile die 2. Auswahl, die ich als Retour zurückgegeben habe, in Zukunft werde ich auf jeden Fall zu einer anderen Marke greifen.

hat mir nicht so gut gefallen, ging wieder zu

Qualität nicht wie erwartet, sieht im Original nicht so schön aus wie auf der Abbildung

Sehr schön !

Die Badematten sind sehr schön aber auch teuer muss jeder selber wissen

Schönes Design

Der Teppich sieht sehr schön aus, doch für den Preis hätte ich mehr Weichheit erwartet. Fühlt sich billig an. Preis Leistung ist meines Erachtens nicht gegeben. Geht wieder retour.

Keine Qualität bei dem Preis.

Ich habe unterschiedliche Badeteppiche bzw. Matten bestellt. Bei diesen war ich leider sehr enttäuscht ! Die Qualität Is bei dem Preis sehr schlecht.. und leider auch nicht gerade flauschig oder weich. Gingen retour.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Die Matten sahen in unserem Bad nicht so toll aus, wie erwartet. In Hellgrau wirkt das Muster nicht so. Anthrazit wäre bestimmt schöner, gibt’s aber leider nicht. Habe sie zurückgeschickt.

Gute Qualität, Design gefiel nicht.

Gefiel mir gut auf der Abbildung, aber auf der kleiner Matte ist nur eine Pusteblume zu sehen, unser Haus ist modern, ich fand die Matte etwas altmodisch. daher ging sie zurück. Aber die Qualität ist Gut!

Artikel ist schön aber ..

Die Badematte sieht schön aus ..allerdings dachte ich für den Preis wäre die Qualität besser ..sie ist sehr leicht und die Verarbeitung unter der Matte ist sehr schlecht

Finde die Matte dünn

Mir hat die Matte nicht gefallen, finde sie sehr dünn und die Unterseite hat wenig Gummiunterlage. Daher Retoure! Sieht auf dem Produktbild sehr viel besser aus.

Naja...

20mm Höhe passen nicht wirklich, sehr dünner Flor, für diesen Preis eigentlich nicht in Ordnung. Da die Matte aber sehr schön aussieht, behalte ich sie trotzdem.

Sind nicht so begeistert

Das Badematten Set weist auf der Rückseite eine schlechte Verarbeitung aus. Ansonsten schön auf der Vorderseite. Haben es trotzdem behalten.

Schön, warm, kuschelig

Ich finde genau so schön wie auf dem Bild ist es nicht. Trotzdem gut, schön, kuschelig, warm, gutes Material. Bisschen teuer für die Qualität.

Sieht gut aus

Qualität ist schlecht. Das zweite und letzte Mal das wird Grund kaufen. Die Enden waren sich schon am lösen als die Matten ankamen.

Nicht wirklich toll

Leider fehlt es hier an Materialstärke. Ist nicht wirklich flauschig und auch die Farbe überzeugt nicht.

Sieht anfangs und die ersten Wochen auch ...

Sieht anfangs und die ersten Wochen auch noch wirklich gut aus. Inzwischen zeigen sich aber erste Abnutzungsspuren.

nicht so toll

hatte mir laut Beschreibung mehr erwartet... aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... ich hab es leider zurück gesendet

schlechte Qualität

hatte mich sehr gefreut auf meine neue Badgarnitur, wurde aber sehr enttäuscht, da die Qualität sehr schlecht war.

tolle Farbe

Die Badematte ist sehr schön, dick und weich, fusselt nur im Trockner ganz erheblich, danach ist Siebreinigen angesagt

Preis-Leistungsverhältnis entsprechend

Der große Badvorleger war leider nicht so weich wie gehofft. Das Motiv und die Farbe haben schön ausgesehen.

Sehr schön nur leider war das dunkelgrau...

Sehr schön nur leider war das dunkelgrau wesentlich heller als in der Abbildung und ging daher wieder zurück.

Zu teuer

Der Teppich sieht gut aus. Allerdings war er sehr klein für den Preis, deswegen ging er zurück...

Naja, sieht am Bild wesentlich besser aus

war nicht so sehr begeistert von diesem Artikel. Am Bild wesentlich schöner als in echt

Badematte

Sehr schöne Matte aber war mir pers. Zu hell auf helle Badfliesen. Deshalb ging sie zurück

An sich ganz schön ..

Aber leider ziemlich rutschig auch auf rauen Fliesen. Hätte mehr erwartet.

Geht so

An und für sich sehen sie gut aus, nur der Preis lässt zu wünschen übrig...

Leider nicht so schön

die Verarbeitung war leider nicht so schön daher ging die Badematte wieder zurück.

zu teuer für sie Qualität

Optisch ist die Badematte sehr schön aber Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht

Muster nicht so toll

Leider hat mir das Muster nicht so gefallen. Qualität ist aber sehr gut.

Artikel sieht super aus dauert leider etwas ...

Artikel sieht super aus dauert leider etwas lange bis der Floor abgelaufen ist

Nicht so gut

Gefällt nicht so richtig, farbe zu Kräftig. Pusteblumen si nd nicht so schön