VOGL Möbelfabrik Vitrine Höhe 209 cm

Toller Artikel für geübte Schrauber

Die Optik dieser Vitrine überzeugt, die Front ist massiv und sieht schön aus. Die Aufbauanleitung ist leider eine Katastrophe. Mein Mann ist zum Glück handwerklich sehr begabt. Für Laien ist es unmöglich dieses Lowboard zusammen zu bauen.

... an sich schöne und gute Vitrine

Die Vitrine an sich ist sehr schön, aber ... Lieferung leider mit fehlenden Teilen. Die Aufbauanleitung ist leider auch nur für geübte Heimwerker zu verstehen. Das war leider die bisher unser schlechtester Möbelkauf bei Otto.

Leider nicht zu empfehlen.

Komplizierte Aufbauanleitung. Schlechte Beschreibung(nicht immer logisch.) Verarbeitung des Furniers lässt leider zu wünschen übrig. Preis- Leistungsverhältniss nicht angemessen.

Wem Farbunterschiede nicht stören, ok.

Front ausgezeichnet gut. Leider ist der Korpus farblich dazu nicht gut abgestimmt und passt nicht besonders gut zur Front. Geht besser! Hersteller könnte es verbessern.

Toller Schrank , leider mit Fehlern

Tolle Optik , allerdings sind Front Türen z.T. Krumm verschraubt. Diverse Teile sind leicht beschädigt .

Leider nicht so stabil

Die Vitrine ist leider nicht so stabil. Sonst ein wirklich schöner Schrank.