VOGL Möbelfabrik Lowboard, Breite 162 cm

lässt sich super zusammenbauen,aber man...

lässt sich super zusammenbauen,aber man sollte einen gelernten handwerker wie meinen mann haben

Tolles Lowboard

Dieses Lowboard wurde in geschützer Verpackung gelieert und hat sofort nach dem Auspacken Freude bereitet. Insbesondere die Gut beschriebene und bebilderte Aufbauanleitung hat mich überzeugt. Wie beschrieben ist nur der Frontbereich und die obere Platte Massiv. Sonst alles funiert. Vom Aufbau her wurden zwei Personen empfohlen ich konnte das Möbelstück allein in 2 Std fix und fertig an seinen Platz bringen. Ein kleines Manko möchte ich dazu doch anmerken. die obere Platte ist zwar Stabil montiert aber man sollte nicht an der oberen Platte Transportieren. das wird auch in der Bedienungsanleitung extra beschrieben. Ich glaube nicht das sich das schwere Gewicht des unteren Teil dann lange mit der oberen Platte verbunden fühlt. ;-) auch fehlen 2 Bohrungen die die Mittelstrebe der Abstandshalter mit der unteren Platte verbindet. Die Innnengriffe der Klappe müssen nach eigenem Vertsändnis angebracht und angepasst werden ( vorbohren der Halteschrauben). Ich bin alles in allem sehr zufrieden . Preis-Leistung stimmen.

Nach 3 Tagen bereits da. Der Aufbau war...

Nach 3 Tagen bereits da. Der Aufbau war einfach. Optik schön, nur der Korpus passt irgendwie nicht so ganz. Habe es mir anders vorgestellt. Die obere Platte war leider beschädigt, nicht Transport sondern von der Produktion schon.

toller Schrank

Das Lowboard ist toll verarbeitet und es sieht richtig gut aus, wenn noch die LED Beleuchtung dazu kommt, ist es ein Traum. Kann ich nur empfehelen. Die Massivholzteile machen was her.

Zeitlos schön, gute Verarbeitung.

Die Verarbeitung ist wirklich toll, die Aufbauanleitung ist nachvollziehbar. Tolle, schwere Qualität. Leider eine lange Lieferzeit.

tolles Lowboard

sieht genau so aus wie auf der Beschreibung. Wackelt nicht und es passt viel in die Schubladen rein.

Einfach nur schön

Habe schon andere Möbel aus dieser Serie, sehr stabil und schwer, einfach nur schön

sehr gut

sehr guter Artikel. Es war, was ich erwartet hatte. Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung

Immer wieder gerne Preis Leistung stimmt !!!

Artikel genau wie beschrieben sehr gute Verarbeitung und leicht zu montieren !!!

Macht Spaß ihn zu besitzen

Super Möbelstück , sehr viel Stauraum , klasse Macht Spaß ihn zu besitzen

Tolle Möbelserie in guter Optik dank massiver

Super Qualität . Immer wieder gerne passen ...

Super Qualität . Immer wieder gerne passen alle Geräte rein

Edel und schick

Ein sehr schönes Lowbord Holz und verarbeitung sehr schön

super schön immer wieder

sehr gut verarbeitet ,sehr gut verpackt. leicht im Aufbau

sehr schön

Mit dem Sehr schönes Teil, passend zu den Vitrinen.

Gut und Günstig

Sehr stabil,super schnelle Lieferung ,immer wieder