Seitenzugrollo Amelie, Good Life, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Energiesparend.

Habe bereits mehrere Seitenzugrollos von "Good Live" geordert und alle halten schon einige Jahre. Das Seitenzugrollo ist genial, denn im Winter spart man Energie, so das ich die Heizkörper nicht mehr so hoch stellen muss und im Sommer hält es die Sonne ab, so das meine Wohnung immer schön kühl ist. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Ich kann das Rollo guten Gewissens weiter empfehlen.

- ansonsten ein tolles Rollo

Super Rollo welches Energiesparend sein sollte und bestimmt auch ist, denn bei der Hitze kam die Wärme nicht mehr so in die Wohnung herein und sie blieb daher kühler. Nun hoffe ich auch sehr, dass im Winter wie versprochen die Kälte draußen bleibt und die Wärme dann im Zimmer. Was nur sehr sehr schade ist, dass es keine Zwischengrößen gibt, wie ich sie eigentlich benötigt hätte. Es wäre schon toll, wenn es auch mal 110 cm als Fixmaß in der Breite geben würde.

Endlich kann das Kind gut schlafen

Super Verdunklung, klasse Ausführung, schnelle Montage. Unser Enkel liebt es wegen der Verdunkelung, außerdem bleibt das Zimmer auch bei Sonne wunderbar kühl.

Tolle Rollos

Sehr gut verpackt geliefert und gut verarbeitet. Farbe ist hell grau, Foto verwirrt etwas. Aber würde immer wieder kaufen .

Immer wieder zu empfehlen.

Leicht und einfache Montage. Das Rollo ist gut verarbeitet, der Energiespareffekt ist vorhanden und es dunkelt auch hervorragend ab.

Qualitativ hochwertiger Sonnenschutz

Dieses Rollo hat für mein Schlafzimmerfenster die perfekte Größe und fügt sich von der Farbe her auch super zu meinen beigen Wänden. Das Zugband ist sehr einfach zu bedienen und auch bei der Anbringung gab es keine Probleme. Dunkelt das Zimmer angenehm ab. Gefällt mir!

Topp Rollo

Habe schon mehrere Verdunklungsrollos und Vorhänge ausprobiert, aber für mein Engelchen alles noch zu hell. Jetzt endlich habe ich das perfekte Rollo gefunden. Super abdunkelnd, leichte Bedienung und schick obendrein. Drei Daumen für diesen Artikel

Die Sonneneinstrahlung wird durch die reflektierende Aussenschicht gut abgeschirmt. Angenehmes Raumklima. Tipp: bei der Breite unbedingt etwas überlappen lassen und nicht genau die Fensterbreite wählen, da ansonsten Licht / Sonne durchscheint.

Solider Artikel

Der Artikel hält, was er versprochen hat:solide, gut verarbeitet, in recht vielen Farben lieferbar. Seitenzug stabil, rechts und links verwendbar. Die Leinenstruktur gibt ein warmes feeling. Alles gut, ich wuerde wieder bestellen

100%ig zu empfehlen

Hatte diese Rollos bisher als Klemmfixrollos und bin super zufrieden damit, deshalb habe ich mich erneut für diese Qualität entschieden. Sieht gut aus, leicht zu montieren, leicht zu bedienen, verdunkelt gut und isoliert obendrein.

Tolle Ware

Haben ihn für das Bad da wir keinen Rolladen haben. Der Rollo sieht nicht nur gut aus, sonder ist auch blickdicht und hält die Wärme im Raum . Wie er im Sommer ist kann ich noch nicht sagen. Auch das Anbringen war einfach.

genau das richtige Rollo

Wir haben das Rollo in blau genommen. Die Farbe ist super, richtig strahlend. Montage war ganz einfach, da wir schon die Vorgänger vom gleichen Hersteller hatten, brauchten wir nichts neu zu bohren. Einfach Klasse.

Gute Qualität für den Preis

Das Rollo wurde schnell geliefert, die Montage war einfach und der Artikel erfüllt gut seinen Zweck. Farbe optimal mit vielen anderen Einrichtungsgegenständen kombinierbar. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Verdunkelt einfach gut

Schnelle Lieferung, alles in Ordnung mit dem Artikel. Für mich war die Anbringung des Rollos kein Problem. Verdunkelt gut und erfüllt seinen Zweck, Alles Okay.

Dunkel sehr gut ab

Tolles Rollo dunkel gut ab und die Sonnewärme reflektiert es auch sehr gut konnten wir jetzt bei den dersten warmen Tagen testen wir sind zuvriefen. Top

Gute Verdunklung.

Einfache Montage und sicherer Halt durch das Anschrauben an der Decke. Raum wird gut verdunkelt und die Sonneneinstrahlung verhindert. Sieht von Innen und Außen gut aus.

Ein super rollo

Der Artikel ist top Qualität die sich sehen lassen kann, einzige das montage Material ist Schrott Dübel ausgetaucht gegen vernünftige von fischer

Gutes Rollo zu einem fairen Preis

sehr schönes Rollo, verdunkelt sehr gut, auch bei der Hitzeabstrahlung haben wir bei uns im Dachgeschoss eine deutliche Verbesserung gegenüber vorher feststellen können.

gute Qualität

dunkelt sehr gut ab, Sonnenreflexion konnte ich leider im Winter noch nicht testen

Ein Super Rollo,würde ich immer wieder kaufen

Eine super Lösung,wenn man keine Jalousien von aussen hat. Waren schnell angebracht. Dunkeln gut ab und das Sonnenlicht bleibt,wenn man das halt möchte,draussen.

Hält das es verspricht

Ich bin begeistert von den Rollos , farblich super... zur Wärmeabhaltung kann ich leider nichts sagen aber es macht tatsächlich dunkel...

Das Sonnenschutz-Rollo ist sehr schön es ist leicht anzubringen sieht hochwertig aus verhindert das Licht und Hitze reinkommt perfekt

Ein tolles Rollo sehr zu empfehlen.

Dieses Rollo sieht gut aus und verdunkelt den Raum. Ferner hält es wie beschrieben die Wärme ab. Die Raumtemperatur bleibt angenehm, die Hitze draussen.

Schnell und gut

Die Lieferung lief reibungslos. Das Rollo ist gut verarbeitet, Schirm die Hitze ab und verdunkelt gut. Kurz: es tut was soll.

Tolles Rollo - absolute Kaufempfehlung

Ich bin sehr zufrieden. Es dunkelt gut ab, optisch dezent und schick. Der Seitenzug funktioniert ohne Stocken. Kaufempfehlung :)

Gute Qualität!

Schlichtes Rollo, gute Qualität, verdunkelt angemessen. Warum es allerdings per Spedition geliefert wurde, ist mir ein Rätsel...

Sehr gutes Rollo

Dieses Rollo hat eine gute Qualität. Es ist leicht anzubringen, da alle Schrauben in der Packung dabei sind. Die Verdunklung ist sehr gut.

Klasse Artikel , macht was er soll

mit etwas handwerklichem Geschick leicht zu montieren , dunkelt gut das Zimmer ab , zu Empfehlen für Schichtarbeiter

Schön

Habe ein Rollo zum verdunkeln gesucht und habe es gefunden. Lässt sich leicht anbringen. Gerne wieder.

Hält mein Zimmer dunkel

Ich habe zwei Rollos für mein Zimmer bestellt, das Anbringen war einfach und mein Zimmer bleibt nun schön dunkel