VOGL Möbelfabrik Lowboard, Breite 162 cm

Empfehlenswert!

Tolles Lowboard, welches sehr hochwertig aussieht. Leider passt das Kernbucheimitat nicht ganz zum Echtholz ( Front), aber das stört nicht weiter. Es wäre schön gewesen, wenn für dieses Möbelstück ein Aufbauservice zur Auswahl gestanden hätte, denn für einen allein ist es nicht ganz so einfach und dauert etwas.

sieht sehr gut aus...

2 linke Hände sollte man nicht haben, wenn man das Board selbst zusammenschrauben möchte. Massiv sind nur die vorderen Teile des Lowboards, alles andere ist Pressholz. Seite 9 der Bedienungsanleitung: Es fehlen 2 Borlöcher in Brett "1463". Diese werden allerdings nicht zwingend benötigt. Die Darstellung der Verbindungsschrauben (Mitte) ist falsch. Diese müssten auf der rechten Seite des Möbelbeschlages sein und nicht links. Jedenfalls war das bei mir so. Sonst ist die Beschreibung ok. Die wichtigsten Bretter sind nummeriert. Den Rest muss man sowieso nachmessen. LED ist nicht dabei. Den 15€ Artikel hätte man schon dazugeben können. Ansonsten bin ich zufrieden

schönes Lowboard, aber....

Das Lowboard ist schön anzusehen. Der Aufbau war nach 6(!) Stunden erledigt. Und genau das ist auch mein negativer Eindruck bei dem Schrank Wieso gibt es kein Aufbauservice oder wird bereits zusammengebaut angeliefert. Das wäre für mich definiv ein Pluspunkt mehr gewesen.

Gutes Möbel schön anzuschauen

Lieferung vollständig und ohne Beschädigung. Aufbauanleitung verständlich und übersichtlich, Aufbau für etwas handwerklich geschickte kein Problem. Einziger Mangel Führungsschienen für die Schubladen zu billig ansonsten Preis Leistung in Ordnung.

Artikel wie beschrieben

Sehr schönes Möbelstück, Aufbauanleitung war verständlich und einfach. Leider waren zwei Bohrungen für die Holzdübel nicht tief genug, dadurch stieß er durch den Zwischenboden.

Absolute Kaufempfehlung! Sieht schick aus!

Sehr schickes Lowboard. Aufbau war relativ einfach, die Anleitung hatte nur einen Fehler. Als nächstes wird die LED-Leiste nachgerüstet.

Tolle Serie

Das war ein Schrank von 6bei dem waren 2teile kaputt hab angerufen und es wurden Ersatz alles supper

Schicker TV Schrank

Optisch sehr schönes Board. Aufbau war nicht so einfach. Würden es wieder kaufen

Schmuckvolle Fernsehkomode

Schöne Komode mit viel Platz. Gut zum zusammenbauen