Badematte Pusteblume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Grausame Qualität

Auf den Bildern sahen die Badmatten toll aus, also schnell Bestellt und mit Begeisterung gewartet. Diese Begeisterung verflog ganz schnell als sie ankamen. Ich kann den anderen Bewertungen einfach nicht zu stimmen. Total schreckliche Qualität. Ich habe eine Rechteckige und eine Halbrunde Matte genommen. Beide Matten hatten verschiedene Grautöne. Die eckige war wie verpixelt, da ging sie halbrunde halbwegs. Unten drunter fing sie sich schon aufzulösen. Und das für DEN PREIS! Die Badmatten gingen sofort zurück

Schlechte Qualität, fusselt extrem

Die Optik ist sehr schön, leider wars da s auch schon. Der Vorleger fusselt extrem, selbst nach dem Waschen und Trocknen im Trocker hingen noch sehr viele Fusselbüsche auf der Matte. Die Unterseite sieht auch nicht sehr hochwertig aus. Meine Schwester hat denselben Vorleger vor Jahren gekauft und bei ihr war die Qualität 1000 mal besser! Ich kann nur von dem Kauf abraten, denn für den Preis muss die Qualität einfach stimmen!

Nicht wie abgebildet...

Gefällt mir leider gar nicht. Sieht anders aus als abgebildet, keine tolle Qualität, bei dem Preis kann man bereits besseres erwarten. Ging gleich zurück...

Mir was besseres vorgestellt

Ich habe sie wieder zurück geschickt hätte mir für diesen Preis was besseres vorgestellt total dünn und die Pusteblume hat man kaum erkannt....

Artikel sehr enttäuschend !

Badematte fusselt sehr stark. Nach dem ersten waschen bei 30 Grad/Schonwaschgang sind von der Rückseite schon Löcher drin. Schlechte Qualität !

Nichts für glatte Fliesen

Für glatte Fliesen sind diese Matten nicht geeignet,sehr gefährlich sie rutschen weg . Sehr schade .

Eher Flop als Top

Ganz grausamer Artikel. Optisch sehr klein, fühlt sich wie Plastik an und ist von ganz schlechter Qualität. Preis-Leistung dickes fettes Minus.

Zweite Qualität

Der Druck ist so schlecht. Das sind nicht aus wie eine Pusteblume sondern wie ein weißer Fleck! Die Qualität für diesen Preis unverständlich! Verstehe auch gar nicht wie die Bewertungen so positiv sein können. Aber egal. Denn für mich ist es definitiv nichts.

schöne farbe auf dem foto

in natura wenig ansprechend, sehr einfach hergestellt, zu dünn gewebt, bzw. getuftet habe es retour gesandt, weil auch falsche grösse ankam

Schlechte Qualität

Fusselt ohne Ende für fast 100€ echt ein Reinfall.