LASCANA Panty aus weicher elastischer Spitze

Rrrrrrr....

Sieht an meiner Süßen sehr sexy aus.... Und über die Qualität von Lascana muss man eigentlich nicht viel sagen, wie immer TOP verarbeitet. Das war nicht das erste mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich meiner Frau was von Lascana geschenkt habe.... Ach ja, meiner Frau gefällt es auch sehr gut, Sie trägt viel von Lascana und war bisher immer zufrieden mit den Artikeln, egal ob BH, Panty, Kleider oder andere Sachen ;)

Super tolle Farbe der Panty

Habe mir den Panty zu dem HIS Sport-BH in Koralle bestellt. Die Farbe passt nicht sehr gut dazu aber man kann ihn tragen. Es ist immer schwierig wenn man einen BH separat kauft die passende Farbe dazu zu bekommen, leider. Habe den Panty aber doch behalten. Ist super Süß und ein Höschen mehr ist immer gut

Sehr schön und bequem

Sexy und bequem, die Wäschen hält die Unterwäsche auch sehr gut aus, was nicht selbstverständlich ist.

Ein toller Artikel der prima aussieht!

Habe mir diesen Artikel für die Hochzeitsnacht gekauft und passt perfekt. Klasse Qualität.

Einfach schick

Toller Slip, schön zu tragen. Mit dem dazu passenden BH ein schönes Ensamble!

sehr bequem

Passend zum Push up bestellt und auch hier toller Tragekomfort.

Lascana Panty

Wenn man Konfektionsgröße 40/42 hat. Kann man den Panty in Gr. 44/46 nehmen. Das hatte ich gemacht,und er passt super.

Bequem

Die Spitze ist schön und elegant. Das Höschen ist angenehm zu tragen.

Sehr schön und angenehm zu tragen

Passt perfekt zum BH und sitzt einwandfrei

Schick und sportlich zu gleich

Er ist zwar nicht günstig aber Qualität kostet manchmal. Durch den Schnitt erscheint er sportlich und bequem und durch die Spitze ist er sexy und schick

Toller Schnitt

Meiner Lebensgefährtin gefällt das Höschen sehr gut. Qualität passt auch

Sehr gute Passform. Material sehr angenehm auf der Haut. Habe dazu auch den passenden BH gekauft.

Schick

Passt und ist hübsch anzusehen. Wir bräuchten durchsichtige Hosen , damit wir den Schlüpfer auch mit Hose sehen.

Schicke Unterwäsche

Sieht bezaubernd aus und sitzt wie angegossen.

Der passt!!!

Genauso wie BH; Schöner schnitt, tolle Farbe. Passt wie angegossen. Kratzt und kneift nicht. Sieht zum BH super aus. Hatte nur in 2 unterschiedliche Größen alles bestellt, da es nicht leicht für mich ist so tolle Teile zu finden, die auch richtig passen.

Sehr chicer Slip

der vor allem durch das Spitzenmuster auf der Rückseite beeindruckt! Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde ihn mir wohl nochmal kaufen, davon kann man ein paar Teile mehr im Schrank haben :-)

edel, sexy, chic und hochwertig!!!!

Sehr edler sexy Slip. Der aber eine gute Passform hat. Er sieht chic und schön aus und die Spitze wirkt wirklich edel und hochwertig. Hätte ihn noch in anderen Farben gehört. Der passende BH ist ebenfalls perfekt!!!!!!

Sehr schönes Stückchen Stoff:)

Habe schon mehrere Dessous von Lascana gekauft und bin immer sehr zufrieden. Auch diese Panty ist angenehm zu tragen und sieht Klasse aus. Wer es ein wenig Transparent mag, ist hier genau richtig.

LASCANA steht für Qualität

Bestelle grundsätzlich Slips eine Nummer größer, damit sie nicht einschneiden und es unter einem Kleid etc nicht unmöglich aufträgt/aussieht. Trotz der Größe sitzt der Slip sehr gut und bequem.

Super schicker Slip.

Ich kann diesen Slip nur empfehlen er kratzt keinenfalls. Sitzt perfekt und sieht einfach umwerfend aus. Damit wird jeder Po ein echter Blickfang. Tolles Teil ich hab mir gleich nochmal welche bestellt.

ein toller Artikel, nur weiter zu empfehlen

Der Panty lässt sich super tragen. Die Farbe auf der Abbildung stimmt allerdings nicht ganz mit der Realität überein, denn der Panty ist nicht Koralle, sondern eher pink. Er ist aber trotzdem sehr schön.

sieht sexy aus

Wollte ihn mir erst nicht bestellen weil ich dachte das der Stoff kratzt ab er ich wurde eines besseren belehrt. Er sitzt gut und ist kaum zu spüren und natürlich ein hingucker ,kann ihn nur empfehlen

Bequemer Artikel und sieht klasse am Po aus

Passform stimmt, Farbe wie abgebildet. Sehr zufrieden, kratzt nicht, sitzt wie zweite Haut und sieht klasse aus, gut mit dem T-Shirt BH und auch dem Bustier zu kombinieren. Tolle Farbe, mal was anderes.

ein echter Hingucker, super zu tragen

sieht toll und sexy aus, macht einen tollen Po, fühlt sich leicht und angenehm an. Ich habe Größe 38/40 und habe ihn in 40/42 genommen, passt perfekt und sieht mit dem passenden BH einfach klasse aus

Sehr schön 🤩

Sieht sehr schön aus genau so wie abgebildet. Also Daumen hoch 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Panty

Ich bin begeistert und habe mir den Slip Panty gleich nochmal gekauft. Er sieht einfach schön aus und die Qualität ist super. Den Slip Panty kann ich nur weiter empfehlen.

Hübsches Höschen zum BH

Passend zum BH ist das hier die Panty, die mir persönlich wesentlich besser gefällt als der Tanga. Wer lieber Pantys trägt statt Tangas, dem kann ich diese Panty nur empfehlen. Sie sitzt super.

Sehr empfehlenswert!!!

Wunderschönes Panty mit edler Spitze. Habe es für meine Freundin zum Geburtstag bestellt und absolut nichts verkehrt gemacht (was ja nicht immer einfach ist für ein Mann).Sehr empfehlenswert!!!

Bequem und sieht toll aus

War sehr begeistert, ist angenehm zu tragen auf der Haut. Kein Spielen oder ähnliches. Schöne Farbe (wirklich wie abgebildet) und trotz mehrerer Wäschen alles in Ordnung