Seitenzugrollo Amelie, Good Life, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Top Verdunklung

Schade das der Artikel erscheint, wenn man "ohne Bohren" eingibt. Habe ihn dann gekauft und erst beim Aupacken gemerkt, dass es leider zum Schrauben ist. Ansonsten bin ich top zufrieden mit dem Rollo.

Würde es nicht alleine am Fenster anbringen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Rollo lässt sich leicht mit einem Klemmfix am Fenster anbringen, hält schön dunkel, jedoch gefällt mit die Innenseite nicht ganz, da es sich wie Plastik anfühlt. Ich hätte auf beiden Seiten Stoff bevorzugt. Habe das Rollo auch preislich fesehen behalten, da ich eine Schiebegardine davor habe und der Rollostoff daher nicht auffällt.

Ich habe es behalten, aber...

...nur, weil es in der Farbe und dem Mass sonst eher selten welche gibt! Dieses Rollo war bereits ein Umtausch nach Reklamation, denn das zuerst gelieferte Rolle war schief aufgespannt! Jetzt kam der angeblich identische Ersatz, ist aber nicht identisch, denn statt von beiden Seiten braun, ist dies jetzt auf der Rückseite weiss. Ausserdem rollt es sich, wenn man es auf der Mitte stehen lassen möchte, von alleine ab, was nur durch einen zusätzlichen Stopper am Seitenzug zu verhindern ist. Alles in allem kann man es sich 'hinstricken', ist ja aber bei einem neuen Produkt nicht Sinn und Zweck der Sache!

Es hat geheissen, ich habe Seitenzugrollo ...

Es hat geheissen, ich habe Seitenzugrollo "ohne Bohren " gekauft. Aber im Komplekt waren zwei Schrauben dabei und sonst keine andere Möglichkeit zu befestigen. Zum "Glück" war der Stoff nur mit Silikon an der Stange befestigt und lass sich schnell von der ablösen (was eigentlich ein Nachteil ist, und andere Kunden in einigen Bewertungen das betätigt). Ich habe den Stoff als Gardine benutzt

Tolles Aussehen, enttäuschende Stoffqualität

Das Rollo sieht super aus und lässt sich sehr einfach montieren. Die Abdunklung ist auch absolut zufriedenstellend. EInziges (und wesentliches) Manko: es gibt kleine Fehler im Stoff - quasi kleine weiße Punkte. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Nun wo es montiert ist werde ich wohl damit leben müssen, da ein Umtausch nun mit hohem Aufwand verbunden wäre.

Lieber etwas mehr Geld investieren

Günstige Lösung zum Verdunkeln und als Sichtschutz. Allerdings bereits nach 2 Wochen im Gebrauch, springt die Kette immer wieder von der Rolle und die Beschichtung löst sich ab, so dass bereits jetzt mehrere kleine "Löcher" zu sehen sind.

Günstige Variante einen Raum zu verdunkeln.

Ich suchte eine Günstige Möglichkeit den Raum zu verdunkeln. Die Montage ist nicht ganz einfach. Man sollte zu zweit sein. Das 2. Rollo das ich bestellt hatte war defekt und geht zurück. Ansonsten alles gut.

Ansonsten ein toller artikel----

Artikel ist gut in der Verarbeitung ,,,,, würde ich wieder kaufen ... nachteil daran war das man noch extra Zubehör kaufen musste das man es nicht zum bohren anbringt sondern an der fernter befestigen konnte ::::

Material hat nicht gefallen

Dieser Artikel ging zurück, weil nicht wie angegeben die passenden Halterungen dabei waren, nur welche zum Anbohren und das war nicht meine Absicht. Ansonsten hat mir der Thermostoff auch nicht so gefallen.

Rollo ist eben ein Rollo :-)

Sehr neutral. Erfüllt seinen Zweck und tut was es verspricht. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt- würde ich in weiß für Raucher nicht empfehlen ist sehr schmutzempfindlich.

besser etwas anderes

N aja, erste blick sehr gut,aber nach eine woche ist die kaput,kann man die nicht ganz unrollen,sonst ist die kaput, ist mir einfach das stoff auf dem boden gefallen.

Farbton

der angegebene und gezeigte farbton hat nicht meinen erwartungen entsprochen und war etwas zu dunkel

Leider entsprach das Rollo (Verdunkelung)...

Leider entsprach das Rollo (Verdunkelung) nicht der dargestellten Farbe sonne (war eher ein helles Gelb)

habe es zurückgeschickt

hat leider kleine mängel.seitenzugrolle klemmt .habe ein anderes bestellt,da funktioniert alles.