Seitenzugrollo Amelie, Good Life, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Das Rollo ließ sich mit dem Klemmträgern...

Das Rollo ließ sich mit dem Klemmträgern problemlos anbringen und auch gut bedienen, die Qualität ist auch sehr gut. Enttäuscht bin ich von der Farbe, denn die entspricht nicht im mindesten der Beschreibung Vanille sondern es ist eher ein silberweiß. Ich habe einige Tage gebraucht mich daran zu gewöhnen wollte dann aber nicht alles zurückschicken. Wenn jemand einen schönen Farbfleck sucht ist das nicht zu empfehlen.

Das Rollo selbst,

sieht super aus. Die Wärmeisolierung funktioniert, wenn die Sonne ins Zimmer knallt, hält es spürbar die Hitze draußen. Hoffe im Winnter, das die Wärme dann drinn bleibt in der Wohnung. Der Aufrollmechanismus ist und sieht eher billig aus, für den Preis hätte ich eher was qualitativ hochwertigeres erwartet.

Blickdicht wie in der Nacht

Ich habe das Rollo in anthrazit Farbe für mein Schlafzimmer gekauft und das war eine gute Entscheidung.Es ist fest montiert (mit Bohren) und morgens habe ich endlich so dunkel wie ich wollte ( dank blickdichter Materialbeschaffenheit). Passt gut auch zu Gardinen,also nur zu empfehlen.

leichte Anbringung

diese Rollos sind gut anzubringen und auch blickdicht. Sie sind perfekt, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben möchte, nicht bohren will und keine Außenrollos hat, bzw. das Sonnenlicht abhalten möchte. Nachteil, wer es chicker haben möchte an den Fenstern, für den sind sie evtl. nichts.

Gute Qualität!

Habe drei große Rollos gekauft. Die Qualität vom Stoff und das Aussehen sind sehr gut. Die Plastikteile sind genauso gut/schlecht wie bei anderen Rollos dieser Art. Man muss etwas vorsichtig damit umgehen, dann ist alles gut und man hat lange Freude damit. Würde ich wieder kaufen!

Funktioniert (fast) alles einwandfrei

Das Rollo ist leicht anzubringen und verdunkelt super den Raum. Leider springt bei mit ab und zu der Kettenzug aus der Halterung oben raus. Dies tritt aber nur bei einem der beiden Rollos auf. Ich habe 2 bestellt. Möglicherweise war bei der Montage irgendwas nicht 100% richtig

Schönes Rollo

Ich finde das Rollo super es dunkelt ab so wie es soll . Es war gut verpackt und hatte keine Beschädigung. das einzige war ich wollte vom Maß her die Löcher nicht neu bohren,sondern die Halterung vom alten Rollo nehmen.. Habe es gekürzt und es passt perfekt...

In 70cm. würde ich sie wieder kaufen.

Eigentlich schöne Rollos,nur das mir in der ersten Nacht,die Stoffbahn runter viel,naja wieder befestigt am nächsten Tag,in der zweiten Nacht viel eine andere Stoffbahn runter,jetzt die vierte Nacht und alle sind noch dran,und es wäre schön wenn ees auch 70 cm.Rollos geben würde.

Ein schöner Artikel mit Schönheitsfehler.

Das Rollo wirkt einfach und doch elegant. Einziges Manko, ich habe das Gefühl es wurde nicht gerade aufgerollt, geklebt. Wenn ich es komplett herunterlasse wellt es sich und sieht dann etwas komisch aus, bei einer ausgerollten Länge von ca dreiviertel des Gesamtmaßes geht es.

Guter Artikel mit Schwächen b. d. Aufhängung

Rollo selbst super - tolle Wärmeisolation im Sommer. Hält spürbar die Hitze draußen. Aufrollmechanismus eher bescheiden. Separate Klemmträger nicht zu empfehlen. Brauchten 4 Rollos, um 2 zu erhalten, die nicht schief aufwickelten (Halter waren fest nach Vorgabe montiert).

Man kann es empfehlen.

Das Rollo kam innerhalb von 2 Tagen, solide verpackt bei uns an. Für die Deckenmontage war das Material dabei. Leider sind die Plastikhalterungen nicht der Brüller. Das Rollo funktioniert tadellos. Als Plus ist zu bewerten das das Rollo nicht unangenehm riecht.

Enttäuschend....

Haben 2 Rollos bestellt und montiert... Nach kurzem Gebrauch ging die Kette aus der Vorrichtung der Aufrollung....

Ist ok

Ich würde den Artikel nicht ganz weiterempfehlen. Diese stoppte wo das Band hängt geht leider schnell kaputt . Von 6 bestellten jaouliesen ist es bei 2 der Fall gewesen .

passendes Rollo

Super Rollo welches Energiesparend sein sollte und bestimmt auch ist, denn bei der Hitze kam die Wärme nicht mehr so in die Wohnung herein und sie blieb daher kühler.

Ist zu empfehlen

Das Rollo ist für die doch enorme breite ganz toll. Ich hatte bedenken, das es eventuell in der Mitte durch hängt, aber alles ist gut und die Sonne bleibt draußen.

Guter Artikel

Guter Artikel, entsprach voll und ganz, unseren Vorstellungen. Gute Qualität, aller Teile. Würden die Rollos wieder kaufen. Das Preisleitungsverhältnis ist OK.

Rollo

Sehr gut verpackt geliefert und gut verarbeitet. Würde immer wieder kaufen .

Ist den Preis leider nicht wert

Nach 14 Tagen erst geliefert. Farbe Vanille entpuppt sich als Weiss. Kette sprang gleich aus der Halterung. Wirkt alles etwas billig. Geht zurück.

Verdunkelt super, hält wärme ab

Das Rollo ist wie beschrieben. Dunkelt das Zimmer super ab und hält Wärme draußen. Einziger Minuspunkt ist die Plastikhalterung!

Würde ich wieder kaufen.

Das Rollo entsprach voll meinen Erwartungen. Die Leinenstruktur wirkt vor meiner Terrakotta-Wand sehr edel. Die Montage war nicht ganz einfach.

Hält was es verspricht

Macht was es soll. Leichte Montage und verdunkelt den Raum. Qualität: leider nur Plastik (Langlebigkeit wird sich zeigen)

schönes Rollo

Das Rollo ist prima. Halterungen aber aus Plastik. Also Vorsicht geboten beim anbringen. Ich hoffe es hält lange

Passt

Einfach zu montieren, macht schön dunkel. Das Befestigungsmaterial könnte aus Metall sein, das wäre wertiger

Gut

Schönes Rollo. Leider fehlt eine Aufhängung, ohne dass man bohren muß. Dh. selber kaufen. Sonst völlig ok und tut seinen Zweck.

Hält, was es verspricht

Wir wollten ein Rollo haben, das das Zimmer gut abdunkelt. Die Eigentschaften sind so wie in der Beschreibung. Passt alles.

Blickdicht und Schön!

Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen,es ist schön blickdicht und der Raum ist zudem auch schön dunkel

Gut

Schön lang und blickdicht. Hätte nur länger sein können da man es anbohren muss und das muss man ja mitrechnen

chic & praktisch

Die Rollos sehen am Fenster wirklich gut aus. Der Aufrollmechanismus quietscht - das ist m.E. der einzige Minuspunkt.

Sonne pur

Genau wie ich es benötigt habe, dunkel ab, aber so das es im Zimmertrotzdem ei e gute Helligkeit habe

sehr gut

einfache Montage, Dunkeln nachts gut ab und halten für ein Innenrollo gut die wärme drinnen/Kälte draußen