VOGL Möbelfabrik Vitrine Höhe 209 cm

Wunderschöne Vitrine

Es hat sich gelohnt, trotz langer Wartezeit, sehr schönes Möbelstück. Verarbeitung ist in Ordnung. Es sieht wirklich gut aus.

Bis auf die Schubladen - toller Artikel

Bei der Lieferung wurden die Kartons leicht beschädigt - die Vitrinen haben aber nichts abbekommen. Leider fehlte bei einer ein Teil der Schublade. Dieses wurde aber prompt nachgeliefert. Der Aufbau klappte ansonsten problemlos und im Groben und Ganzen sind wir auch mit der Qualität zufrieden. 1 Stern Abzug gibt es für die echt billigen Schubladen. Bei einem 500€ Schrank erwarte ich Schubladen die hochwertiger sind, als jene von 50€ Jaffa Möbeln... Die wackeln in den Führungen, sind völlig instabil und wirken einfach nur schlecht :(

sehr guter artikel , aufbau hat spaß gemacht

Schreibe die Bewertung für die komplette Anbauwand, besteht aus 6 Elementen Lieferung war sehr schnell, aber nicht sofort aufgebaut, haben gewartet bis alle Artikel da waren. Es waren zwei Lieferungen .Verpackung und inhalt waren ohne Beschädigung. Der aufbau war leichter, als ich dachte.,da die teile gut nummeriert waren. Die Aufbauanleitung war gut beschrieben,auch für Frauen geeignet.zwei Mann erforderlich.

Diesen Artikel würde ich nie wieder kaufen.

Lieferung mit fehlenden Teilen. Die Aufbauanleitung ist nur schwer zu verstehen, falsche Nummerierung, Montage falsch dargestellt. Schlechte Qualität, Holzfront verzogen. Vitrine entspricht nicht der Qualität, welche man laut der Darstellung von OTTO erwartet. Das war bisher unser schlechtester Möbelkauf. Wir kaufen nie wieder Möbel, ohne sie lief gesehen zu haben.

Aufwendiger Aufbau - Ergebnis befriedigend

Schublade leider sehr wacklig, wirkt billig und lässt sich nicht schön öffnen und schließen. Aufbau sehr zeitintensiv, da ein großer "Schraubensalat" in einer großen Tüte. Massivholzfront war etwas verzogen. Unter "teilmassiv" hätte ich mir etwas mehr Massivholz vorgestellt und gewünscht. Aufgebaut sieht die Vitrine aber am Ende schön aus und gefällt.

Enttäuscht

Leider sind manche Teile von der Front schlecht bearbeitet. Falsch eingepackt , sodass der Kleber auf der Frontsichtsseite sichtbar ist und schlecht zu entfernen ist. Teile, die fehlen, Teile, die nicht passen, Zeichnung nicht richtig, Farbton von der Schublade zu Schubladen unterschiedlich, Oberfläche falsch behandelt usw...

Etwas fürs Auge...

Wiederholungstäter, diese Vitrine wurde wegen räumlicher Umgestaltung zu dem bereits vorhandenen Programm dieser Baureihe angeschafft, die Massivholzfront hat ein ansprechendes Äußeres und eine natürliche Haptik, das die Seitenelemente foliert sind fällt nicht wirklich auf. Der Aufbau ist mit 2 Personen zu bewältigen.

Wenn die Funktion hergestellt ist, tolles Tei

die Vitrine ist ein sehr schönes Möbelstück, Preis/Leistungsverhältnis entspricht meinen Vorstellungen. Leider paßt die Glastür nicht richtig, läßt sich nicht entsprechend ausrichten, muß noch nachgebessert werden von der Firma die Abwickluzng der Reklamation veläuft bis jetzt problemlos.

Nicht ganz zufrieden!

Trotzt einiger Mängeln im Aufbauplan ist uns gelungen die Vitrine aufzubauen. Was wir zu bemängeln habe ist die Schublade, die meiner Meinung minderwertig ist und die zwei Glasböden, die nach gründlicher Reinigung immer noch voller Schlieren sind. Ich hoffe, dass ich die noch entfernen kann.

... an sich schöne und gute Vitrine

Die Vitrine an sich ist sehr schön, aber ... Lieferung leider mit fehlenden Teilen. Das Glas war in der ersten Lieferung auch kaputt. Die Aufbauanleitung ist leider auch nur für Geübte Heimwerker zu verstehen. Das war leider die bisher unser schlechtester Möbelkauf bei Otto.

Gutes Möbel schön anzuschauen

Lieferung vollständig und ohne Beschädigung. Aufbauanleitung verständlich und übersichtlich, Aufbau für etwas handwerklich geschickte kein Problem. Einziger Mangel Führungsschienen für die Schubladen zu billig ansonsten Preis Leistung in Ordnung.

Geld nicht wert

Für das Geld ehrlich gesagt etwas hochwertigeres erwartet dazu sind mit die Fronten kernbuche und die restlichen seitenwände viel dunkler gezeichnet. Viele Teile muss man nachbohren aber das wirklich nervigste ist der Zusammenbau und die Gebrauchsanweisung!

Unvollständig geliefert

Leider stellten wir heute beim Aufbau fest, dass nur die Hälfte der Schrauben geliefert wurden. Nun müssen wir leider die halb aufgebaute Vitrine übers Wochenende stehen lassen, während wir Besuch haben - kein besonders schöner Anblick.

ein schönes Möbelstück zwar nur Teilmassiv ...

ein schönes Möbelstück zwar nur Teilmassiv aber das war uns egal es sollte halt zum wildeiche Esstisch passen die Verarbeitung ist sehr gut und wenn man die Beleuchtung gleich mitbestellt hat man eine wunderschöne Vitrine

Tolle Serie

Habe davon 2 von insgesamt 6 Schränke dieser Serie da die 2 nebeneinander stehen und die nicht ganz gerade sind haben wir eine Holzlaterne dazwischen geschraubt es sieht toll aus

endlich wieder Möbel

im der vorherigen Bewertung schon beschrieben , sehr lange Wartezeit über ein viertel Jahr . Aber es hat sich gelohnt . Wunderschöne Möbel , tolle Verarbeitung . Sehr guter Services von Otto .

Der Schrank sieht gut aus .

Sehr gute Verarbeitung jedoch ist der Aufbau schlecht beschrieben. Die Abstände für die Befestigung sind nicht angegeben,mann muss es auszählen auf der Aufbauanleitung.

Schönes und gutes Möbelstück

Farbe so wie abgebildet, dem Preis entsprechend gute Verarbeitung, alles komplett geliefert und in Ordnung. Etwas lange Lieferzeit. Aufbauservice gut.

eine wunderschöne vitrine. leider wurden...

eine wunderschöne vitrine. leider wurden aus 4 wochen lieferzeit 8 wochen aber es hat sich gelohnt!

sein sehr schöne Vitrine - wir freuen uns.

passt sehr gut in unser Wohnzimmer, das warten von ca. vier Monaten hat sich gelohnt.

Ich bin verliebt in die vitrine

Das vitrine passt in meine kleine Wohnzimmer seht gut aus

Macht Spaß ihn zu besitzen

Super Möbelstück , sehr viel Stauraum , klasse Macht Spaß ihn zu besitzen

optisch ok

Produkt ist schlecht verarbeitet, spalt maß ungenau, in sich sehr instabil

Ein toller Blickpunkt in der Wohnung

Sieht sehr gut aus. Beim Aufbau ist handwerkliches Geschick von Vorteil.

Vitrine ist sehr schön, wirkt etwas rustikal,...

Vitrine ist sehr schön, wirkt etwas rustikal, viel Stauraum.

So schöne Vitrine,fiel platz.. ich bin zufrie

So tolle Vitrine,viel platz innen und so schön aussen