VOGL Möbelfabrik Vitrine Höhe 209 cm

Schöne Vitrine

Heute kam bei uns die Vitrine an. Sie war in 5 Kartons sorgfältig verpackt. Das Material ist hochwertig verarbeitet. Die Beschichtung der Spanplatte ist Echtholz Furnier und keine Folie. Der Aufbau stellte mich vor keine Herausforderung. Die Aufbauanleitung ist verständlich erklärt. Ich würde die Vitrine weiterempfehlen.

Immer wieder nochmal!

Die Vitrine sieht im Original noch schöner aus. Eine Freude sie anzuschauen . Der Aufbauservice war flott .Einfach schön.

100% Weiterempfehlung....sehr gute Quallität

Sehr schöne Vitrine, bestes Preis-Leistungsverhältnis, kann von keinem Möbelhaus getoppt werden.Sieht toll aus. haben selbst aufgebaut,hatten 3 Vitrinen bestellt, Aufbau ging bei jeder schneller.Einziges Manko, kurz vordem die Lieferung fällig war wurde die Lieferzeit noch mal um 4 Wochen verlängert.Das warten hat sich dann aber gelohnt.

Sehr schöne Möbel

was soll ich schreiben , es ist eine tolle Vitrine so wie abgebildet, aber die Wartezeit für die Otto natürlich nichts kann . Anfang März bestellt , im April das erstmal angekündigt und letztlich am 25.Juli endlich geliefert . Seid April hatten wir ein Wohnzimmer ohne Möbel . Aber ein riesiges Lob an Otto . Sie gaben sich gekümmert und als Entschädigung gab es den Aufbau der Vitrine inklusive . Sehr schöne Möbel 1A verarbeitet. Das lange warten wurde belohnt .

Bin Begeistert 🙂

Sehr schöner Schrank, war auch gut erklärt der Aufbau. Nur leider war das Glas von der Tür gerißen. Sollte über andere Verpacksart nachgedacht werden . Sehr nette Kundenbetreuung, Danke an Frau V. P. Schrank sollte im Oktober kommen, wurde zu meiner Überraschung schon Mitte Mai geliefert. Das Glas ist auch schon geliefert. Danke Otto-Team, weiter so. 👍👍👍

Vitrine zum weiterempfehlen

Sehr gute und saubere Materialverarbeitung; Aufbau leicht und einfach, wenn man nach Anleitung, welche sehr gut war (ist ja heutzutage nicht mehr üblich), arbeitet. Tolle Klickscharniere. Viel Stauraum. Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Tolle Vitrine

Die Vitrine sieht sehr gut aus und ist sehr stabil. Das Aufbauen war auch nicht schwer. Mit etwas geschick, bekommt man das gut hin. Ich würde den Schrank immer wieder kaufen, da er optisch sehr schön aussieht.

Wunderschöner Schrank

DEr Aufbau des Schranks ging zu zweit sehr leicht von der Hand. Das Ergebnis ist eine wunderschöne Schrankvitrine. Ich würde den Schrank jederzeit wieder bestellen.

Eine herrliche Vitrine, habe die in gleicher Optik in etwas niedriger bestellt, sie super aus.... und der Service von Hermes.. einfach nur empfehlenswert!!!

Super schöne Vitrine

Wir haben seit kurzem diese Vitrine und sind mehr als zufrieden. Sie ist sehr stabil und optisch 1a. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank kam zerlegt in mehreren Paketen an.Aufbau dauerte etwas länger,dafür hat sich der Aufwand gelohnt.Sehr schöner Blickfang im Wohnzimmer.

Vitrine

Einfach schön mit der Echtholzfront,sehr zufrieden

Gute Qualität und schöne Ansicht!

Super Schöne Vitrine; Aufbau erfordert ein wenig Erfahrung, aber wenn nach Anleitung vorgegangen wird, ist das Ergebnis super!

Tolle Serie

Schrank Bast perfekt in meine Wohnung in. Insgesamt 6 Schrank von der Serie Familie gefällt es

einfach Klasse

Ein richtig tolle Vitrine, kann man nur weiter empfehlen, gutes aussehen, viel Stauraum

eine wunderschöne vitrine. leider wurden...

eine wunderschöne vitrine. leider wurden aus 4 wochen lieferzeit 8 wochen aber warten hat sich gelohnt.

Topp

Sehr schöner Schrank haben ihn mit Aufbauservice gebucht. Sieht sehr schön aus .

Tolle Vitrine

Vitrine sieht schön aus, sehr stabil.Ich würde gerne weiterempfehlen

Schöner Schrank

Sauber verarbeitet und sieht gut aus sehr stabil mit dem Teil kann man lange Freude haben

ein schönes Stück

die Vitrine sieht sehr gut aus, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, schneller Aufbau

Kann ich nur empfehlen.......

Sehr schöne Vitrine bietet viel Stauraum. Edles Holz....