LASCANA Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Sehr schöner und verführerischer Pusch-up

Der Push-up ist so schön wie abgebildet und hat eine gute Qualität. Leider passte der Schnitt bei mir, im Gegensatz zu anderen Lascana Push-ups, bei mir dieses Mal nicht so gut. Die Körbchen liegen relativ weit auseinander, sodass der Push-Effekt nicht gut war und die Schalen auch nicht gut saßen. Der Artikel ging dieses Mal leider wieder zurück.

Sehr schöner BH

Der BH sieht optisch sehr gut aus mit dem gestickten Muster und dem kleinen Stein in der Mitte vorne! Er sitzt auch gut und ist bequem, leider sind mir die Träger etwas zu breit, darum habe ich ihn zurückgeschickt.

Der Artikel bietet eine hochwertige Qualität...

Der Artikel bietet eine hochwertige Qualität und einen angenehmen Trage-Komfort. Allerdings kommt das Weiß auf dem Foto ein wenig heller rüber als in echt.

Ein BH der einen schönen Busen macht

Lascana ist meine Lieblingsmarke für Büstenhalter. Auch dieser hält was er verspricht. Sitz gut und sieht gut aus

einfach nur wow

wow, dieser BH ist auf jeden Fall sein Geld werd. Tolle Qualität, passt perfekt. Eben Lascana :)

Sehr schicker und schöner BH. Trageangenehm...

Sehr schicker und schöner BH. Trageangenehm und weich auf der Haut. Nichts kratzt und kneift.

Sehr schöner BH . Gute Verarbeitung und auch ...

Sehr schöner BH . Gute Verarbeitung und auch gute Passform. Kann ich gut weiter empfehlen.

Super Qualität!

Super Qualität,super verarbeitet nur leider nichts für mich. Zum Auswahl bestellt

Perfekter Sitz, tolles Material, würde ihn jederzeit wieder bestellen

Gute Passform

Sitzt gut jedoch die Bügel schneiden etwas ein. Optisch super....

schöner BH

Der BH ist sehr schön und hat gut gepasst und gesessen.

hat eine gute >Passform, man kann ihn...

hat eine gute >Passform, man kann ihn weiter empffehlen

Einfach schön!

Ein schöner und schlichter BH, der trotz der stickerein nicht auffällig unterm Shirt zu sehen ist und somit, einfach super unter jedem Oberteil aussieht. Er hat ausserdem auch schöne breite Träger, die den Tragekomfor noch mehr begünstigen und angenehm auf den Schultern liegt.

nice

Der BH ist sehr schick und sitzt sehr gut. Allerdings sieht er nach schon kurzer Zeit nicht mehr ganz so schön aus, weil kleine Stofffasern von darüber getragener Kleidung am Stoff hängen geblieben sind. Trotzdem insgesamt sehr schön.

Toller BH!

Der BH sieht edel aus und er formt sehr gut. Ich habe Ihn in meiner regulären Größe, allerdings würde ich sagen, das diese grade so passt. Die zusätzlichen Kissen für mehr Push haben ich von Anfang an weg gelassen, ist für meine Körbchengröße sonst zu viel des Guten. Hätte gerne noch den passenden String von der Serie dazu bestellt, allerdings hat dieser eine sehr lange Lieferzeit (Mitte August).

Schöner BH

Ein schöne Farbe, passte bei mir nur nicht gut, da er bei mir zu eng war, leider retour

Sehr schöne Farbe/gute Qualität

Auch die Größe war perfekt. Artikel ging jedoch leider zurück da die mittlere Naht am Körbchen bei T-Shirts und Blusen immer durchgedrückt hat. Vielleicht handelt es sich bei meiner Sendung um eine Ausnahme, darum habe ich trotzdem eine Kaufempfehlung gegeben.

Schöner BH

Alles in allem ein schöner, gut sitzender BH. Die Cup Größe fällt passend aus, komischerweise der Unterbrustumfang nicht so, wie ich es von anderen BHs kenne: Fast zu eng für mich. Aber noch gerade ok. Habe den BH behalten.

Leider nichts für kleine Brüste

Ich dachte eigentlich mit den Kissen würde der BH passen, aber leider ist der Schnitt irgendwie seltsam, so dass er an der oberen Kante absteht. Ansonsten hat er sich angenehm auf der Haut angefühlt, ohne pieksen oder kratzen. Trotzdem musste er wegen der schlechten Passform für meine kleine Brust zurück.

sexy

Also ich muss sagen es ist ein praktischer und sexier BH gleichermaßen.Wrnn man Mal etwas weniger oder mehr Oberweite möchte kann man die Einlagen rein bzw.rausmachen.Die Spitze ist schön weich und kratzt nicht was mich bei so manchem BH gestört hat

Bequemer BH

Habe zum ersten Mal Lascsna Unterwäsche bestellt und finde sie echt bequem. Allerdings hatte ich zumindest bei mir nicht den Eindruck, dass da irgendwas "pusht" deswegen ein Stern Abzug. Da er trotzdem gut sitzt behalte ich ihn

Tolle Optik

Dieser BH sitzt sehr schön. Formt eine tolle Brust und hält alles dort wo es sein soll. Ich trage ihn gerne und habe ihn mir gleich noch ein zweites Mal bestellt. Was die Größe angeht empfehle ich zwei verschiedene körbchengrössen zu bestellen.

schön aber nix für mich

Beim LASCANA Push-up-BH muß ich sagen gute Verarbeitung und Qualität. Auch hat er eine gute Passform. Was mich gestört hat das sich die Spitze bei einem dünnen Oberteil so durch drückt und auch etwas hochzieht. Von daher werde ich ihn nicht behalten.

Perfekt sitzender BH.

Der BH sitzt nicht nur wirklich perfekt, er sieht durch die Spitze und das Straßsteinchen sehr hübsch aus. Leider macht das Material zwar sehr leise, aber für mich unangenehme Geräusche wenn man sich stärker bewegt. Auch nach dem ersten waschen.

Schöner BH

Ist ein schöner bh mit toller farbe und angenehmen stoff. Leider ist es bei kleiner oberweite schwer den passenden bh zu finden. Ich fand ihn wirklich sehr schön,aber die körbchen waren zu groß und passte mir leider nicht. Ging leider zurück

Hübscher BH

Leider muss ich einen Stern abziehen, da das Verstellen der Träger sehr eingeschränkt ist. Ich hätte ihn gerne etwas länger eingestellt, ging aber nicht. Ansonsten sitzt er gut und die Größe passt auch.

Schöner BH zu einem guten Preis.

Wunderschöner BH, tolle Passform. Besitze ihn mittlerweile in weiß und schwarz und trage ihn einfach sehr gerne. Er macht einen schön geformten Busen und fühlt sich auf der Haut wirklich toll an. Mein Freund war begeistert ;-)

Design schön, aber...

... der Ring am Träger sitzt bei mir genau am höchsten Punkt. Bei längerem Tragen oder wenn etwas darauf liegt (Rucksackträger / Taschengurt) drückt dieser recht unangenehm. Ansonsten gute Qualität.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön, das einzigste was mich gestört hat, dass er ganz wenig pushen tut. Habe ihn trotzdem behalten weil er schön aussieht und der Slip dazu ist auch schön. Ebenso ist er angenehm zu tragen.

schöner Bh jedoch eher für kleinere Brüste

ein sehr schöner BH der sicherlich eine schöne Oberweite zaubert. Mir war der BH leider zu klein, daher ging er wieder zurück. Schade dass es ihn nicht eine Nummer größer gibt daher einen Punkt abzug