VOGL Möbelfabrik Wohnwand, (Set, 4-St)

Nicht zu empfehlen!

Nicht nur wegen des optischen Eindrucks, sonder auch weil der Artikel mit Qualität "made in Germany" beworben wird, hatten wir uns für diese Wohnwand entschieden. Leider mussten wir dann aber feststellen, dass die Qualität eher dem eines Produkts aus dem unteren Preissegment von einem Möbel-Discounter entspricht. Es fehlten Kleinteile, wie z.B. Schrauben, es fehlten Bohrlöcher an maßgeblichen Stellen, auf ca. der Hälfte der Teile fehlte der Aufkleber mit der Teilenummer, was den Aufbau erheblich erschwerte und verzögerte, einer der Einlegeböden war komplett gerissen, einige der Schubladen und Schranktüren sind verzogen, bzw. schließen nicht bündig, an einigen Stellen wirkt das Holz, als ob man es mit Schmirgelpapier bearbeitet hätte. Ich würde diese Wohnwand nicht wieder kaufen und kann sie auch niemand anderem empfehlen. Die beiden Sterne gibt es allein für Otto, die meine Reklamation zügig bearbeitet haben.