VOGL Möbelfabrik Sideboard, Breite 222 cm

Nie wieder

Nachdem sich die Lieferzeit von angegebenen 5 Wochen auf 10 Wochen erhöht hatte,kamen dann doch nochmal 4 Pakete bei uns an. Dumm nur, das ganze 3 Positionen aus dem Bausatz einfach mal fehlten.Dafür andere Positionen doppelt vorhanden! Der daraufhin kostenpflichtige "Service" bei Otto versprach eine Nachlieferung der fehlenden Teile innerhalb der nächsten 10 Werktage.Als 1.Nachlieferung kam dann aber doch schon nach 6 Werktagen schonmal von einer Position 1 von 3 Teilen. Bravo!Übrigens dann per DPD. Ein weiterer kostenpflichtiger Anruf bei Otto ergab dann, das man nochmal 10 Werktage warten müsse, bis die nächste Lieferung (von was auch immer)kommt....... Wir sind gespannt-Updates folgen

Keine gute Qualität

Die vorgegebenen Schrauben sind gar nicht dabei und auch nicht gut vom Material sie drehen direkt durch manche vorgegeben Bretter sind gar nicht dabei wegen flacher Beschriftung. Das Oberbett sieht einfach nur billig aus und das für das geld

nur mit Aufbau kaufen und alles kontrolieren

Keiner soll über die Kollegen aus Schweden lachen aber was die machen ist auf jeden technisch und handwerklich durchdacht was man von diesem Schrank nicht sagen kann. Die Oberplatte ist mit den dafür vorgesehenen Schrauben nicht fest zubekommen (nur 5 mm Gewinde), die Schubkästen und deren Beschläge sind aus dem unterstem Preissegment. Ich habe selbst 10 Jahre Einbaumöbel gebaut und weiß wovon ich rede.

Enttäuscht

Leider sind manche Teile von der Front schlecht bearbeitet. Falsch eingepackt , sodass der Kleber auf der Frontsichtsseite sichtbar ist und schlecht zu entfernen ist. Teile, die fehlen, Teile, die nicht passen, Zeichnung nicht richtig, Farbton von der Schublade zu Schubladen unterschiedlich, Oberfläche falsch behandelt usw...