Badematte Pusteblume Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Ich liebe diese Badematte

Diese Badematte ist echt ein Hingucker,die Farbe ist schön kräftig und das Material schön weich.Da ich ein riesiger Pusteblumenfan bin,liebe ich diese Matte über alles und habe weitere gekauft!Einfach nur Top!

Sehr flauschig

Diese badematte ist sehr flauschig was in einem Bad ohne fußbodenheizung extrem viel ausmacht. Und somit auch ein sehr schönes warmes Gefühl an die Füße weiter gibt. Das Motiv kommt gut zur Geltung

Eine schöne Matte kann ich empfehlen.

Ein schöner Teppich die Pusteblumen sind etwas Besonderes. Ich habe mir gleich noch einen in der Größe bestellt, sodas beide Teppiche zusammen in der Mitte des Badezimmers ein Blickfang sind.

Würde diesen Badteppich immer wieder kaufen

Tolle Qualität, super weich und flauschig, sehr angenehm, wenn man barfuss drauf steht. Auch optisch ein echter Hingucker.

Super toller Artikel der Spaß macht

Wunderschöne Badmatte, sehr flauschig und die Farbgebung mit der weißen Pusteblume einfach nur schön...

passt ideal in weiße Bäder!!

Die Badematte ist flauschig, rutschfest, ansprechendes Muster, scheint auch nicht zu fusseln, prima.

Hingucker!!!!

Ein Schmuckstück in unserem Bad, flauschig und ganz weich, Bin total Happy

Einfach wunderschön!!

Sehr schön anzusehen. Tolles Muster. Wunderbar weich an den Füßen, ein Traum!

Frischekick fürs Bad

Farben wie abgebildet. Ist ein echter Frischekick fürs Bad.

sieht toll aus, genau wie auf der Abbildung

tolle Qualität, super flauschig und weich , schöne Farben

Dieser Kauf war ein Volltreffer

Ich habe die Version in grau gewählt, und die beiden Matten, einmal die runde, einmal die rechteckige Ausfihrung, sehen in meinem weißen Bad toll aus. Beide entsprechen voll der Abbildung. Sie sind unglaublich weich, man geht darauf wie auf Wolken. Im Gegensatz zu der Aussage einer Kunfin fusseln sie nicht. Mit dem Muster einer Pusteblume haben sie ein ungewöhnliches Design, ein absoluter Hinkucker.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis- kuschelig

Klasse Verarbeitung, toller Preis. Keine Einbußen oder Verluste bei 40Grad Erstwäsche und Trocknergang. Haben 3 Teile erworben, die kleine fast quadratische Matte fürs Hänge-WC, die halbrunde für die Duschenunf den 60x100 Badteppich. Kuschelig, flauschig, tolles, wunderschönes Design!

TOP

Der Teppich sieht toll aus und bleibt auch nach mehrmaligem Waschen hoch und flauschig. Man sollte aber evtl. einen RutschStopp dazu kaufen, damit die Teppiche sich nicht verschieben am Boden. Die Gummierung am Teppich selber reicht leider nicht aus. Ich habe dazu ein transparentes Anti-Rutsch-Klebeband im Internet bestellt und lasse es dauerhaft am Boden, lege den Teppich darüber und dann hält es. Man kann über dieses Klebeband auch hervorragend darüberwischen, so dass es beim putzen keine Probleme gibt.

Ich habe drei dieser Matten für mein Bad gekauft. Sie haben eine wirklich schöne Farbe, nicht zu grell. Optisch ein Highlight. Läßt sich super reinigen (absaugen). Schmutzen nicht an. Der gekettelte Rand ist sehr gleichmäßig, da hatte ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Also eine sehr gute Verarbeitung. Das Material ist schadstoffgeprüft, das war mir wichtig.

Sehr schöne, moderne badgarnitur. Sie...

Sehr schöne, moderne badgarnitur. Sie hat eine sehr gute Gummi - Rückseite, so dass sie auch nicht verrutscht, selbst wenn es mal ein bisschen nass wird. Sie ist sehr weich und hat eine sehr gute Qualität und einen top Preis! Das Muster und die Farbe ist wie abgebildet. Nur zu empfehlen. Haben mein Bad damit neu ausgestattet!

Toller Hingucker

Eine sehr schöne Badematte. Die Farben sind genau so wie abgebildet. Mal etwas anderes , als immer nur Blümchen. Ich bin begeistert und kann den Artikel wirklich empfehlen. Und wer das Besondere liebt, liegt mit diesen Artikel genau richtig

Eine tolle Badematte

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Badematte ist ein echter Hingucker und ist schön weich und flauschig. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.

Eine sehr schöne Badgarnitur und gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Badematte

Badeteppich

Sehr weich und dick , eine sehr tolle Qualität

Super Matte: Abbildung jedoch spiegelverkehrt

Sie ist schön weich und schaut gut aus. Ich werde sie allerdings nochmal in größer bestellen, die kleine 50x55 sieht doch etwas verloren aus. Das Gummi ist auch heile, negative Bewertungen kann ich da nicht verstehen. Allerdings, was einem erst bei dem 2. Blick auffällt: Die Abbildung hier ist spiegelverkehrt, in echt biegt sich die Blume nach links ;) Das hab ich auch schon bei einem anderen Kinder-Teppich hier erlebt. Macht ja aber nichts! Ich bin auf jeden Fall begeistert und froh mich nicht von den Bewertungen hab abschrecken lassen.

Absolut toll, flauschig und chic

Diese Matte ist absoluter Luxus für die Füße im Badezimmer und peppt durch das außergewöhnliche Motiv den Raum auf. Die Verarbeitung ist sehr gut. Was mich etwas ärgerte war, daß die Matte in der Mitte gefaltet geliefert wurde, wodurch ein stark sichtbarer Knick vorhanden war. Nach der ersten Maschienenwäsche jedoch (Schongang, 800 Touren) und anschließendem liegend-trocknen hat sich dieser komplett geglättet. Ich finde die Matte toll und würde sie mir definitiv nochmal kaufen.

Total schick !!!

Ich hatte erst Bedenken, zwei solcher Badteppiche für unser Bad zu bestellen, da es einige wenige negative Bewertungen hierzu gab. Allerdings kann ich die negativen Aussagen nicht nachvollziehen. Die Teppiche sehen super schön aus und kocht anders wie abgebildet, machen auch einen guten und wertigen Eindruck und sind auch nicht zu dünn. Ich finde sie ausgesprochen schön und würde sie immer wieder kaufen

Toller Blickfang im Badezimmer

Ich habe mir die Badematte bestellt, weil ich Pusteblumen mag, genauso wie grau. Ich bin von der Badematte begeistert, sie ist schön weich und ein toller Blickfang dazu. Die Lieferung hätte vielleicht aufgerollt verschickt werden können, nicht gefaltet im Karton. Denn die Badematte hatte beim Auspacken"einen Knick", der sich erstmal wieder legen mußte.

Optisch ein Blickfang

Wir haben die Badematten in verschiedenen Größen bestellt. Leider hat sich keine so richtig in das Gesamtbild eingefügt, da die Varianten für unseren Geschmack nicht so gut zusammen gepasst hatten. Wir haben sie deshalb zurück geschickt. Vom Design und der Qualität hätten wir sie gern behalten, da sie absolut ein eyecatcher sind 👍

Schöne Badematte

Die Badematte sieht gut aus und fühlt sich weich und dick an. Die Knicke, die durch das Falten beim Versand entstanden sind, verschwanden beim Liegen auf dem Boden und sind spätestens nach der ersten Wäsche komplett weg. Die Matte lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen, ohne übermäßiges Fusseln.

Komfortabel

Ein Nachkauf zu einem bereits vorhandenem Modell und kann nur sagen schön und entspricht allen Voraussetzungen einer Badematte.

Ein Highlight im Bad

Der Badteppich ist sehr angenehm im Flor. Das Design ist flott und schön, nicht so "hausbacken-badmäßig"! Ich habe schon den großen Teppich (80x150) und habe zum Wechseln noch zwei kleinere dazubestellt, die in der Waschmaschine leichter zu händeln sind. Bin einfach sehr zufrieden damit.

Bin sehr zufrieden !

Ist ein wirklich schöner Artikel, sieht in Natura fast noch schöner aus als auf den Fotos, was ja nicht immer der Fall ist. Sehr hoher Flor, superweich unter den Füssen, mal sehen wie es nach der ersten Wäsche ist. Und rutschfest ist er auch, zumindest auf unseren Fliesen im Bad ...