Seitenzugrollo Amelie, Good Life, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

sehr enttäuscht

Die Rollos sind zwar schön dunkel und auch leicht zu montiere. Was aber gar nicht geht sind die angegebenen Masse. Extra ausgemessen, prima 102cm breit, passt. dengste, geliefert wurde eine Breite von 97,5 cm. je 2cm pro Seite frei am Fenster. Leider schon vor Wochen geliefert und jetzt erst bemerkt. Müssen wir wohl nun mit leben.

Leider defekt

Ich hatte mir das Rollo als Ersatz bestellt. Als ich vor dem Anbringen des neuen Rollos den Seilzug überprüft habe, war der leider defekt. Überrprüft das niemand beim Hersteller ? Leider ist auf Verpackung/Beschreibung kein Hersteller angegeben.

Keine gute Qualität

Fällt die ganze Zeit ab, sitzt sehr locker. Wohne im Dachgeschoss, deshalb habe ich wegen der heißen Tage, viele Klemmfix Rollos bei Otto in verschiedenen Größen bestellt, auch thermo Rollos. Ich kann wegen der Qualität diese Rollos nicht empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Rollo hat sich nach der ersten Nacht von der Stange gelöst!!!! Rollo ist nur mit etwas Kleber an der Stange befestigt.!!!! Geht jetzt wieder zurück. Bewertung ist sehr irreführend!!!!

die Zugkette springt immer aus der Halterung

die Halterung des Rolles ist sehr unstabil, sodass die Zugkette bereits mehrfach ausgehakt ist.