LASCANA Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Hübsch, aber unbequeme Träger

Ein hübscher BH, Körbchen saßen auch gut, aber beide Träger waren an einer Nahtstelle seeehr kratzig, zum Wundscheuern. Ein Unding! Deshalb zurück geschickt.

BH quietscht

Anfangs war ich total zufrieden mit dem BH, er saß total bequem und sah schick aus. Nun quietscht er bei jeder Bewegung laut und das nervt total. Für den Preis habe ich definitiv etwas besseres erwartet und bin sehr enttäuscht. Leider ist es nun schon zu spät, um ihn zurück zu schicken.

Leider kein toller Artikel

Auf dem Bild sieht die Farbe komplett anders aus als sie dann in Natura ist! Es ist ein leuchtendes Koralle...Sieht in meinen Augen leider fast billig aus...

Echt schlecht!

Überhaupt nicht wie aufgebildet. Material schlecht. Kamm nach 7 Tage! Passt überhaupt nicht gut. Würde die nicht weiter empfehlen.

BH

Für den Preis habe ich definitiv etwas besseres erwartet und bin sehr enttäuscht. BH sieht billig aus. Daher ging er zurück

LASCANA Push-up-B

Leider nicht geliefert,schade das manche Sachen nicht geliefert sind und steht das geliefert ist.

Flop

Push-update? Wusste nicht wo der sein sollte. Ging also leider wieder zurück

Für mich nix

Mir gefällt der BH gar nicht, schon gar nicht für den Preis. Sieht billig aus.

komisch

Hat mir nicht gefallen, sitzt nicht gut und hat mir optisch nicht so gut gefallen

Leider züruck

Den BH ist billig aus und sitz einfach nicht gut und ist nicht bequem:(

Viel zu klein

Da der BH mir viel zu klein war, ging er leider zurück