Mäusbacher Esstisch, mit Auzugsfunktion in 2 Größen

Grundsätzlich ein schöner Tisch

Leider ist der Rand der Bodenplatte mit einem Klebeband in Silber/Schwarz versehen und nicht wie die Oberfläche und der Standfuß in heller Optik. Das die Unterseite silbern beschichtet ist stört nicht, aber der sichtbare Rand - das stört schon. Nach einem Umzug ist dies aktuell mein einziger Tisch und der Aufbau hat mich einige Mühe gekostet, sonst wäre er zurück gegangen.

Enttäuscht

Leider ist der Tisch nicht so toll wie ich dachte. Leicht instabil, wenn man bei geöffneten Zustand sich an die eine Seite anlehnt, kippt er um....soll so nicht sein bei einem Tisch. Material ist auch nicht die beste Qualität. Der Aufbau war sehr umständlich und mühselig, da viele Löcher nicht vorgeführt sind, dass verursacht bei einem Ausziehtisch präzisionsarbeit. Die mittlere Platte liegt bei uns leicht tiefer, als die zwei Seiten Elemente und dadurch hat man Rillen. Ich bin super enttäuscht und da man ihn aufgebaut hat, denke ich, dass man kein Rückgaberecht hat.

Tisch zum ausziehen

Die Schrauben sind zu lang. Die Farbe ist an einigen Stellen schon abgeplatzt. Nicht sehr zufrieden mit dem Artikel.

Zustellung wurde 2 mal verschoben

Tisch ist schön aber nicht gut gerundet. Tisch ist nicht so gut zu reinigen empfindliche Material

Mehrere Defekte Teile

Bei uns sind mehrere Teile beschädigt gewesen. Und der Aufbau ist nicht sehr ausführlich dargestellt.

Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen ...

Ich würde den Tisch nicht weiterempfehlen Schlechte Qualität

Ist sein Geld nicht wert.

Der Tisch ist nicht schön verarbeitet.Keine gute Qualität für diesen Preis.Habe einen Riss in der Verlängerungsplatte festgestellt.Wurde mit 25 Euro Preisnachlass beruhigt.Aufbau war nicht schwer. Würde diesen Tisch nicht weiterempfehlen.

Schade

Leider haben wir den Tisch bei Lieferung nicht genau begutachtet. Die Tischplatte hat an einer Stelle eine ca. 6 cm große Verfärbung (schwarz/grau) - optisch wie ein großer Schmutzfleck. Ist eindeutig ein Herstellungsfehler. Das heißt für uns, dass eine Tischdecke immer die Tischplatte verdecken muss - nicht im Sinne des Erfinders! Schade, denn ansonsten ist der Tisch sehr schön, stabil und hat sich auch gut aufbauen lassen. Ich ärgere mich sehr darüber, deshalb nur 2 Punkte.

Leider eine ziemlich wackelige Angelegenheit

Das zusammenbauen war wegen fehlender vorbohrungen nicht so easy. Wir haben es geschafft, aber man sollte schon ziemliches Geschick haben. Ausgezogen ist es wackelig. Wir haben extra Winkel gesetzt, allerdings ist das Problem dadurch nicht ganz weg. Wir behalten ihn, weil er Platzsparend ist und wir wegen der Kinder nicht viel mehr ausgeben wollen. Ich denke aber das es in 2 Jahren einen anderen geben muss...ich hoffe er hält bis dahin.

Nicht das was ich bestellt habe

Ich habe weiß mit Anthrazit bestellt und bekam weiß mit Silber ich bin total entäuscht

was besseres erwartet

Schrauben für die Verblendung unter der Tischplatte zu lang. Ärgerlich, zu spät gemerkt. Werde keine Freude haben.

Leider Krumm

Habe mir für den Preis mehr erhofft. Die Tisch platte ist total krumm .....