Seitenzugrollo Amelie, Good Life, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Es fehlt die Kette incl rundem Drehkreiz

Habe diesen Rolle geliefert bekommen. Leider fehlt die Kette samt Drehkreuz. Habe dies reklamiert, wird wohl wieder Wochen dauern. bis die fehlenden Teile kommen. Habe daher Ersatzteile beim Baumarkt diesbezüglich geholt. Die Rechnung in Höhe von 8,75 € werde ich nach Rücksprache Otto zwecks Gutschrift einreichen. Außerdem ist die Gebrauchsanweisung nicht in deutsch oder Englisch, nur Ostblockhyrogliphen. Made in Ungarn, Rumänien, Polen, Bulgarien ??? Nie wieder !!!

Ein schöner Artikel, leider schadhaft.

Das Rollo an sich gefiel mir gut. Die Farbe (hellgrau) passte perfekt zu unserem Bad. Leider war die Befestigungsvorrichtung verbeult, sah aus wie schon mal gebraucht. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Entäuscht

Allgemein mangelhafte Qualität. Seitenzugkette-Stopper aus Plastik war defekt und unbrauchbar geliefert. Farbe Koralle ist eher Weinrot. Deshalb ging es zurück!

keine sehr hochwertige qualität

die Kunststoffhalter sind von schlechter Qualität. das material ist viel zu weich und verbiegt sich.

Befestigungsmaterial läßt zu wünschen übrig.

Würde ich nicht mehr kaufen.Schlechte Qualität der Rollohalterungen.Wenn man die Schrauben kräftig anzieht was man ja machen muß damit einem der Rollo nicht von oben runterkommt platzt der Kunststoff ab.Mußte Unterlagscheiben verwenden um danach die Halterungen fest zu bekommen.Die Dübel habe ich auch wechseln müssen weil die beigelegten genauso wenig taugen.

Je breiter, desto besch...

Wir haben das Rollo in 2 verschiedenen Ausführungen bestellt ... Breite 82cm und 222cm Bei beiden Breiten ist die Halterung qualitativ schlecht ... minderwertige Plastikhalterung, die sich im Laufe der Zeit verabschieden wird Preis-Leistung für kleine Breiten geht aber noch in Ordnung Für große Breiten ist dieses Rollo absolut nicht zu empfehlen ... außer man möchte eine Banane über dem Fenster hängen haben ... wer 'billig' kauft, kauft eben 2 mal

Schnell kaputtgegangen

Das Rollo ist mir vom "Stoff" her zu hart und raschelig gewesen. Da ich aber endlich einen Sichtschutz wollte, haben wir es angebaut. Das ging ok. Nach wenigen Tagen war leider die Kette rausgesprungen und nach erneuter Demontage stellten wir fest, dass der Drehmechanismus blockiert war, weswegen wohl auch die Kette abgesprungen ist. Das Teil ist leider jetzt unbrauchbar. Ich würds nicht wieder kaufen.

Nach 3 Wochen kaputt gegangen!!Seilzug raus ...

Nach 3 Wochen kaputt gegangen!!Seilzug raus gespringen kann man nicht einfädelen !!Material fehler hab beim Experten nachgefragt das sollten nicht passieren!!Also landet in Müll umsonst bezahlt!!

Kurze Lebenszeit

Das Rollo sah gut aus und war auch leicht zu montieren. Leider war es nach wenigen Benutzungen schon kaputt.

keine gute Qualität

das Rollo ist nicht schön. es ist nicht blickdicht und die Qualität ist nicht sehr hoch.

Farbe zu blass

Farbe entspricht nicht meiner Vorstellung. Ist eher ein lindgrün. deshalb geht der artikel zurück.

Naja

Qualität und Größenangabe waren nicht so berauschend. Darum ging es zurück

Tut mir leid hab es zurück geschickt

Rollo ist zum anbohren .Brauche zum einhängen am plaste Fenster.

Ist ok

Erfüllt seinen Zweck ,nocheinmal kaufen würde ich es nicht.

Der Rollo ist viel zu dunkel für einen...

Der Rollo ist viel zu dunkel für einen Lichtschutz.