VOGL Möbelfabrik Wohnwand, (Set, 4-St)

Toller Schrank , Super Einkauf

gut verarbeitet,sehr detaillierte Aufbaubeschreibung , einfach zu erfassen,sehr schönes Holz mit interessanter Maserung. Kleiner Mangel in der Aufbauanleitung,... falsche Beschriftung (Zahl) bei einem Teil. Kann aber leicht erkannt werden.

großartige Möbel

Massives Holz, tolle Optik. In Natura noch beeindruckender als auf den Bildern. Großes Lob auch an den Aufbauservice, die beiden haben das ohne Probleme in ca 1,5 h aufgestellt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Jederzeit zu empfehlen.

Die Wohnwand wirkt einfach nur schön. Alle, die sie bisher gesehen haben, waren erstaunt, dass ich sie im Versandhandel bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit dem Aufbauservice.

Wirklich eine schöne Wohnwand !

Diese Wohnwand ist sehr gut verarbeitet und ein absoluter Hingucker. Die Aufbauanleitung ist detailliert beschrieben. Alle Paketteile waren super verpackt und nicht beschädigt.

Sieht sehr gut aus - - - - -- -

Ganz klasse für das Wohnzimmer, der Besuch staunt jedes mal, wenn er es sieht. Für einen Handwerker ist diese Wohnwand leicht aufzubauen - - - - -

sehr stabile Wohnwand

sehr stabiles Möbel, nicht leicht zum Aufbau, sieht aber sehr schön aus , wenn es im Wohnzimmer steht.

super

Wir sind super zufrieden. Sieht toll aus:-) Lieferung war alles einwandfrei! Kundenservice super nett.

Da wird der Nachbar neidisch

Ich bin angenehm überrascht von der hervorragenden Qualität zu diesen Preis. Alle Teile sind gut verarbeitet und passen maßgerecht zusammen. Stabile Führungen für die Schubladen, ebenso leichtgängige Scharniere. Die Oberflächen machen einen wertvollen Eindruck und lassen sich gut reinigen. Der Aufbau und die Montage wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

würde ich immer wieder kaufen

Super schöne Möbel aufbau etwas aufwendig aber machbar

Die Sterne nur für die Optik

-8 Wochen später geliefert als geplant -die Front ist Massivholz der Rest Spanplatte mit "Tapete " überzogen also auch die oberen Abdeckungen, z.B. wo der TV draufsteht. - Löcher für Montage fehlen oder sind zu tief, Schrauben von schlechter Qualität, einige Teile nicht geölt Schade das man keine Fotos hochladen kann

Sieht super aus

Also, die Wohnwand aufzubauen war für mich und meinem Mann eine Herausforderung. Wir machen das nicht oft und mir wurde bange als ich den Sack Schrauben und die ganzen einzelnen Bretter gesehen habe. Aber ich muss sagen, die Beschreibung war recht ordentlich und wir haben es super hinbekommen. Es hat zwar paar Tage gedauert aber jetzt ist sie fertig und sie ist ein echter Hingucker.

Sehr schöne Schrankwand in Wildeiche .

Habe mir die niedrige Schrankwand und eine hohe Vitrine bestellt,eigentlich mit Aufbau war aber wegen Corona nicht möglich. Die Schrankwand und die Vitrine sehen sehr schön aus,und kamen ohne jegliche Beschädigung bei uns an. Kann die Möbel unbedingt weiterempfehlen. Auch für Otto 5Sterne, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und helfen einem gerne. Lieferung erfolgte durch Hermes, auch das hat sehr gut geklappt.

Tolle Wohnwand

Die neue Wohnwand sieht toll aus,wir und alle unsere Freunde sind begeistert. Beim Aufstellen der Wohnwand von Hermes war eine Zwischenwand beschädigt wurde aber innerhalb von 14.Tagen ausgetauscht. Den Aufbauservice kann ich weiterempfehlen .

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Das Aufbauen war auch nicht schwer. Mit etwas Geschick, bekommt man das gut hin. Ich würde die Wohnwand immer wieder kaufen, da er optisch sehr schön aussieht.

Ein wunderschöner Artikel, sehr zu empfehlen.

Die Verpackung war einwandfrei, es gab keine Beschädigungen. Das Aufbauen erfordert etwas Geschick. Das Resultat ist eine wunderschöne Anbauwand mit viel Platz zum Verstauen und einem schönen Dekor.

Ein tolles Produkt

Wirkt sehr hochwertig. Selbstaufbau wenn man handwerklich begabt ist,kein Problem. Lieferzeit war zu lang.

Super!!!

Super Qualität und sehr robust. Mit ein klein wenig Geschick lässt Sie sich ohne Probleme zusammenbauen...

Super Schrank tolle Farbe.

Aufbau War leicht.Er War super gut Verpackt.Nachteil ein Winkel fehlte hatten aber noch einen.

Toller Wohnzimmerschrank

Beim aufbau Zeit nehmen ansonsten ein sehr schöner Schrank

Sehr gute schrankwand

Diese schrankwand ist sehr leicht im aufbau und sieht real noch besser aus.

Super Raumwunder !

Sehr schnell aufzubauen , viel Platz und optimal einsetzbar.

Einfacher Aufbau, gute Qualität, angemessener Preis