Mäusbacher Esstisch, mit Auzugsfunktion in 2 Größen

Schön und ansehnlich!

Wir hatten uns Probemuster von den angebotenen Holzfarben schicken lassen und haben uns für "San Remo" entschieden. Genau richtig für unsere schon vorhandenen Stühle. Der Aufbau war nicht so schnell wie manche geschrieben haben, ich hätte es meinem Mann gern erspart, wenn man ihn "mit Aufbau" hätte kaufen können. Wir haben die innenliegende Vergrößerung weg gelassen, da wir den Tisch eh nicht größer brauchen, es wäre gut wenn man ihn auch ohne Auszug kaufen könnte. Aber wenn er denn steht "super" und stabil. Aber die Ecken unter der Tischplatte wo der Auszug reingehört, denn den mußten wir dranlassen sonst wäre derTisch zu niedrig gewesen, sollten abgerundet werden. Wir mussten "Eckenschützer" dran machen, da unser Hund sich schon beim betteln um Leckerlie gewaltig den Kopf gestoßen hat. Den Aufbau kann einer allein, aber zum Aufstellen (umdrehen) sollten 2Personen sein.

Super Tisch, ich kann ihn nur empfehlen.

Der Tisch kam eher als am Bestelltag angegeben. Ein besonderes Lob an den Hermes Service, die Männer haben sehr gut gearbeitet und den Tisch bis in die Küche transportiert. Der Tisch ist sehr gut und sicher verpackt, alle Teile waren dabei und Bohrungen vorbereitet, das aufbauen haben wir zu zweit in ca. 35 Minuten erledigt. Es ist ein sehr stabiler Tisch, auch im ausgezogenen Zustand. Ich habe vor der Bestellung, die scharfen Kanten des Kastens für die Aufnahme der Einlegeplatte, in der Abbildung gesehen. Deswegen besorgte ich mir Kantenschützer, um den Tisch Babysicher zu machen. Ich kann den Tisch sehr empfehlen. Die negativen Bewertungen bezüglich des Aufbaus kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich keine Montageerfahrungen habe, beim Aufbau deswegen Schaden anrichte, sollte ich mich doch besser bei der Bewertung zurückhalten.

Klasse Eßtisch!

Die Lieferung war sehr schnell. Sonntags bestellt und Donnerstags schon durch Hermes geliefert. Die Sendung besteht aus zwei Paketen, die beide schon einiges an Gewicht mit sich bringen. Der Aufbau geht Problemlos aber man muss schon etwas Zeit mitbringen (ca. 2 Std.). Die Aufbauanleitung ist klar und verständlich. Die vorgebohrten Löcher sind exakt und so lassen sich alle Teile leicht miteinander verbinden. Einzig die Löcher für die Metallhaken sind nicht vorgebohrt. Hier muss man genau Arbeiten damit die Haken ihren Zweck erfüllen können. Der Auszugsmechanismus ist stabil und leicht zu handhaben. Gut ist auch, dass man die Vergrößerungsplatte im Tischkasten verstauen kann. Qualitativ ist der Tisch sehr gut verarbeitet und macht optisch eine hervorragenden Eindruck. Sehr gute Preisleistungsverhältnis. Ich würde den Tisch immer wieder kaufen.

Hatte nicht viel erwartet

Hatte nicht viel erwartet und wurde absolut positiv überrascht. Für den Preis ein super Tisch. Alle Teile zum Zusammenbau komplett vorhanden alle Bohrungen okay. In 2 Stunden war der Zusammenbau locker zu machen. Wir sind sehr zufrieden und können den Tisch unbedingt weiterempfehlen.. Die Farbe VINTAGE gefällt uns ebenfalls sehr gut. Ergo: Alles richtig gemacht.

Stabiler Holztisch

Ich habe mir diesen Tisch in der kleinen Variante bestellt. Der Versand ging wie immer schneller als 4 Wochen von statten. Der Tisch würde in 2 Einheiten von Hermes geliefert. Der Tisch ist leicht aufzubauen ich habe das sehr gut alleine gemeistert die Anleitung ist verständlich (Bilder) x) Ich war sehr überrascht wie dick die Tischplatte ist zusammen gebaut sehr robust nur wenn man den Tisch verlängert finde ich das auf die äußeren Platten bei mehr Druck die Platte leicht absenkt aber das ist normal da kein Tischbein links und rechts für Stabilität sorgt. Für den Preis bekommt man schönen Tisch der modisch aussieht da die Platte matt ist werde ich den mit einer modernen Tischdecke Pimpen .

Dieser Tisch ist einfach genial!

Zuerst war ich etwas skeptisch. Wir haben die Farbe weiß vintage gewählt, und ich dachte zuerst, diese Farbei sei etwas gewagt. Aber als der Tisch mit den passenden weißen Stühlen stand, war ich einfach beeindruckt und begeistert. Er hat einen massiven Fuß und ist gerade ohne Tischdecke ein wahrer Blickfang. Allerdings muss man fürs Aufbauen über etwas Erfahrung verfügen und etwas mehr Zeit einplanen. Der Tisch ist übrigens falsch ausgezeichnet. Klickt man Breite 120 cm an, so erscheint die kleinere Version. Sollte von Otto geändert werden.

Ein sehr schöner Esstisch

War erstmal skeptisch wegen dem Preis aber es war so schwer ein Tisch in San Remo zu finden. Da sich der Farbton in unserer neuen Küche befindet habe ich dann den Tisch bestellt. Bin super zufrieden vorallem das wenn man Besuch bekommt in ausziehen kann. Für den Alltag brauchen wir nicht so ein Größen Tisch. Saßen letzten mit 6 Leuten am nicht ausgezogen Tisch und das hat super gepasst. Würde in wieder kaufen . Eine Freundin war so begeistert wollte sich den Tisch auch kaufen aber gibt es leider nicht in weiß Hochglanz was sie sehr schade fand. Aufbau dauerte ca. 2 Std.

Ein toller Tisch

Der Tisch war mit 2 Personen in 3 Stunden aufgebaut. Er sieht sehr edel aus und ist aus sehr hochwertigem Material gefertigt. Wir haben uns dazu Schwingstühle in der Farbe Cappuccino bestellt und sind begeistert. Die Anleitung für den Aufbau ist gut zu verstehen.

Ein toller Tisch

Die Lieferung kam doch vor dem angegebenen Datum zustande. Die Abwicklung war gut und pünktlich. Die einzelnen Teile waren sicher in 2 Kartons verpackt. Der Tisch selbst, macht nach dem Aufbau einen stabilen Eindruck. Die Einzelteile waren gut und paßgenau hergestellt. Alle benötigten Teile waren vorhanden. Auch die Farbe entspricht den Fotos im Netz. Für den reinen Aufbau habe ich allein gute 2 Std. benötigt. Beim Aufstellen ist es sicher einfacher wenn eine 2. Person eben mit anfasst. Der Rest ist gut allein machbar. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Tisch entschieden habe und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.

klare Kaufempfehlung...

Toller Tisch... sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhabung, optisch sehr schön! Die Kanten der Tischplatte sind abgerundet (finden wir sehr gut). Die Oberfläsche hat eine leichte Struktur. ( somit bleiben schnell sichtbare Kratzer aus) Der Aufbau war problemlos in einer 1/2 h erledigt ( Anleitung super). Trotz des kleinen Standfusses im Bezug auf die Tischplatte, wackelt und kippelt nichts ( beschwerte Bodenplatte). Klare Kaufempfehlung

als Esstisch-ausgezogen- super

Super Tisch, habe ihn in Wildeiche bestellt. Wartezeit hat sich gelohnt, sehr stabiler ausgezogener Tisch von 160 cm. Zusammengeklappt nimmt er nicht so viel Platz weg. Kann ihn nur weiterempfehlen, Qualität für diesen Preis ist ebenfalls hervorragend.

Sehr guter, stabiler Tisch.

Siehe Überschrift. + Rund (jeder ist gleich wie bei der Talel-Runde). Sehr guter Auszug, mit verstecktem Fach, für aus-und-zusammen-klapp-baren Zwischen-Teil (für Vergrößerung des Tisches. Nach Auszug des Tisches (haben 8 Personen) platz! Super oberfläche, Standfuß und Säulen-Körper! Anfang 2020, als Geburtstags-Geschenk für meine Ehe-Frau gekauft. Hält ende 2021 immer noch. Das Heißt rundum super Tisch, nicht aufgequollen (ob wohl schon Einiges verschüttet wurde), durch sehr resistente, strapazierfähige und sehr gut optisch ansprechende Oberfläcche. Die Alu-Verkleidung am Fuß ist auch nicht zu verachten (sehr angenehm). Einfach super Tisch!!!

Es ist ein sehr schöner Tisch.

Ich kann diesen Tisch nur weiter empfehlen. Der Aufbau hat ca. zwei Stunden gedauert. Er sieht sehr gut aus und passt super zur Arbeitsplatte in meiner Küche. Noch einen Pluspunkt bekommt er, weil man ihn ausziehen kann.

Ein toller Eßtisch

Er ist wirklich ein toller Eßtisch für 2 Personen, zum ausziehen und dann gut für 6 Personen Platz. Leider habe ich ihn in der falschen Farbe bestellt, aber mit Tischdecke sieht man es nicht. Er ist sehr stabil, für diesen Preis, den kann ich nur weiter empfehlen. Hatten ein paar falsche Teile im Paket, aber Dank Otto Versand wurde der Fehler ganz schnell behoben und nun steht er ganz toll da. Ich muß mich ganz doll bei den Angestellten vom Otto Versand bedanken. Sie waren so freundlich wenn ich wegen etwas reklamierte, haben gleich einen Umtausch angeboten, nie ein böses Wort, bei Euch kaufe ich gerne ein.

Schöner Esstisch

Der Tisch ist sehr schön und Platzsparend durch die Rundigkeit. Super ist auch das man ihn vergrößern kann bei Bedarf. Aufbau alleine als Frau zu schaffen. Beim Aufbauen sollte man aber aufpassen bei Bohren der Löcher.

Toller Tisch

Schöner stabiler Tisch super Größe Der Aufbau war etwas müßig, da die Löcher leider nicht vorgebohrt waren. Das hat etwas den Aufbau erschwert. Aber jetzt steht er und das nächste Familienessen kann kommen.

Ein echter Hingucker

Der Tisch wurde schnell geliefert, und ist auch für eine Frau einfach aufzubauen und er sieht richtig klasse aus. Einfach schön und robust ob ausgezogen oder als runden Tisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein sehr stabiler Tisch,der auch sehr chic is

Entspricht genau unseren Vorstellungen und ist sehr einfach in der Handhabung. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und demzufolge auch schnell aufgebaut. Alles im allen ein Tisch mit dem man rundum zufrieden ist.

Esstisch

Der Tisch hat sich super schnell und einfach aufbauen lassen. Er sieht wunderschön aus und passt gut zu unseren weißen Möbeln. Auch Gäste können sich anmelden , denn er ist ruck zuck auseinander gezogen.

Schöner ,großer runder Tisch.

Der Tisch ist schön groß und praktisch. Mein Mann hatte ihn zügig zusammengebaut. Sieht gut aus , hat die richtige Höhe zum dran sitzen und kann sogar auf 1,40 m ausgezogen werden, wenn mal mehr Leute da sind.

Sehr schöner Tisch

Habe diesen Tisch bestellt, weil er platzsparend ist und wenn mal Gäste kommen, kann er einfach ausgezogen werden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Lieferung kam pünktlich zur angegebenen Zeit.

Toller Esstisch - ein Hingucker

Wir haben heute unseren neuen Esstisch bekommen und sind total begeistert. Die Qualität ist super , der Aufbau war ein Kinderspiel und die Ausführung Vintage ist sehr schick. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Tisch

Tisch sieht super aus - tolle Verarbeitung und leichte Handhabung zur Vergrößerung - würde das Produkt jederzeit wieder kaufen - hab Lieferung mit Aufbau bestellt. Hat alles sehr gut geklappt.

Sehr gute Qualität

Würde den Tisch auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr gute Qualität ,Preis - Leistung stimmt , keine Probleme beim Aufbau, Schnelle , sehr zuverlässige Lieferung ! ! Optik sehr gut !

SUPER SUPER !!!!!!!!!!!

Dieser Tisch ist ein Traum in Weiß ,wunderschön und sehr stabil. Etwas schwierig beim Aufbau.man muss zu zweit sein,aber mit etwas Geschick klappt es. Also mit gutem gewissen weiterzuempfehlen. TOLL

Toller Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus und hebt das allgemeine Ambiente des Zimmers. Der Aufbau war nicht sehr schwierig, wobei einige Bohrlöcher fehlten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Tisch.

ein Esstisch der Bewunderung hervorrief

Ein Tisch der sehr stabil ist, an dem man sehr bequem sitzen kann. Der zusammenbau ist sehr gut erklärt und dadurch einfach durch zu führen. Er wurde sofort Bewundert. Er ist nur zu empfehlen.

Super Tisch

Den Esszimmertisch kann ich ganz doll weiter empfehlen. Was auch ganz toll ist das man den Tisch paar cm erweitern kann. Der Tisch wurde pünktlich geliefert das auf bauen ging auch ganz gut.

Eine sehr gute Sache

Ich empfinde diesen Esstisch als sehr qualitativ gelungen . Er sieht sehr gut im Wohnzimmer aus und er ist für 2 Personen im Alltag sehr praktisch . Man hat Reserven ,wenn Besuch kommt . Super.

ein schöner kompakter Tisch

Tisch und Farbe wie beschrieben, schwerer kompakter Tisch! Schön, dass er zum Ausziehen ist. Der Aufbau ist etwas mühsig, aber in 2,5 Stunden hbe ich das alleine hinbekommen. Es wäre schneller gegangen, wenn die Löcher alle vorgebohrt bzw. angegeben wären. Man muß Einiges sebst abmessen, was vor allem bei den Bügeln zum Einrasten etwas schwierig war. Ansonsten ist die beiliegende Beschreibung sehr hilfreich, man muß sich die Teile nur vor dem Aufbau gut sortiert zurecht legen. Zum Aufstellen sind dann allerdings zwei Personen erforderlich, da der Tisch sehr schwer ist. Finde ich aber gut, dadurch hat er einen optimalen Stand. Den Tisch kann ich bestens weiter empfehlen!