CASIO VINTAGE Chronograph AQ-230GA-9DMQYES

Sehr stylisch

Sehr schöne Uhr - ein echter Hingucker und dazu auch noch günstig. Was ich sehr praktisch finde: man kann die digitale Zeitanzeige unabhängig von der analogen Uhr stellen. Zudem ist die Uhr recht groß und kann damit sowohl von Männern als auch Frauen getragen werden. Die Uhrzeit lässt sich auch sehr gut ablesen. Absolute Kaufempfehlung!

Eine tolle elegante Uhr mit sportlichen Funktionen. Endlich eine Damenuhr mit Alarm, die auch zum eleganten Kleid passt.Je nach Einstellung hat man immer die Uhrzeit und das Datum, Stoppuhr oder auch Weckzeit im Blick. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

sehr schöner Artikel

Sehr schöne und leichte Herrenuhr, tragekomfort sehr gut

Eher eine Frauenuhr - aber da top!

Die Uhr ist einfach der Wahnsinn. Ich muss dazu sagen, dass ich sie als Frau selbst trage, da sie echt etwas schmal und zierlich ist. Also als Frau einfach spitze, für einen Mann ist sie meiner Meinung nach zu klein.

Eleganter Allrounder

Super schöne Uhr...

Super schöne Uhr, verstehe nicht wieso sie eine "Herrenuhr" sein soll, habe sie mir (w) selbst gekauft als Herrenuhr wäre sie schon fast zu klein. Außerdem finde ich diese viel schöner als diese ganz kleinen die eigentlich für Frauen sein sollen.

Die Uhr passt zu allem perfekt. Schöner Goldton. Es muss nicht immer so teuer sein,man kann es auch mit schöne Armbänder kombinieren. Bin zufrieden.

Wunderschöne uhr

Ich hab sie zu Weihnachten für mein Schwiegervater gekauft. Er hat sich sehr gefreut. Das Armband war leicht zu verstellen die Uhr an sich ist ziemlich flach. Er trägt sie echt gerne

Sehr gut aus, sehr gute Marke! Liferung auch war schnell! Danke schön für Die OTTO Team! Sandor Heim 83242 Reit im Wink

Leider nichts !

Die Uhr sieht am Arm sehr billig aus. Das Armband wirkt, als geht es schnell kaputt. Diese Uhr erhält keine Kaufempfehlung.

Kann man machen, aber...

Über die Uhr gibts des nicht zu sagen, die zeigt die Zeit und das Datum an, der Rest ist Spielerrei, was mich jetzt aber ärgert ist das man nicht unterscheiden kann, ob es von Männern als auch Frauen getragen werden kann. Kann es, und finde ich geht es stark in die Richtung: Damenuhr. Schlussendlich kann ich nur sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Uhr hat einen tollen Look und kommt mit praktischen Funktionen daher... wenns gefällt, sollte zuschlagen und es kaufen. Eine hochwertige Uhr, für wenig Geld. Eigentlich leicht erklärt.

Die Uhr für jeden Tag Kaufempfehlung

Die Uhr für jeden Tag Kaufempfehlung

Billig

Die Uhr sieht sehr minderwertig verarbeitet aus und fühlt sich auch so an. Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Tolle Uhr aber etwas klein

Schöne Uhr mit wirklich tollem Design. Als Herrenuhr finde ich sie jedoch etwas zu klein und das Armband zu filigran. Die Armbandschließe ist auch etwas umständlich, allerdings lässt sie sich praktisch verstellen. 4/5 Sterne

Eine stylvolle vintage Armbanduhr für ALLE

Diese goldene vintage Casio Armbanduhr ist einfach nur cool. Passt zum eleganten Abendkleid, zum Sport Outfit, zur Jeans &co. Ein Allrounder mit Klasse.

tolle, praktische und zeitlose Damenuhr

Diese Uhr ist eher für Frauen gemacht. Einfache und selbsterklärende Funktionen. Zeitlose und trendy Damenuhr. Casio-Uhren sind ohnehin immer zu empfehlen. Top Produkt zu annehmbaren Preis.

Sehr schöne Uhr

Aber aufgrund der Größe wo ihre Frauen geeignet. Das Einstellen des Schließmechanismus ist etwas schwierig da schwergängig. Aber ansonsten eine Topuhr.

Nice

Sehr schöne, schlichte Uhr. Die goldfarbe ist auch super und sie funktioniert reibungslos. Nicht zu groß und nicht zu schwer. Wer auf 80s-Look steht sollte zugreifen!

Ein toller artikel

was soll ich sagen immer geschenke für mein mann sieht sehr gut aus und passt mit alles Sport Elegant perfekt kombi uhr

Tolle Uhr.

Tolle Uhr. Dennoch hab ich etwas mehr erwartet. Das Armband ist sehr leicht und macht einen "billigen" Eindruck. Dennoch ist die Uhr so retro toll, dass ich sie nicht mehr hergeben mag

Ein tolles Geschenk für jeden Anlass

Ist einfach eine sehr schöne Zeitlose Uhr mit vielen Extras. Ist ein schönes Geschenk für andere aber auch für sich selbst. Ich finde sie einfach toll.

mega stylisch

Bin sehr zufrieden mit der Uhr :) ! Habe sie für mich gekauft , auch wenn da steht , dass das eine Herrenuhr ist. Man kann sie gut für das Handgelenk anpassen.

Einfach RetroChic

Eine mega schöne und gut verarbeitete Uhr. Ich kann sie jeden weiter empfehlen. Zudem ist sie wasserdicht dass ist aufjedenfall ein Pluspunkt :))

Schlicht und elegant

Bedienung ist einfach

Cool

Its perfect. It fits so good and it looks really expensive. I recommend this watch to everyone who wants good watch for not so much money.

👍

Eine schöne Sportliche und Elegante Uhr . Jedoch könnte das Schließmechanismus meiner Meinung nach besser verarbeitet werden.

Tolle Artikel

Diese Armbanduhr habe ich für meinen Vater verschenkt. Er ist sehr zufrieden von Qualität. Die sah schick aus.

für den Preis absolut genial!

Wunderschöne retro Uhr, mir persönlich etwas zu klein vom Zifferblatt, aber meine 17 jährige Schwester fährt total drauf ab!

Super Uhr,ich bin zu Frieden,sehr schön und leicht,prezentiert sich sehr schick,zum empfehlen!!!!