LASCANA Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Cup ist gut, Träger könnten besser sein

Die Spitze am Cup sieht schön aus. An den Trägern wirkt die Spitze etwas minderwertig und ist nicht so gut verarbeitet

sitzen aber gar nicht ...

sie fallen extrem klein aus, auch wenn sie pushen sollen, finde sie jetzt auch optisch nicht so schön

BH fängt an zu "knatschen"

Eigentlich schöner schlichter BH, und eigentlich sitzt er auch relativ gut, die Größe passt, gut verarbeitet. Aber: Ich habe diesen BH schon mal, vor ein paar Monaten gekauft und erst ca. 2x gewaschen per Hand. Nun bemerke ich aber das der BH "knatscht", und zwar bei jeder Bewegung. Leider habe ich mittlerweile das Gefühl das es so laut ist das es doch alle um mich herum hören müssen. Das "Knatschen" kommt vom innenliegenden Kissen in den Körbchen, als ob man eine dickes Stück Watte zwischen den Fingern drückt oder so, auf jeden Fall extrem nervig. Nun wollte ich wissen ob das eine neuer BH auch macht: JAPP, tut er. Ging also leider Retoure und jetzt reklamiere ich bei dem Händler bei dem ich den ersten BH gekauft habe. Echt schade. Aber da der erste BH mittlerweile noch andere Reklapunkte hat (Körbchenränder stützen null, Brüste fallen raus muss man immer wieder zurechtziehen, irgendwas kratzt oberhalb der Schnalle aber nichts sichtbar etc.) geht es nicht anders.

Appell an die BH-Hersteller

Der BH bereitete mir das übliche Problem: Fast alle BHs kneifen unangenehm in der Unterbrustweite, obwohl die Körbchengröße passend ist. Fast immer muss ich ein Verlängerungsstück am Verschluss einnähen, was mir an sich nicht gefällt. Dabei habe ich mit Gr. 40/42 , 63 kg Körpergewicht und Körbchengröße 85B an sich doch einen normal gebauten Oberkörper. Ich würde es sehr begrüßen, wenn BHs endlich, endlich so bequem sitzen dürften, dass der hintere Gummi kaum gedehnt wird!! Nebenbei: Der Abb. nach war dieser BH das, was ich suche, doch bei diesem Modell stören mich außer der zu geringen UBW auch die fest eingenähten Kissen. Bei Gr. 85 B möchte ich ungern noch mehr Fülle vortäuschen, lieber ist mir ein eleganter BH ohne jede Polsterung.

An sich schön, aber nicht viel push up

Der BH selbst ist an sich ganz hübsch, hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Ich persönlich würde ihn allerdings nur Damen ab einer Körpchengröße C empfehlen, evtl. noch Damen mit einem sehr sehr vollen B Körpchen. Ich habe 75B und war vom Push-up-Effekt enttäuscht. Die Einlagekissen sind sehr klein und etwas vergrößern tut dieser BH nicht wirklich. Mit zusätzlichen Geleinlagen geht es so grade eben. Fand das Ergebnis jedoch trotzdem nicht zufriedenstellend und habe den BH daher zurück geschickt.

Optisch schön aber ....

Sehr schöner, romatisch gestalteter BH und wem er passt sicher auch gut aber mit hat er nicht gefallen und auch nicht gepasst. Die Träger waren viel zu kurz obwohl schon auf ganze Länge eingestellt. Die eingearbeiteten Kissen für den PushUp sind separat angeneht aber nicht vollständig sondern so "aufklappbar" Wie sieht das denn aus??? Insgesamt optisch also sicher schön aber eben mit Mängeln

Sieht super aus

An und für sich sitzt er gut kur sobald ich mich etwas bewege sitzen die körpchen nicht mehr so wie sie sein sollten. Habe es auch ohne polster probiert allerdings ist es dann noch schlimmer sodass es sich anfühlt als wäre gar kein halt vorhanden. Den passenden panty habe ich auch dazu den man ja auch zu anderen schwarzen BH's tragen kann...

Leider nichts für mich

Einen BH zu kaufen ist ja immer so eine Sache für sich und bei diesem fehlt mir die Formstabilität im Dekoltee. Es kann natürlich daran liegen das meinem Busen Fülle verloren ging aber der BH liegt letztlich nicht gut an und es entsteht beidseitig eine Falte, die so nicht brauchbar ist. Qualitativ empfinde ich andere BH's um einiges besser als diesen.

Der BH passt so ganz gut und er war auch...

Der BH passt so ganz gut und er war auch innerhalb von 3 Tagen da. Er sieht auch ganz nett aus. Allerdings und das persönlich finde ich echt ein Unding hat der BH beim auspacken extrem nach Zigarettenqualm gestunken. Ich hatte erst überlegt ihn zurück zuschicken aber eine Wäsche tut es wahrscheinlich auch.

die Cups haben leider mittig eine Naht

Der BH sitzt perfekt, doch dann stellte ich fest, dass mitten über die Cups eine Naht geht, schade. Denn diese zeichnet sich leider ab, wenn dünne Sommertops darüber getragen werden. Schade. Wen das nicht stört, kann gerne zugreifen, denn es ist ein Hingucker und sehr bequem.

quitschender Spaß

Nachdem der BH ankam, wurde er anprobiert. Da alles passte wurde der BH gewaschen und getragen. Nach kurzer Zeit (2-3x tragen) fing der BH an zu quitschen. Deshalb ging das gute Stück ganz schnell wieder zurück.

Alltags BH

Ein normal schöner schwarzer BH, für meinen Geschmack zu wenig Push up, und die Verschlüsse und Verbindungen könnten stabiler sein. Könnte mir vorstellen das dies relativ schnell ausreißen könnte.

Schöner BH

Der BH sitzt recht gut und entspricht der Größe. Vorsicht: Die Bügel quietschen, wenn der BH zurecht gerückt wird. Ich bin bessere Qualität von lascana gewohnt. Ging daher leider zurück.

Push- up Effekt minimal

Sehr schöner BH ohne Frage aber der Push - up Effekt ist kaum der Rede wert, für Damen mit wenig Oberweite eher nicht zu empfehlen somit leider nicht's für mich.

Naja

Also der Bh sieht super gut aus ist gut zu tragen aber von der Qualität wünscht man sich von lascana etwas anderes. Die Träger sind nach einmal tragen und waschen direkt angerissen

Schöner BH

Der Bh von Lascana sieht schön und gut verarbeitet aus. Der "Pusheffekt" war bei mir leider nicht so gegeben. Preisleistung stimmt trotzdem. Er ging, da er nicht passte, zurück!

Etwas enttäuscht

Dieser BH schaut leider nur auf der Abbildung so schön aus, hat mir von der Qualität nicht so zugesagt. Fiel auch von der CupB Größe zu groß aus und ging darum wieder zurück

Sehr schöner BH, der leider nicht so gut hält

Der BH sieht wunderschön aus und ist sehr angenehm zu tragen - leider sitzt er sehr "locker" und es bleibt nicht alles da, wo es hingehört...daher leider retour.

Ist mir leider zu klein,aber e ist ehrlich ...

Ist mir leider zu klein,aber e ist ehrlich schön..werde ihn eine nummer größer bestellen.

Ganz ok

BH ist ganz schön. Hat mir aber leider nicht gepasst.

Auf den ersten Blick hui, aber...

Sieht echt sehr schön aus, doch schon nach dem ersten Waschen, stand er plötzlich ab. Nicht gerade sehr formstabil. Schade.

schick

Der BH sieht auf den ersten Blick einfach toll aus. Leider kann ich zur Passform nicht viel sagen, da mir die falsche Größe geliefert wurde. Daher Retoure.

Spitzen BH

Der BH ist schön verarbeitet und macht ein tolles Dekollete .Aber er fällt etwas kleiner aus .Hätte eine Größe größer nehmen sollen .

Push Up

Eigentlich ganz hübscher BH, allerdings ist das Stück in der Mitte durch das zwischenloch etwas hoch angesetzt und auf Dauer etwas unbequem zu tragen.

Schöner BH

Der BH sieht schick aus ,jedoch passt er leider nicht . Körbchengröße okay , Unterbrustweite zu eng deshalb muss ich ihn zurückschicken ,schade

Sieht toll aus, aber...

Der BH ist an sich super. Sieht gut aus und Anprobe war auch angenehm. Jedoch kam mach dem ersten waschen der Bügel raus. Daher zurück.

schöner BH

Der BH anversicht sieht gut aus. Der Stoff ist auch angenehm auf der Haut. Aber leider sitzt der BH bei mir nicht gut. Daher ging er leider zurück

Leider viel zu klein!

Trage nur BH's von Lascana aber dieser Push-up passt überhaupt nicht! Fällt sehr klein aus und ist für das Geld nichts besonderes!

Sieht optisch schon mal sehr schick aus

aber - zumindest bei mir - war das angezogen nicht der Fall, deshalb ging er zurück und ich habe mich für einen anderen BH entschieden.

Chic , fällt aber klein aus

Fällt klein aus ,habe 2 Gr. bestellt aber haben nicht gepasst daher Retoure. Ist auch eher etwas für kleinere Busen ,Farbe sehr schön.