Nuance T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel und ungefütterten Cups

Bin super zufrieden mit dem Artikel. Angenehm weiches Baumwoll-Material das nicht aufträgt und auch nicht zu dünn ist. BH sitzt gut, Spitzeneinsatz reibt nicht, Bügel kneifen nicht in der Achselhöhle. Habe die BH's in beere/creme und in jeansblau/weiß bestellt. Finde beide Farbvarianten sehr schön - wenn es den auch noch in schwarz gäbe wärs super. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist ...

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist angenehm weich.Zeichnet sich nicht ab an den Körbchen unter den Kleidern. Ich habe noch nie so ein tolles Produkt für so wenig Geld bekommen! Da ich eine große Oberweite habe, kostet mich ein BH normalerweise das doppelte!! Natürlich minimiert er auch optisch !! Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr angenehme Trageeigenschaft

Ich habe diese BH`s zum zweiten Mal gekauft. Die Passform ist super und die 85% Baumwollanteil im Material sind, gerade im Sommer bei diesen Temperaturen, sehr angenehm auf der Haut. Leider gibt es diese T-Shirt-BH's nur in diesen Farben. Schwarz wäre noch empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Schmiegt sich wunderbar an!

Anfangs sehr skeptisch, ob meine Farbauswahl nicht zu grell war, wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt. Die Bh´s schmiegen sich wunderbar an, und zeichnen tatsächlich nichts ab. Durch die breiteren Träger ist der Komfort auch nach langer Tragezeit immer noch super. Klare Kaufempfehlung!

Ein gut sitzender BH

Ich habe bereits mehrere BHs von dr Marke Nuance und bin immer begeistert. Die BHs sitzen perfekt und der hohe Baumwollanteil ist mir sehr wichtig. Auch die breiten Träger am BH sind sehr sinnvoll, wenn man einen größeren Busen hat.

Sitzt Super!

Ein toller BH der sehr gut sitzt und die Farben sind auch okay ! Vor allem der Pinke mit der Orangen absetzung ist nicht jedermanns Geschmack aber mir gefällts!

Ein ganz toller BH.. .super Schnitt u guter Sitz ... nur due Farbe hat mir nicht so gefallen..daher zurück

Tolles Aussehen

1a Qualtät, super Passform, gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmer Tragekomfort

Sehr toller BH

Ein toller BH man fühlt sich einfach wohl darin. Es zwickt überhaupt nichts.

Bin sehr zufrieden passt ideal und das wichtigste Baumwolle! !!!!!!

Sitzt Perfekt , Material ganz angenehm. Zu dünn finde ich den Stoff nicht, wie des öfteren beschrieben. Besser geht es nicht, finde ich. Da finde ich in der Stadt kein vergleichbaren B-H der so gut Sitzt für diesen Preis, da kann man echt nicht meckern. Ich bestelle schon ewig B-Hs bei Otto und bin zufrieden. Selbst wenn die Bügel mal rauskommen, was bei mir schon vorgekommen ist, wird anstandslos erstattet. Ich würde sie immer wieder kaufen. Volle Zufriedenheit.

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH-Doppelpack ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH-Doppelpack in Weiss/Marine. Angenehm weiches Baumwoll-Material das nicht aufträgt und auch nicht zu dünn ist. Der BH sitzt gut und die Spitzen reibt nicht. Die Bügel kneifen nicht. Alles in allem ein toller Tragekomfort. Deshalb habe ich dieses Set nicht zum ersten Mal bestellt und werde es sicherlich auch wieder bestellen. Da es ja mehrere Farbkombis gibt hat man einen schöne Auswahl.

T-Shirt BH 2 Stück Packung

Sehr gute Passform sehr schön ausgefallen

Guter BH für Zuhause im Alltag

Passt und ist durch die Baumwolle auch bei häuslichen Aktivitäten gut zur Haut

Ein BH mit einer super Passform

Ich habe diesen BH schon des öfteren bestellt, weil er einfach super passt. Nichts kneift oder zeichnet sich ab. Das Material (Baumwolle) macht das Tragen sehr angenehm. Auch nach mehrerem Waschen bleibt der BH in Form. Nur schade, dass es nur die Kombination marine und weiß gibt, marine und schwarz wäre auch schön gewesen.....

Der bh hat eine schöne Passform, und ist angenehm zu tragen, leider ist mir der bh vom Umfang zu klein und größer gab es den leider nicht, die schalen hatten eine schöne runde Passform, nicht so wie viele bh s das die spitz werden zum nippel hin, hätte ihn sehr gerne behalten leider zu stabil für solche schönen bhs

Nuance T-Shirt-BH mit Bügel

Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung! BH passt sehr gut. Nichts drückt oder kneift. Weiches Baumwollmaterial das sich der Brust sehr gut anpasst. Macht eine schöne Form. Habe schon viele Fehlkäufe gemacht aber diesen BH kann ich empfehlen. Größe genau richtig. Trage Größe 80/85 D.

Sehr guter Tragekomfort!

Der Nuance T-Shirt-BH ist durch seinen weichen Stoff sehr angenehm zu tragen. Er ist zwar ungefüttert, aber dafür doppelt genäht. Die etwas breiteren Träger, der individuell einstellbare breite Verschluss und die Bügel unterstützen den Tragkomfort zudem sehr gut. Ich kann diesen BH nur weiter empfehlen.

Immer wieder toll

Kaufe dieses BH Set schon mehrere Jahre. Bin immer wieder begeistert wie gut die passen. Brauche für die Arbeit ein Model was sehr viel mitmacht und nicht gleich kaputt geht. Und auch lange in der Waschmaschine überlebt. Bin sehr zufrieden mit den Farben und der Passform. Klare Empfehlung

Formschöner BH

kneift nicht, nichts quillt seitlich raus, passt sich gut an und das Material trägt sich angenehm auf der Haut, er ist schlicht und trotzdem mit dem nötigen Pfiff. Unter einem T-Shirt zeichnet sich nichts ab. Außerdem ist die Farbe Beere mal etwas anderes zum üblichen weiß od. schwarz!

Angenehm zu tragen

Ein angenehm zu tragender BH. Sitzt genau richtig.

Schöner BH

Habe mir diesen BH inder Größe 95C gekauft. Er sitzt perfekt, macht eine tolle Form. Ist super angenehm im Material, denn aus Baumwolle. Sieht toll und nicht altbacken aus. Preis stimmt. Also alles super und auf alle fälle weiter zu empfehlen.

Nuance T-Shirt-BH

Sehr angenehme Passform

Der BH passt perfekt, sowie es sein sollte. Das Material ist angenehm weich, die Cups gut geformt. Die breiten Träger sind gefüttert. Es rutscht nix, es zwickt nix. Werde nicht den letzten BH dieser Firma gekauft haben.

Super Bh

Habe jetzt das 2 mal den Bh bestellt ,tolle pass Form macht einen sehr schönen Bussen ,das material ist super weich und sieht super Edel aus was dem Mann auch gefällt

Perfekt!

egal ob 80C oder 90B bei mir rutschen fast immer die Träger über die Schulter ausser bei diesem Modell - sitzt perfekt kneift nicht und die Träger bleiben das wo sie sollen - habe ich gleich noch in anderen Farben bestellt

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist ...

Toller Tragekomfort! Sitzt perfekt und ist angenehm weich.Zeichnet sich nicht ab an den Körbchen unter den Kleidern, tolles Produkt für wenig Geld ,und minimiert auch optisch !! Würde ich sofort wieder kaufen!

Super BH

Der BH passt perfekt und macht eine schöne Form. Ich war erst unsicher weil ich immer BHs mit fester Schale getragen habe aber dieser BH überzeugt! Das Material ist sehr weich und gut verarbeitet. Würd ich immer wieder bestellen!

Super Passform

Endlich Mal wieder ein toller BH, der auch bei großer Oberweite gut passt. Die Farben sind sehr schön und die Passform ideal. Schade dass es den nicht noch in anderen Farben gibt, sonst würde ich ihn nochmal bestellen.

Super toller BH.

Ein toller BH, zeichnet unterm Pulli nicht ab.Die Formbügel haben eine optimierte Schnittführung und bieten dem BH guten Halt auch in meiner großen Größe. Die Träger und Rückenteile wachsen mit und sind hinten verstellbar.