LASCANA Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Top BH!

Sitzt sehr gut, verführerisch sexi;). Schöne Spitze. Verarbeitung und Qualität sind super gut. Leider, habe ich falsche Große bestellt... zum Glück gab es weiteren Großen... Umtausch war kein Problem. Lieferung war sehr schnell. Würde nur weiterempfehlen!

Ein sehr angenehm zu tragender BH

Da ich eine sehr kleine Oberweite habe, ist dieser BH genau der richtige für mich. Habe die Polster von Anfang an drin gelassen. Macht eine schöne Oberweite und man merkt nicht, dass sie nicht ganz "echt" ist. Darüber hinaus trägt sich der BH sehr angenehm.

Hübscher BH der perfekt passt.

Bewertung bezieht sich auf: 85 C in schwarz. Beim auspacken viel mir sofort die sehr schöne Spitze an den Körbchen auf. Der BH fühlt sich angenehm auf der Haut an und trägt sich ausgesprochen gut. Man vergisst fasst, dass man einen BH drunter trägt.

Sehr schöner und bequemer BH

Sehr schöner breiter BH. Jeder der eine größere Brust hat weiß wie schnell ein BH einschneiden kann. Dieser BH ist sehr bequem und mir schneidet nichts ein und er sieht dazu noch toll aus. Ich kann ihn weiterempfehlen

Ein BH mit WOW Effekt

Sehr schön...

Ein sehr schöner Push-up BH. Toll zu tragen und endlich mal ein BH der auch bei kleinem Busen super passt und wunderschön aussieht

Toller Sitz

Toller BH, alles sitzt wie es soll. Habe ihn mir schon zum 2. Mal bestellt und würde dieses BH immer wieder kaufen.

BH

BH ist sehr schön und sehr angenehm. Leider habe ich falsche Größe bestellt, darum zurück

ein toller Artikel

Super Passform, er trägt sich sehr bequem. Diesen Artikel kann ich gerne weiter empfehlen.

Schöner Bh

Dieser BH ist wirklich jeden Cent wert. Schöne Verarbeitung, toller Sitz, gute Qualität.

Toller BH

Ein sehr schöner BH. Sitzt perfekt und bringt den Busen schön zur geltung

Ein Artikel, der gefällt

Feine Spitze, prima Tragefühl, macht eine schöne Oberweite und nichts schnürt ein

Super Passform mit romantischem Effekt

Toller BH, der auch gut unter etwas durchsichtigen Blusen durchschauen darf.

Sehr schöner Bh

Der BH ist wirklich sehr schön und sitzt sehr angenehm. Top Qualität

einfach Wow

sehr gute Passform . lässt sich sehr gut tragen. nur zu empfehlen

Ein schöner Bh der dazu noch super sitzt

Dieser Bh sieht nicht nur schön aus sondern sitzt auch noch super!

Sehr schöne Spitze

Sitzt gut, sieht gut aus, tolle Preis-Leistung, sehr zu empfehlen.

Super gut und sehr sexy, angenehm gut paßt op

Angenehm und fein. Passt optimal und ich fühle mich wohl.

einfach toll!!

Sehr schöner BH. Wie immer von Lascana gute Qualität und Passform.

Super BH. Sitzt gut und sieht sehr gut aus. Sehr bequem zu tragen.

Super BH und der Preis is völlig in Ordnung dafür :)

Ein Traum in rot...

Ein BH mit WOW Effekt und dann auch noch super bequem. Durch Zufall hatte ich den Slip schon vor einer Weile bestellt. Die Unterwäsche ist super schön, sollte jede Frau in ihrem Schrank haben. Die Passform ist sehr gut, ich habe meine normale Größe bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Mann ist ebenfalls begeistert. Schade, dass es nicht noch andere Farben gibt. Diese würde ich sofort bestellen.

Super Verarbeitung

Kein Drücken, kein Ziepen, keine Fusseln nach dem Waschen, keine Fädchen - echt gute Verarbeitung. Der BH hebt die Brust in einem natürlich aussehenden Maße an und formt sie schön rund aus. Es ist also kein BH, der 2 Größen dazu schummelt und die dann bis zum Hals anhebt - sondern eher einer, der die Brust 10 Jahre jünger aussehen lässt.

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach ...

Absolut super!! Sitzt toll und sieht einfach klasse aus. Ich habe schon lange nach so einem BH gesucht, aber grade bei großen Größen ist das nicht so einfach, deswegen war ich sehr erfreut darüber diesen BH in dem kleinen Katalog gefunden zu haben. Was ich auch super finde, ist das bei den großen Größen die Träger hier schön breit sind, so das die nicht einschneiden. Die Träger sind aber im Allgemeinen sehr weich. Und bei dieser Farbe ist es toll das sie einen etwas gebräunter aussehen lässt.

Sehr schön anzusehen ;)

Sieht an meiner Süßen sehr sexy aus.... Und über die Qualität von Lascana muss man eigentlich nicht viel sagen, wie immer TOP verarbeitet. Das war nicht das erste mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich meiner Frau was von Lascana geschenkt habe.... Ach ja, meiner Frau gefällt es auch sehr gut, Sie trägt viel von Lascana und war bisher immer zufrieden mit den Artikeln, egal ob BH, Panty, Kleider oder andere Sachen ;)

toller BH

Ein wirklich toller BH.Die Farbe ist toll,die Qualität ist toll und die Passform ebenfalls.

Toller BH, angenehm zu tragen

Dieser BH sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und sieht toll aus. Habe ihn auch in schwarz gekauft.

Wunderschöner BH

Die Passform ist perfekt. Qualitativ wirkt er sehr hochwertig und sieht an meiner Lebensgefährtin hervorragend aus.