Mäusbacher Esstisch, mit Auzugsfunktion in 2 Größen

Nicht empfehlenswert

Die schienen sind sehr schwer zum auseinander ziehen. Sehr billiges Material und auf einer anderen Möbel-Seite für 100€ günstiger gefunden. Die schrauben sind teilweise zu lang, dass sie an der Seite sichtbar sind was nicht hätte sein dürfen!

Nicht zu empfehlen

Dieser Tisch sollte kein Esstisch werden. Vor allem nicht mit Kinder. Direkt über all macken drin. Mit einem nassen (feuchten) Lappen nicht abwischen quillt an der ausziehkante I wann auf. Also das sollte nur ein Tisch zum Anschauen werden. Viel zu teuer... Die Tischplatte wackelt fürchterlich...

Leider zu viel erwartet

Ich habe den Tisch heute erhalten. Schon beim auspacken waren Teile leicht beschädigt. Da die Stellen später verdeckt sind habe ich angefangen ihn zusammen zu bauen. Also ich muss sagen lieber drei Kleiderschränke als nochmal diesen Tisch. Beim zusammenschrauben bemerkte ich das falsche Schrauben geschickt wurden. Ich hatte aber noch kleinere also nahm ich diese. Die Beschichtung vom Tisch ist sehr empfindlich und somit auch sehr schnell abgeplatzt beim schrauben. Als der Tisch dann endlich stand sah er nicht mehr so schön wie in der Abbildung aus. Er ist drei cm niedriger als angegeben, mit Beinfreiheit hat dies nicht zu tun. Der Kasten wo sich die Platte zum erweitern befindet sieht total hässlich aus. Wenn man die Arbeitsplatte mit dem Rest vergleicht würde ich sagen ist alles vertauscht worden. Die Arbeitsplatte ist dick und schwer aber der Rest nur Presspappe. Vielleicht ist es ja auch nur ein Montagsprodukt aber dieser Tisch ist nicht zu empfehlen. Otto hat mir die Abholung zugesichert, dazu muss ich ihn aber wieder ausrinanderschrauben. Ob dann die Rückabwicklung weiter unkompliziert läuft werde ich sehen.

Foto stimmt mit Realität nicht überein!!!

Schwieriger Aufbau selbst für einen Profi. Sehr empfindliche VerlängerungsTischplatte, die lange Kratzer ziert, sobald man sie verstaut (wurde hier öfter erwähnt, ja es stimmt! ) Nach dem langen Aufbau, den Tisch zurücksenden, wenn man ihn eigentlich braucht? Und dann wieder neu aufbauen? Ich habe gelernt! Nie wieder Möbel online bestellen! Man sieht dabei nicht die schlechte Qualität. Kann den Tisch leider nur mit Decke nutzen. Und die Farbe sieht so billig aus, dass ich den Tisch so bald wie möglich wieder austausche.

Schlechte Qualität

Sehr billiges Material unstabil auch durch den Säulenbein nicht praktisch in der Nutzung zudem kam das auch noch beschädigt an geht zurück Danke Kundenservice

Falsche Bohrung!!!

An sich war der Tisch schön, aber nach Auspacken was sieht man? Falsche Bohrung! Anfängerfehler! Leider müsste zurück.

Eher schwach !

Sehr schwach auf den Beinen, einfach wackelig !!!

Total schlechter Artikel

Alles zum selber machen bis zum kleinteilig. Sehr schlechte Qualität. Zum Teil fehlen Schrauben ....Finger weg!

Nicht so wie beschrieben

Beim aufbauen wurden die Platten beschädigt und von der Beschreibung her sehr kompliziert.

Nicht schön

Leider ist der tisch nicht so schön wie erwartet. Deswegen ging er zurück

Sehr schlechte Qualität

Tischer Esstisch ist kein Cent Wert. Zudem wackelt es bei ausgezogener Platte sehr extrem. Und sieht sehr billig aus für diesen Preis was besseres erwartet ich bereue diesen Kauf sehr.

leider nicht empfehlenswert

Sehr schlechte Verarbeitung, sehr schlecht verpackt, wackelig. ich schicke den Tisch zurück.

ging zurück, die Qualiät war ja in einer ...

ging zurück, die Qualiät war ja in einer mangelhafter Zustand, verarbeitung ist sehr schlecht, habe mir einen anderen bestellt

Artikel können wie nicht zusammen bauen ...

Artikel können wie nicht zusammen bauen .Zwei Teile fählt. Mit Service telefoniert und jetzt sitzen wir ohne esstisch seit eine Woche.Keine Nachrichten erhalten wann wir die Zusatz Teile bekommen. Wir sind sehr enttäuscht und unzufrieden!

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen morgen soll ein Kundendienst vorbei kommen glaube nicht dran erst 2 Monate alt und schon was dran nicht mehr normal . Bin nicht zufrieden

Leider nein

Die Kanten passen nicht winklig aufeinander und es sieht auch nicht wirklich schön aus wenn die Tischplatten in der Mitte einen Versatz haben.

Sehr sehr schlechte verarbeitung

Leider habe ich diesen Tisch gekauft, schon beim auspacken habe ich gesehen das es fehler gab nun blättert sogar die farbe ab. nie wieder

Als Esstisch unbrauchbar, da man seine Beine ...

Als Esstisch unbrauchbar, da man seine Beine nicht unter dem Tisch platzieren kann. Der Unterbau, für die Ausziehplatte, ist zu groß.

Keine weiter Empfehlung

Ich emph

Das Produkt ist an mehreren Stellen beschädig

Das Produkt ist an mehreren Stellen beschädigt gekommen.

Hat scharfe kanten und entsprechet nicht die

Hat scharfe kanten und entsprechet nicht die Gute Qualität