VOGL Möbelfabrik Sideboard, Breite 182 cm

Extrem viel Stauraum im edlen Design

Zu der entsprechenden Wohnwand habe ich auch dieses Sideboard bestellt und selbst aufgebaut. Der Aufbau war relativ einfach. Lediglich zwei Bretter werden in der Aufbauanleitung mit falschen Nummern betitelt aber mit etwas Logik ist es gut machbar. Die Schubfächer hängen ein paar Millimeter, obwohl die Führschienen in die vorgestanzten Löcher angebracht wurden. Aber alles in allem ein tolles Sideboard mit extrem viel Stauraum. Wirkt sehr elegant. Ich habe einen schönen Tischläufer auf die Deckplatte gelegt u damit dieses "Problem" der unschönen Maserung behoben. Zum Liefertermin kann ich behaupten, dass das Sideboard statt 8 Wo bereits nach 1 Wo geliefert wurde!!! Die Hermes-Lieferanten waren sehr freundlich!

Schöner Schrank,

aber die Montage war eine Katastrophe! Nachdem die Monteure weg waren, sind die Schubkästen auseinander gefallen und wir mussten diese selbst kleben... Lt. der Monteure sei dies nicht notwendig gewesen. Fragt sich nur, warum im Lieferumfang auch Holzkleber enthalten ist... Schade, wenn man für den Aufbau extra Geld bezahlt und dann doch noch einmal selbst Hand anlegen muss...

Nie mehr

Für das Geld ehrlich gesagt etwas hochwertigeres erwartet dazu sind mit die Fronten kernbuche und die restlichen seitenwände viel dunkler gezeichnet. Viele Teile muss man nachbohren aber das wirklich nervigste ist der Zusammenbau und die Gebrauchsanweisung! Katastrophe hoch zehn also wenn Sie diesen Schrank wirklich wollen kaufen Sie ihn nur mit aufbau Service !!

tolle optik zum angemessen Preis,

Front Material top, Korpus nicht wirklich überzeugend, recht günstige Fertigung. Aufbau einfach und verständlich beschrieben. Lieferzeit Katastrophe, am 18.11.14 bestellt und erst 3 Monate später erhalten. Der Hersteller nimmt die Lieferzeit nicht wirklich ernst. Preis Leistung in Ordnung.

Die Beschreibung ist fehlerhaft da tauchen ...

Die Beschreibung ist fehlerhaft da tauchen in der Beschreibung Nummern von Bauteilen auf die es gar nicht gibt. Verbindungen werden mit falschen Schrauben gekennzeichnet. Einmal eine Schraube falsch angesetzt und schon bricht das Furnier aus. Nein nicht noch einmal.

Sieht gut aus, mehr aber nicht

Der Liefertermin wurde mehrmals verschoben. Die Qualität ist leider teilweise mangelhaft. Bohrungen sitzen an der falschen Stelle, Schrauben schlecht gewählt. Die Abdeckplatte oben ist nicht in Massivholz oder Massivholzoptik. Empfehlung: Aufbauservice nutzen!

nicht nochmal

Für das Geld ist die Qualität sehr schlecht. Sehr schlechte Verarbeitung. Löcher zum Teil neben den Löchern vorgebohrt oder gar keine vorhanden wo sie sein sollten. Die Löcher für die Dübel an den Seiten schon ausgerissen bevor man sie benutzen konnte.

Wirklich ein empfehlenswertes Möbelstück.

Lieferzeit wurde eingehalten, Aufbau lieber in fachmännische Hände gelegt und dauerte ca. 1 Stunde. Sideboard sieht wertig aus macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und bietet viel Platz.

Sehr schönes Sidebord

Der aufbau muss gewissenhaft erfolgen sonst hat man beim ausrichten Probleme. Wenn das Sideboard dann steht ist es ein Hingucker

Viel Stauraum und tolle Optik...

Das zur Wohnwand gleich mitbestellte Sideboard war bereits nach 1 Woche (angegeben 8 Wochen) schon da. Der Aufbau ging relativ gut. Die Vollmassive Front wirkt echt gut. Nur der Korpus eigentlich gar nicht. Sieht total anders aus. Ist auch nicht auf den Bildern ersichtlich. Die Schubladen-Führungen wirken irgendwie billig. Bei dem Preis habe ich etwas besseres erwartet. Alles in Allem muss ich aber sagen, dass das Sideboard schon ok ist.

ein optisch ansprechender Sideboard

- für den Aufbau sollte man handwerkliches Geschick und etwas Erfahrung in Zusammenbauen von Möbeln haben; - die Aufbauanleitung läßt zu wünschen übrig, man braucht Geduld und Zeit, wie, was und wo hingehört; - die Teile sind garnicht, bzw. schlecht gekennzeichnet; - teils vorgebohrte Bohrungen passen nicht (Nacharbeit erforderlich) alles in allen freut man sich, wenn man es geschafft hat,

Schönes Sideboard mit viel Stauraum

Habe das Sideboard fürs Wohnzimmer bestellt,Lieferung erfolgte schon 1 Woche nach Bestellung obwohl Lieferzeit mit 8 Wochen angegeben war,der Aufbau gelang soweit ganz gut,bis auf die Schubladen die leider nicht wie abgebildet gleichmäßig mit den Türen abschließen. Das ist etwas ärgerlich

Einfach ein Sideboard, mehr nicht

Die Lieferung war schrecklich. Wurde ein paar mal verschoben und nach 3 Monaten erhielt ich den Artikel endlich. Der Aufbau ist eine reine Katastrophe. Für die Rückwand wurde eine falsche Farbe beigelegt (Wildeiche). Insgesamt sind es billige Teile, von teilmassiv nicht viel dabei und der Preis Wucher für so ein aufwendiges Sideboard. Zusammen gebaut sieht man farbliche Unterschiede. Die Schubladen sind rötlicher als der Rest, das sieht unschön aus.

Sehr schönes sideboard

Das Möbelstück ist sehr schön. Aber leider war eine Schublade verkratzt und ein Teil defekt. Dürfte eigentlich nicht passieren hab mich sehr geärgert darüber. Jetzt bin ich mal gespannt wann es ausgewechselt wird.

Viel Stauraum

Das Sitbord hat viel Stauraum ,die Buche front ist sehr hübsch die Deckplatte gewöhnuungsbedürftig . Der Lichtschlauch war nicht im Packet enthalten und ein Scharnier defekt .Aufbau Anleitung gut zu händeln ,klar und übersichtlich.

... an sich schöne und gutes Sideboard

Das Sideboard an sich ist sehr schön, aber ... Lieferung leider mit fehlenden Teilen. Die Aufbauanleitung ist auch nur für geübte Heimwerker zu verstehen. Das war leider bisher unser schlechtester Möbelkauf bei Otto.

Super schönes Sideboard

Die Qualität des Sideboards ist super und es sieht auch toll aus! Leider war die obere Platte nicht ganz i.O., wir haben zwar ganz schnell eine neue bekommen, aber leider war die auch beschädigt! Alle guten Dinge sind 3! :-)

Das Sideboard hatte ein sehr lange Lieferzeit. Aber wir haben sehr gern gewartet denn das Endergebnis ist spitze. Das Board macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr stabil und man hat viel Platz .

Nein nein nein

Der Preis ist überhaupt nicht angemessen. Es gab und gibt immer noch Probleme mit der Kommode. Die Qualität ist sehr enttäuschend. Dafür ist der Service bei Otto kundenfreundlich, danke noch mal

Schönes Wohngefühl !

Schöne Kommode,der Aufbau hat etwas gedauert ich würde lieber den Aufbauservice das nächstemal nehmen.Bei uns waren Teile unvollständig und beschädigt, wurden aber schnell nachgeliefert.

Schöner Artikel

Das Sideboard macht einen massiven Eindruck und sieht sehr gut und elegant aus. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.

würde ich wirklich weiterempfehlen

Der Schrank ist einfach toll. Hat zwar mit der Lieferung etwas länger gedauert ich würde aber durch die Qualität des Schrankes entschädigt.

kann man so lassen

Liefertermin hat etwas gedauert. Anders als versprochen, aber nun ist es da und wir sind zufrieden. Schön mit Wohnzimmerschrank abgestimmt

Ein Artikel der Spaß macht

Tolles Teil Sieht gut aus ,es passt viel rein.Nur der Aufbau hat etwas länger gedauert. Ich kann es auf jedem Fall weiter empfehlen.

Tolle Serie

Das ist eine Schrank mit viel Tau Raum supper Wohn und Esszimmer in der Serie insgesamt 6 Schränke toll

super Sideboard zwar nur Teilmassiv aber die ...

super Sideboard zwar nur Teilmassiv aber die Optik stimmt Verarbeitung ist gut mit dem Licht ein echter Hinkucker

Ein toller Artikel der spaß macht

Die Anrichte gefällt uns sehr gut ,wir haben sie mit den Schrank zusammen aufbauen lassen.

Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen

Dieser Schrank sieht einfach stark aus auch wenn man als Leihe etwas Probleme hat ihn aufzubauen.

Ein toller Sideboard wildeiche teilmassiv. ...

Ein toller Sideboard wildeiche teilmassiv. Mir sehr zufriden.

Sehr schöne Anrichte

Die Anrichte gefällt mir sehr gut ,wir haben sie mit den Schrank zusammen aufbauen lassen.