Mäusbacher Esstisch, mit Auzugsfunktion in 2 Größen

Die Konstruktion ist verletztend

Ich habe den Tisch gekauft weil ich es super finde das der rund ist und nicht eckig ,das so viel platz weg nimmt.Wenn ich spontan besuche kriege,kann ich es auch ganz schnell größer machen...Doch das viereckige unter der Tischplatte ist Körperverletzend.Wenn man an die Kante kommt mit dem Beinen tut das wirklich weh.ist nun öfters passiert.Habe sogar eckenschutz dran geklebt,doch die halten nicht.Ich würde mir den so nicht mehr kaufen.

Nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen...

... weil das vintage nicht braun, sondern graulastig ist. Wenn ich heute entscheiden würde, würde ich den Tisch sofort wieder zurückgeben. Die Platte ist definitiv vintage - allerdings nicht dunkelbraun, sondern in Grautönen. Er schwankt auch etwas, da er ja nur den Halt durch den Fuß in der Mitte hat. Ich hatte den Tisch trotzdem behalten, weil ich unbedingt einen runden Tisch wollte und nun bin ich unzufrieden. Die Fußkante ist silber und nicht weiß.

Mittelmäßige Qualität

Ich hatte mir für den Preis mehr erhofft. In der Realität sieht die Oberfläche der Tischplatte und die edelstahlfarbene Bodenplatte aus Holz nicht so hochwertig aus. Zudem stören mich die Spalten (H-förmig), die durch das Einsetzen der Einlegeplatte entstehen, sehr. Eine Tischdecke ist für mich daher unverzichtbar. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Werktagen.

Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis

Die Verarbeitung ist für einen deutschen Hersteller nicht gerade hochwertig. Die Verschlüsse für das Fach um den Tisch auszuziehen ist billigstes Material. Wir sind weder von der Verarbeitung noch der Optik schwer begeistert und hätten lieber mehr Geld für besserer Qualität ausgegeben. Ist der Tisch erstmal aufgebaut kann man eh nach dem Kauf nichts mehr ändern.

Der Tisch sieht vom weiten gut aus aber nah ...

Der Tisch sieht vom weiten gut aus aber nah dran sieht die weisse Tischplatte billig aus und was ich hier leider nicht erkennen konnt sber logisch ist wenn nsn die mittelplatte zusammen klappen kann, dass es nicht nur zwei Striche/Spalten in der Mitte sind sondern 3 wie ein H halt. Stört mich sehr ist jetzt immer ein Tischläufer drüber!

Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön allerdings aus komplettes billiges Holz ! Die geklebte Edelstahl Folie war für mich erschreckend da ich dachte das das wirklich aus Metall ist . Für den Preis ok . Aber es ist ein Tisch der vielleicht nur so 1-2 Jahre hält

optisch ein toller Artikel - ....

Optisch ein toller Artikel, aber der Aufbau war ne Katastrophe, ich habe in der letzten Zeit sehr viele Möbel aufgebaut, aber das war die Härte. Eine Aufbauanleitung die sehr unklar war, viele Löcher waren nicht angezeichnet/vorgebohrt etc. Man hatte gut zu tun mit Bleistifft, Lineal & Winkelmesser, Vorbohren. Sowas erwartet man in der heutigen Zeit nicht. War kurz davor, das dem Hersteller direkt vor die Füße zu ...! Enttäuschend!

Schön aber heller als aus dem Bild.

Der Tisch ist sehr stabil und schön. Denoch bin ich etwas von der Farbe enttäuscht. Auf dem Bild sieht er dunkler aus, im echt ist er aber um einiges heller. Wir behalten den Tisch, da er trotz heller Farbe gut im Raum passt und sehr platzsparend ist.

Anleitung ist unübersichtlich, hatte ...

Anleitung ist unübersichtlich, hatte Leimfehler an Kante, ging mit Aufleimer & Bügeleisen. Verlängerungselement Schwer & lege ich Planlos & ohne Führung rein, Kratzgefahr, habe Karton reingeklebt großflächig.

Dem relativ günstigen Preis entsprechender Ar

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Zusammenbau durch fehlende Vorbohrungen unnötig verkompliziert. Ohne Akkuschrauber als Bohrmaschine nicht machbar.

für den preis hätte ich mehr erwartet

platte schliesst nicht parallel, für manche teile ungenügend vorgebohrt, für eine hausfrau ohne vokenntnisse und passendes werkzeuf nicht zusammenbaubar

Sieht anders aus auf dem Foto

Sehr schlechte Beschreibung des Aufbaus.Ungenau.Tisch ist auf der Oberfläche nicht schön strukturiert!!!Sieht billig aus.

OK!

Der Tisch ist für den Preis ok, waren aber kleine Schäden durch Transport. Der Aufbau war kompliziert - man muss selber abmessen und danach bohren-

bin nicht begeistert

Aufbau war zeitaufwändig.Wir haben über 3 Stunden gebraucht.Über etwa 20-25 Montagelöcher muß man zuerst markieren und danach bohren.

Praktisch

Der Tisch ist wirklich Platzsparend allerdings ist das Material nicht hochwertig ..... naja mal sehen wie lange es hält

Schöner Tisch

Schöner Tisch, platzsparend, dennoch Platz langsam die Farbe ab was sehr ärgerlich ist

Schlechte Qualität

Der Tich ist von der Qualität seher schlecht und ich habe angst das er kaputt geht jeses mall wen der öffnen ist.

Lieferung sehr schnell. Nach erster Prüfung ...

Lieferung sehr schnell. Nach erster Prüfung schien der Tisch in Ordnung zu sein. Alle Teile mitgeliefert. Dann der Aufbau, man muss über handwerkliches Geschick und viel Zeit verfügen um den Tisch aufbauen zu können. Es fehlten 28 !!! vorgebohrte Löcher, dazu zählten auch die Wichtigsten, z.B. für die Füße und für die Hacken. Also hält man sich an die Montageanleitung und richtet sich an die angegebenen Maße, um dann festzustellen das die Maße nicht stimmen!!! Zum Schluss stellt man dann auch noch fest das doch eine Ecke kaputt ist. Fazit: Nach Aufbau sieht der Tisch gut aus, aber für uns kommt eine Lieferung von Versandhäusern was Möbel betrifft, nicht mehr in Frage!!!

Groß aber nicht optimal

Habe mir deutlich mehr erhofft. Platte sehr schwer und stabil. Wackelt trotzdem wenn man ihn ausgezogen hat und außen sitzt. Außerdem ist die Konstruktion unter der Platte sehr kantig. Hab mich schon dran verletzt... Sitzhöhe verliert man durch diese auch zu viel... Überlege immer noch Otto zu kontaktieren und um Retoure zu bitten...

Guter Tisch mit Schwächen, Aufbau = Zumutung

Optik, Design und Größe des Tischs bekommen 5 Sterne. Aufbau ist allerdings eine Zumutung. Die Löcher für die Haken sind nicht vorgebohrt und deshalb Millimeter Arbeit. Wenn man hier Fehler macht, ist später eine leichte Ritze zwischen Tischmitte und den Außenbrettern zu sehen. Ein weiterer Kritikpunkt: Um den Tisch auszufahren muss man den Mittelbalken aus dem Tisch herausholen. Dieser ist sehr schwer und es besteht Verletzungsgefahr wegen des Klappmechanismuses. Hier gibt es definitiv bessere Lösungen.

Dem Preis angemessen, einfach.

Der Tisch wurde nach Vorankündigung pünktlich geliefert. Der Zusammenbau wurde von mir durchgeführt und gestaltete sich Ikea ähnlich. Der Tisch kann um 40cm vergrößert werden. Dieser Einsatz befindet sich unter der Tischplatte. Der Mechanismus ist gut durchdacht, aber das Ganze ist recht hakelig. Der Zusammenbau dauerte knapp zwei Stunden, da sich einer der beiden Auszugsmechanismen beim Transport zerlegt hatte. Nach dem Zusammenbau war meine Frau und ich uns einig, dass er weder in Farbe noch Aussehen in unsere Essecke passt. Das ist eben der Nachteil bei Katalogbestellungen. Der Tisch sieht schon sehr "Preiswert" aus. Ein kurzer Anruf beim Otto Kundendienst reichte und der Tisch wurde nach ein paar Tagen wieder vom Spediteur abgeholt. Ich vergebe für den Tisch trotzdem 3 Sterne, da es sich hier um einen preiswerten Tisch handelt und man das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigen muss.

Schade

Leider war der Tisch wegen Fehlbohrungen nervig. Für den Preis enttäuschend - habe wirklich etwas besseres erwartet. Die Wertigkeit ist ist vom Preis Leistung enttäuschend.Ebenso die Lieferung durch Hermes so etwas freches und unfreundliches hab ich noch nie erlebt.Ich erhalte viel zu gesandt über Herme,aber das war einfach unglaublich. Ich hasse Tischdecken aber bei diesm Tisch geht es gar nicht ohne.....

Stabiler Wohnzimmertisch

Der Tisch ist sehr stabil, der Fahrer musste sich recht plagen die schweren Teile nach oben zu bringen, wohnen im 2 Stock. Der Aufbau geht problemlos ist alles gut beschrieben. Leider haben wir erst später als wir den Tisch schon fast fertig hatten einen Fehler, abgeschlagene Ecke an der Tischplatte bemerkt. Immer alles beim auspacken gut ansehen. Ich werde den Tisch aber trotzdem behalten da es an der unteren Seite ist.

Guter kleiner Tisch

Die Bearbeitung ist nicht so gut aber für diesen Preis ausreichend.

Leider musste der Tisch zurück

Ich hatte mich gefreut auf den Tisch. Leider beim aufmachen waren schon die ersten Kratzer zu sehen. Habe es direkt wieder zurück geschickt. Der Kundenservice ist super.

Schlecht verarbeitet

Der Tisch musste umgetauscht werden, da das Furnier der Platte bereits nach ein paar Tagen sich zu lösen begann. Die Platte war nicht plan, sodass auf den Stellen, wo sie aneinander stoßen, ziemliche Höhenunterschiede waren, sowohl bei ausgezogenem Tisch, als auch in der runden Form ohne den Auszug. Der Tisch wurde reklamiert und umgetauscht und die Monteure gaben sich alle Mühe mit Hilfe von Unterlegscheiben etc. um die Höhe ziemlich eben zu machen.

Ein praktischer Tisch mit Tücken

Der Aufbau des Tisches ist hochkomplex und sehr zeitintensiv, da es keine vorgebohrten Löcher gibt. Deshalb 2 Sterne Abzug. Außerdem enthält er keine Versiegelung der Holzplatte, sodass das Holz aufplatzt, wenn darauf Wasser längere Zeit einwirkt. Die Optik ist zufriedenstellend und für kleine Esszimmer bietet er eine praktische Lösung, da er ausziehbar ist.

Ok

Eigentlich zu teuer für die Qualität. Optisch schön, aber Qualität naja. Unbedingt mit Montage buchen, da das Holz super empfindlich ist und schon vom anschauen Macken bekommt. Bei mit waren die mitgelieferten Schrauben zu lang so das sie aus der Platte raus ragten. Super Kulanz Abwicklung von Otto.

Im Normalzustand toller Tisch

Die Aufbauanleitung war gut verständlich, lediglich bei der Anbringung der Schienen für die Tischauszüge war nicht ersichtlich, wie das zu geschehen hatte. In nicht ausgezogenem Zustand sieht der Tisch sehr gut aus; wenn er ausgezogen ist, sieht es eher "plünnig" aus, da die Spalten und Höhen unterschiedlich sind

Gefällt gut

Preisleistungsverhältnis passt nicht ganz. Eigentlich stabiles Material, wackelt aber ganz leicht und leider auf der Platte mit zwei winzig kleinen Kratzern angekommen. Haben ihn trotzdem behalten, weil für uns die Größe und die Optik gut passt. Einfacher Aufbau und gute Lösung zur Verlängerung des Tischs.