Seitenzugrollo Amelie, Good Life, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Sehr gutes Rollo für sehr guten Preis

Sehr schönes Rollo, dunkelt den Raum komplett ab. Leider war an einer Stelle die Beschichtung minimal abgekrazt, daher nur 4 Sterne.

Seitenzugrollo

Wir brauchten ein Rollo zur Verdunklung des Kinderzimmers. Diese Rollo war im Vergleich zu Anderen recht günstig. Die Montage ist einfach. Das Rollo macht zu 75% Dunkel, wir haben zusätzlich noch einen Vorhang kaufen müssen, dass es nun zu 95% abgedunkelt ist. Wir machen das Rollo 2x täglich auf und zu und bisher sprang zweimal die Kette ab, die man aber mit ein bisschen Mühe wieder dran bekommt. Ich hoffe, dass Rollo hält noch eine Weile. Für eine jahrelange Lösung würde ich mir was anderes Kaufen.

dunkelt perfekt ab

ich würde das Rollo als super bezeichnen wenn die Artikelbeschreibung etwas besser wäre, den das Klicksystem muss man extra bestellen und bezahlen und diese Information ist schon etwas versteckt zu lesen, deswegen haben wir es angeschraubt da wir das erst gelesen haben als der Artikel da war. Ansonsten ist es ein toller Artikel und dunkelt perfekt ab, somit bekomme ich unseren 3 Monate alten Sohn endlich zum Mittagschlaf.

Gerne wieder!

Guter stabiler Artikel, verdunkelt perfekt; die Farbe wie erwartet. Übrigens: das Quietschen liegt an der falschen Montage, wir haben es sofort beseitigen können.Einziger Schwachpunkt für Anfänger in Sachen Rollos: Der Seitenzug muß senkrecht gezogen werden, sonst springt er aus der Führung. Gibt es da noch Verbesserungsmöglichkeiten für den Hersteller? Sonst ein sehr zu empfehlender Artikel.

Tolles Verdunklungsrollo

Das Rollo verdunkelt sehr gut, die Montage war einfach und gut beschrieben. Einziges Manko: Wenn man das Zugband nicht ganz gerade nach unten zieht sondern etwas nach vorne kann es passieren, dass es verrutscht. Dann muss man das Rollo wieder ein Stück herunter lassen und erneut hochziehen. Grundsätzlich ist es aber ein tolles Produkt.

Preis-Leistung gut aber etwas zu schmal!

Die Rollos bestellt und nach gut 4 Tagen gehabt. Qualität für den Preis voll in Ordnung. Leider ist der Stoff nur ca. 4 schmaler als gedacht. Hatte mein Fenster abgemessen mit 60cm und der stoff hat jetzt nur 58cm. Zum abdunkeln reichts trotzdem ganz ok.

auf Grund des Preises sehr zu empfehlen

Preis / Leistung stimmt. Relativ leichte Montage, das Rollo dunkelt sehr gut ab, ist in blau von innen her gesehen in Ordnung. Lediglich die Zugkette springt bisher in gut 3 Wochen seit der Montage beim hoch Ziehen aus der Führung. Läßt sich aber relativ leicht wieder einfädeln.

Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Ein sehr guter Artikel, mir war nur nicht bewusst, dass ich das Zubehör für die Nutzung als Klemmrollo extra kaufen musste. Dies war mir durch andere Rollos, die ich bereits hier bestellt habe, nicht bekannt. Es erfüllt sehr gut seinen Zweck, einfache Handhabung.

Schönes Rollo, Befestigung Katastrophe!

Das Rollo ist schön, allerdings ist die Befestigung wirklich eine Katastrophe. Es ist auch aus Kunststoff und hat schlechte Qualität. Das Rollo ist mir schon öfter runter gefallen. Für das Geld würde ich es nicht weiter empfehlen.

Preisgünstige Totalverdunbkelung

Für eine preiswerte Verdunkelung sehr gut geeignet. Durch die unkomplizierte Montage- und Befestigungstechnik kann das Rollo auch nach Jahren recht einfach gegen ein neues / anderes ersetzt werden. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Preiswertes farbiges Abdunklungsrollo.

Ich habe die Rollos für meine Freundin bestellt in terracotta. Im Internet sieht diese Farbe zwar aus wie dunkelgelb in der Abbildung, aber im Originalton ist es wirklich terracotta-farbig. Der Preis ist o.k. Meine Freundin ist zufrieden.

Schönes reinweißes Rollo. Funktion ist in Ordnung allerdings war es ein wenig schief aufgeklebt und rollt daher etwas schief auf . Unsere Tochter wollte es behalten ♡

Material = gute Qualität

trotz des hellen Materials, gute Verdunklung im Raum! wirklich sehr gut. Montage war aufgrund meiner hohen Decken bzw. Altbau-Wände etwas schwierig. Ich musste mir dafür stärkere Schrauben/Dübel besorgen.

Erfüllt seinen Zweck

Es dunkelt ganz gut ab, für meinen Geschmack könnte es mehr sein aber es kommt nur etwas am Rand Licht durch und ich bin sehr empfindlich. Also wirklich gut was PreisLeistung angeht

gute verdunkelung ,praktisch ,aber zur...

gute verdunkelung ,praktisch ,aber zur sicherheit lieber doch mit einer kleinen schraube befestigen ,oder eben 1-2 tage kleben lassen ,damit es richtig fest wird ehe man es benutzt

Ein sehr schöner Artikel würde ich wieder kau

Schickes Seitenzugrollo welches sehr leicht anzubringen ist, da es sehr breit ist muss man nur beim hoch und runterziegen vorsichtig sein sonst springt das Seil aus der Führung.

Super schöne blickdichte Rollos

Schöne blickdichte Rollo, schnell anzubringen. wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann das die Halterung aus Plastik ist, aus Metall wäre sie viel robuster.

Das Rollo ist sehr gut...

Leichte Montage, Wenn man es am Fenster ganz dicht an der Fensterlaibung entlang führen kann wird der Raum super abgedunkelt.Klasse für den Reduzierten Preis.

Schöne Farbe, gute Verdunkelung

Passt super. Die Farbe ist sehr schön und vor allem jetzt im Sommer verdunkelt er das Zimmer, wenn meine Tochter vor Untergang der Sonne ins Bett muss.

Verdunkelt super

Verdunkelt sehr gut.. nur ein kleines manko bei einer großen größen von 180. springt der seitenzug aus der halterung :( Haben es umgetauscht.

Gut!

Das erste Rollo hielt knappe zwei Wochen. Danach lag es abgerollt auf dem Boden. Tolle Kommunikation mit Otto, die zur Problemlösung führte.

Gute Qualität und einfache Anbringung

Das Rollo hat eine gute Qualität und ist einfach anzubringen - Auch für Nicht-Handwerker. Die Farbe ist etwas heller als auf den Bildern.

Der Artikel gefällt uns.

Der Artikel ist gut. Auch das Zuschneiden auf die richtige Fensterbreite war nicht sehr schwierig. Anbringen bei etwas Geschick: sehr leicht.

sehr gute Verdunkelung

erfüllt genau meine Wünsche bezogen auf eine Verdunkelung. Preis- Leistung stimmen. Kann ich nur weiter empfehlen- top Artikel.

Schönes Rollo

Die Farbe ist super. Die Verdunklung ist so wie ich es erwartet habe. Nur der Seilzug könnte etwas besser sein.

ein artikel der spass macht

das ist ein toller artikel. er verdunkelt super und ist auch leicht anzubringen. war schon lange auf der suche nach so einem teil

Kann ich nur empehlen bzgl. der Verdunkelung

Schöner Artikel, genau die gleiche Farbe wie abgebildet. Leider war im Rollo ein Knick, deswegen geht dieser Artikel zurück.

Für den Preis absolut zufrieden. Das Rollo ...

Für den Preis absolut zufrieden. Das Rollo in schwarz lässt kaum Licht durch. Durchaus empfehlenswert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes, blickdichtes Rollo, gelegentlich rutscht die das Zugband aus der Fassung

Super Rollo, es verdunklet und entspricht ...

Super Rollo, es verdunklet und entspricht unseren Wünschen . Wir können es nur weiter empfehlen!