VOGL Möbelfabrik Vitrine Höhe 209 cm

Schöner Schrank aber ...

...mit vielen Tücken, 1. Der den Aufbauplan erstellt hat hat entweder zu viele bunte Pillen genommen oder zu tief ins Glas gesehen so einen durcheinander hab ich noch niieee erlebt, zweitens fehlten zwei Schrauben bzw die Dinger zum Festziehen, 3. hat das ein oder andere Teil eine leichte Macke wo ich weil's nicht im Sichtbereich ist drüber wegsehe 4. fehlte eine Vorbohrung Fazit eigentlich für ein Möbelstück in dem Preissegment ein absolutes No-Go!!! Alles im allem 3 Sterne Abzug!!!

Die Beschreibung ist fehlerhaft da tauchen ...

Die Beschreibung ist fehlerhaft da tauchen in der Beschreibung Nummern von Bauteilen auf die es gar nicht gibt. Verbindungen werden mit falschen Schrauben gekennzeichnet. Einmal eine Schraube falsch angesetzt und schon bricht das Furnier aus. Nein nicht noch einmal.

würde ich nicht nochmal kaufen....

Teilweise falsche Bohrungen, Deckenschrauben halten nicht richtig, Schublade schief. Musste mit geklauften Schrauben und Topfscharnieren nachhelfen, damit alles gerade wird und richtig schließt. Hat aber viel Platz und sieht gut aus.