LASCANA Push-up-BH aus floraler Spitze, Dessous

Sehr schöner und verführerischer Pusch-up

Der Push-up ist so schön wie abgebildet und hat eine gute Qualität. Leider passte der Schnitt bei mir, im Gegensatz zu anderen Lascana Push-ups, bei mir dieses Mal nicht so gut. Die Körbchen liegen relativ weit auseinander, sodass der Push-Effekt nicht gut war und die Schalen auch nicht gut saßen. Der Artikel ging dieses Mal leider wieder zurück.

Top BH!

Sitzt sehr gut, verführerisch sexi;). Schöne Spitze. Verarbeitung und Qualität sind super gut. Leider, habe ich falsche Große bestellt... zum Glück gab es weiteren Großen... Umtausch war kein Problem. Lieferung war sehr schnell. Würde nur weiterempfehlen!

Ein sehr angenehm zu tragender BH

Da ich eine sehr kleine Oberweite habe, ist dieser BH genau der richtige für mich. Habe die Polster von Anfang an drin gelassen. Macht eine schöne Oberweite und man merkt nicht, dass sie nicht ganz "echt" ist. Darüber hinaus trägt sich der BH sehr angenehm.

Hübscher BH der perfekt passt.

Bewertung bezieht sich auf: 85 C in schwarz. Beim auspacken viel mir sofort die sehr schöne Spitze an den Körbchen auf. Der BH fühlt sich angenehm auf der Haut an und trägt sich ausgesprochen gut. Man vergisst fasst, dass man einen BH drunter trägt.

Sehr schöner und bequemer BH

Sehr schöner breiter BH. Jeder der eine größere Brust hat weiß wie schnell ein BH einschneiden kann. Dieser BH ist sehr bequem und mir schneidet nichts ein und er sieht dazu noch toll aus. Ich kann ihn weiterempfehlen

Sehr schöner BH

Der BH sieht optisch sehr gut aus mit dem gestickten Muster und dem kleinen Stein in der Mitte vorne! Er sitzt auch gut und ist bequem, leider sind mir die Träger etwas zu breit, darum habe ich ihn zurückgeschickt.

Ein BH mit WOW Effekt

Ein BH mit WOW Effekt und dann auch noch super bequem. Durch Zufall hatte ich den Slip schon vor einer Weile bestellt. Die Unterwäsche ist super schön, sollte jede Frau in ihrem Schrank haben.

Der Artikel bietet eine hochwertige Qualität...

Der Artikel bietet eine hochwertige Qualität und einen angenehmen Trage-Komfort. Allerdings kommt das Weiß auf dem Foto ein wenig heller rüber als in echt.

Sehr schön...

Ein sehr schöner Push-up BH. Toll zu tragen und endlich mal ein BH der auch bei kleinem Busen super passt und wunderschön aussieht

Cup ist gut, Träger könnten besser sein

Die Spitze am Cup sieht schön aus. An den Trägern wirkt die Spitze etwas minderwertig und ist nicht so gut verarbeitet

Ein BH der einen schönen Busen macht

Lascana ist meine Lieblingsmarke für Büstenhalter. Auch dieser hält was er verspricht. Sitz gut und sieht gut aus

Toller Sitz

Toller BH, alles sitzt wie es soll. Habe ihn mir schon zum 2. Mal bestellt und würde dieses BH immer wieder kaufen.

einfach nur wow

wow, dieser BH ist auf jeden Fall sein Geld werd. Tolle Qualität, passt perfekt. Eben Lascana :)

BH

BH ist sehr schön und sehr angenehm. Leider habe ich falsche Größe bestellt, darum zurück

Sehr schicker und schöner BH. Trageangenehm...

Sehr schicker und schöner BH. Trageangenehm und weich auf der Haut. Nichts kratzt und kneift.

ein toller Artikel

Super Passform, er trägt sich sehr bequem. Diesen Artikel kann ich gerne weiter empfehlen.

lt. Überschrift "Push-Up-BH", der Push-Up-Eff...

lt. Überschrift "Push-Up-BH", der Push-Up-Effekt lässt nur leider etwas zu wünschen übrig

Sehr schöner BH . Gute Verarbeitung und auch ...

Sehr schöner BH . Gute Verarbeitung und auch gute Passform. Kann ich gut weiter empfehlen.

Schöner Bh

Dieser BH ist wirklich jeden Cent wert. Schöne Verarbeitung, toller Sitz, gute Qualität.

Super Qualität!

Super Qualität,super verarbeitet nur leider nichts für mich. Zum Auswahl bestellt

Toller BH

Ein sehr schöner BH. Sitzt perfekt und bringt den Busen schön zur geltung

Ein Artikel, der gefällt

Feine Spitze, prima Tragefühl, macht eine schöne Oberweite und nichts schnürt ein

Super Passform mit romantischem Effekt

Toller BH, der auch gut unter etwas durchsichtigen Blusen durchschauen darf.

Sehr schöner Bh

Der BH ist wirklich sehr schön und sitzt sehr angenehm. Top Qualität

Perfekter Sitz, tolles Material, würde ihn jederzeit wieder bestellen

einfach Wow

sehr gute Passform . lässt sich sehr gut tragen. nur zu empfehlen

Ein schöner Bh der dazu noch super sitzt

Dieser Bh sieht nicht nur schön aus sondern sitzt auch noch super!

Sehr schöne Spitze

Sitzt gut, sieht gut aus, tolle Preis-Leistung, sehr zu empfehlen.

Super gut und sehr sexy, angenehm gut paßt op

Angenehm und fein. Passt optimal und ich fühle mich wohl.

Gute Passform

Sitzt gut jedoch die Bügel schneiden etwas ein. Optisch super....