Badematte Pusteblume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Ein schöner Artikel

Angenehme, weiche Qualität und das tolle Muster runden die Sache ab. Ein Kauf der sich gelohnt hat, wenn auch nicht ganz preiswert.

Schicke Badteppiche

Schön dick, sehen schick aus, sind schön weich und kuschelig. Leider fusseln sie recht stark

wüede ich wieder kaufen

Schöner Artikel sehr weich nicht zudünn sieht in grau sehr edel aus

sehr ansprechende Badematte

Habe die Badematte als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist weich, flauschig und gibt ein schönes Bild im Bad ab. Leider hat sie durch die große Blume nicht zu dem vorhandenen Klodeckel, der sehr bunt ist, gepasst, nur aus diesem Grund ging sie retour. Ich kann sie aber weiter empfehlen, dort wo sie hinpasst, ist sie ein echter Hingucker.

Ja kann man schon lassen. Für den Preis kann ...

Ja kann man schon lassen. Für den Preis kann man nicht viel erwarten

Ich bin happy damit

Ich bin total zufrieden mit der Badematte. Ich habe mich für die große entschieden, da sie vor 2 Waschbecken passen muss und war schon happy, überhaupt mal so eine Größe gefunden zu haben. Die Badematte ist weich und die Farbe mit dem Muster super. Sie ist auch sehr weich. Könnte von mir aus noch weicher sein, aber es ist wirklich ok. Barfuß drauf zu stehen oder zu gehen ist ein wirklich schönes Gefühl und sie sieht einfach klasse aus.

Sehr schöne Alternative

Leider war meine gewünschte Badgarnitur von GRUND nicht mehr vollständig lieferbar. Somit habe ich mich für die "Pusteblume " entschieden .Diese Badematten- Garnitur ist auch sehr schön. Leider fusselt sie sehr stark. Aber ich denke, dass sich das nach dem 1. Waschen gibt. Sie ist herrlich weich und gefällt mir trotzdem sehr gut 👍

supi

Die schadstoffgeprüfte Badematte ist ringsum eingefasst und überzeugt mit angenehm weichem Flor aus strapazierfähiger Kunstfaser. Das optisch ansprechende Pusteblumen-Motiv bringt Leichtigkeit ins Bad und setzt hübsche Akzente. Der Badezimmerteppich verfügt über einen rutschhemmenden Rücken und ist sowohl waschmaschinen- als auch trocknergeeignet.

Ich habe dieser Matte für mein Bad gekauft. ...

Ich habe dieser Matte für mein Bad gekauft. Sie hat eine wirklich schöne Farbe, nicht zu grell. Optisch sehr schoen.Läßt sich super reinigen (absaugen). Schmutzen nicht an. Der gekettelte Rand ist sehr gleichmäßig, Also eine sehr gute Verarbeitung. Das Material ist schadstoffgeprüft, das war mir wichtig.

Schöner Teppich..

allerdings verschiebt er sich trotzdem zwischendurch immer wieder mal was etwas nervt. Ansonsten fühlt er sich schon sehr weich und dick an, wenn man drauf steht. Die dickeren Pusteblumen könnten etwas schöner sein, wenn man vom Nahen schaut sieht es mehr aus wie ein Klecks oder Feuerwerk.

Toller Läufer

Ich bin angenehm überrascht Qualität ist gut sehr flauschig gute Verarbeitung

Schöne Badegarnitur

Die Optik ist sehr schön anzuschauen mit der Qualität stimmt soweit auch alles. Der einzige Mangel ist das die Matten stark Fusseln und das sollte bei dem Preis nicht sein. Die Matten würden vor dem hinlegen einmal gewaschen.

Der hellgraue Ton passt perfekt zu unseren ...

Der hellgraue Ton passt perfekt zu unseren neuen dunkelgrauen Fliesen. Fusselt nicht und ist super kuschelig Leider hat es erst nach der 3. Bestellung geklappt, dass wir den richtigen Artikel bekommen haben... Schade, deswegen einen Stern weniger

Schön und zeitlos

Eine gute Geschenkidee für den jungen Haushalt.

Schöne Muster

Schöner Badezimmer Vorleger

Sehr schön anzusehen und sehr schönes Material, auch wenn man drauf tretet ist sehr weich

Zur Auswhl bestellt

Ich konnte den Artikel leider nicht korrekt bewerten, da mit aus diesem Programm der falsche Artikel gesendet wurde. Die Qualität scheint schön zu sein aber die Farbe weiß im Bad dann doch zu anfällig..

Andere Vorstellung vom Artikel

Die Farbe war blasser als auf dem Bild, daher ging der Artikel zurück. Passt nicht zu meiner Badeinrichtung. Die augenscheinliche Qualität stimmte aber mit anderen Bewertungen überein - gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Passt farblich bei mir super ins Bad, Motiv und Fabe wie abgebildet, nach dem Waschen sehr weich und "hoher Flor" - leider nicht ganz so saugfähig, aber bei dem Preis mehr als zufriedenstellend.

Schöne Badematte.

Matte ist schön und gut waschbar. Allerdings durch die Farbe (hellblau) etwas empfindlich und muss öfters gewaschen werden, um gepflegt auszusehen. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Sieht gut aus

Die Matte sieht gut aus und die Qualität ist auch Ok. Leider fusselt der Teppich sehr stark, was schon ein bißchen nervig ist. Da wir die Ware aber mit Nachlassaktion bekommen haben ist es für uns Ok.

Für Stand Wc nicht so schön

Eigentlich eine schöne Badematte nur leider hat mir die Ausführung für das Stand WC nicht gefallen da die Pusteblume nicht so richtig zu erkennen war. Sonst sehr schönes, dickes Material.

Sieht sehr gut aus

Das Motiv der Badematte ist wirklich außergewöhnlich. das Material hat mich leider nicht überzeugt und ich habe mich für andere Badematten entschieden, die einen höheren Flor hatten.

Sieht toll aus, rutscht leider!

Optisch gibts es nichts auszusetzen. Nur leider rutscht meine runde Matte hin und her. Habe sie erstmal behalten, bin mir noch nicht sicher. Allerdings für den Preis, sollte alles passen!

Sieht toll aus!!

Sieht einfach nur toll aus, leider ist der rutschhemmende Rücken nicht gut gearbeitet, sodass sie oft hin und her rutscht. Aber allein wegen der Optik würde ich sie wieder kaufen.

Gutes Produkt

Badematte ist vom Material her sehr angenehm. Die Pusteblume ist aber eher schwer zu erkennen. Ist jedenfalls nicht identisch mit dem umworbenen Produkt.

Sieht toll aus,

aber leider flockt die Badematte auch nach 2-maligem Waschen immer noch sehr stark aus. Das ganze Badezimmer ist voller Fusseln. Hoffe, das gibt sich mit der Zeit noch.

Ungewöhnliches Design

Sie sehen besser aus als auf dem Bild und sind wunderbar weich. Lediglich für die Verarbeitung auf der Rückseite könnte etwas besser sein, deshalb ein Stern Abzug.